Seite 15 von 62 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Endlich^^ Das wollte ich schon immer mal haben, seitdem ich eine demo davon bei einem Freund gespielt habe......ist zwar uralt, aber eigentlich irgendwie cool dafür.....

Heute endlich bei mir angekommen:

+

Beides UK-Versionen für deutlich weniger Geld als in Deutschland.

Und das hier habe ich mir auch noch geholt:

Damit die Konsole auch bei mir läuft.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Heute gekauft, aber nichts funktioniert
    http://www.youtube.com/watch?v=pn27GEzEsU8

Österreicher... es soll wohl nicht sein.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

Dito. Ja!

Durch Zelretch Post im Schnäppchen-Thread (er failed nur beim umrechnen von GBP in €. ):

Star Ocean 4 UK

Bitte kommt's noch in den Ferien an, dann lass ich Lufia erst mal wieder liegen...

Erstauflage in Neuwertigem Zustand
    Schonmal meine Ps1+Ps2 RPG Liste erweitern für den Auszug (und die damit verbundene RPG Chill Lounge )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, damit ist meine Sammlung von Zelda FAST komplett. Fehlt nur noch Link's Awakening DX.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ZeldaOoS.jpg  

Irgendwas muss man ja vorm Einschlafen gemütlich zocken können, wenn schon mein Xbox Live Adapter mein Netzwerk nicht erkennt :/

Leon der Pofi Gast
    @david du wirst doch wohl eine verbindung herstellen können
    bald schreibt knuckels was sarkastisches.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Muss ... provozierte ... Vorlage ... ignorieren ... !!

Wirklich hübsch das Game

und noch aussem PSN Store

Damit ich meine ganzen PSX Games auf der PS3 nicht von neuen anfangen muss. Leider funktioniert nur eine meiner vier PSX Memory Cards damit.
    Dabei hab ich gehofft, dass mir das lästige hin und her kopieren auffer PS2 erspart bleibt

Leon der Pofi Gast
    @lux markiere meinen poste zuvor. ich habe bereits mit weißer schrift etwas ähnliches geschrieben, wollte anfangs knuckels und luxray schreiben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kann natürlich schon was dazu schreiben... SCHREIB MEINEN NAMEN RICHTIG!!

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    [IMG]Damit ich meine ganzen PSX Games auf der PS3 nicht von neuen anfangen muss. Leider funktioniert nur eine meiner vier PSX Memory Cards damit.
    Dabei hab ich gehofft, dass mir das lästige hin und her kopieren auffer PS2 erspart bleibt
    Wenn es sich nicht gerade um diese 120Block MC's handelt kann du auch versuchen den Adapter am PC anzuschließen und dort den Inhalt ganz einfach zu kopieren. (Image von der einen Karte ziehen und auf eine funktionierende aufspielen).

Selbstverständlich die PC Version (und Retail!)

Gebraucht, da alte PSP 1000 geschrottet. Das 3000er Display ist schon nice .

Montag bei Maeve abgeholt \o/

Jetzt hab ich zweimal Ver.3 Aber das ist das Risiko bei Trading-Figuren, Hauptsache es wurde nicht die unhübsche Swimsuit Version aus Teil 2...und viel schicker als meine Gashapon Figur isse allemal °__°

Oh und zu Weihnachten gabs noch 800 MS Points und 3 Monate Gold !__!

@Callisto: Nah, das sind alles stinknormale 1MB Memory Cards. Seltsamerweise sind zwei vom selben Hersteller und nur eine von denen tut's halt.(die hat halt nen etwas andres Innenleben) Hab mir auch schon überlegt ob ich dass Ding annen PC anschließe, aber ich muss zumindest noch nen Treiber finden.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Hab mir auch schon überlegt ob ich dass Ding annen PC anschließe, aber ich muss zumindest noch nen Treiber finden.
    --> http://www.geocities.jp/altshibabou/win/MCRWwin.html
    Ich habe aber auch fertige Treiber und eine teilweise "übersetzte" Version der Software da!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Da kennst du mich aber schlecht xD
    Wenns um sowas geht bin ich ein Profi...im negativen Sinne jedenfalls.

Naja, probier ichs später nochmal, kann ja nicht schaden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Da kennst du mich aber schlecht xD
    Wenns um sowas geht bin ich ein Profi...im negativen Sinne jedenfalls.

Naja, probier ichs später nochmal, kann ja nicht schaden.
    ich habe eben das gleiche problem. obwohl, mittlerweile ist es mehr desinteresse, da ich rein von den komponenten her bereits eine verbindung herstellen konnte.

Gestern von Amazon UK bekommen

+

Allerdings ohne HDMI-Kabel. Das war ausverkauft, was jetzt nicht allzu tragisch ist da es Amazon UK eh für nur £ 4,27 verkauft.
    Hätte natürlich warten können bis Sie das Kabel wieder anbieten, aber wenn man etwas unbedingt will.

P.S. Gleich mal Dark Knight angeschaut und was soll ich sagen.. :creepy: