Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pirates of Somalia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Hier mal die Ausgangssituation:
    Eynes du großer Gott, erhaben in aller Kritik! Wie kann man über dieses Spiel nur eine solch ausführliche und treffliche Kritik schreiben. Er möge mich in seiner Allwissentheit und Größe auf der Stelle...nee lassen wir das

Zitat Zitat von Jason Weal
    So, Vorstellungen bewerten ohne das Spiel überhaupt zu spielen ist ja schon ziemlich scheiße. Sorry schonmal dafür Eigentlich hasse ich ja Leute die sowas machen (außer bei Trashgames). Bin müde, geh gleich pennen
    Ja da hast du vollkommen recht, das ist scheiße. Und warum machst du es dann?! Du musst ja nichts dazu schreiben, wenn du vom eigentlichen Spiel keine Peilung hast oder? So kommt das ganze nämlich etwas unfair und arrogant daher. Kein Angriff gegen deine Person nur Kritik an deinem Post. Habs (durch)gespielt und ich kann auch nicht sagen es hätte mich positiv überrascht. Das wesentliche wurde von Eynes ja schon gesagt. Das Spiel ist völlig unbalanciert während man am Anfang noch Hopps gehen kann wird dies gegen Schluss dank 999 items jeder sorte fast unmöglich. Auch dumm das man immer die waffe ablegen muss um Türen zu öffnen. Gerade wenn dahinter einen gleich irgendwelche Monster anspringen. Das Mapping kommt lückenbüßerisch daher, aber wurde auch schon genannt. Dennoch hat es gute Ansätze, wie vorhandene Athmosphäre und ein an sich gutes KS.
    Jerome, ich bin mir sicher du kannst da noch ein paar Sachen verbessern. Du bist ja schon einige jahre hier, du weißt doch mittlerweile was die Leute von einem Spiel erwarten und kannst das sicher auch erfüllen. Vielleicht könnte ja ein Upload auf der Hauptseite Motivation dafür sein.

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#

Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Spiel garnicht mal sooo schlecht, wie hier beschrieben wird. Auffallend ist natürlich irgendwie schon, dass es recht lieblos gestaltet worden ist. Beispielsweise die Logikfehler die angesprochen wurden. Ein Schlauchboot mit einer absurden Geschwindigkeit oder das stechende Grün als Farbe des besagten Bootes.

Zur Ethik-Frage "Ist es erlaubt die Piraten als Menschen darzustellen" will ich mich mal hier nicht äussern. Da soll jeder seine eigene Meinung vertreten und dementsprechend das Spiel spielen oder nicht.

Ich weiss nicht wie weit ich bin, ich laufe gerade im Computerraum/High-Tec-Raum des Frachters rum. Natürlich ist es nicht das beste Spiel, aber bisher trat keine Langeweile auf und ich werde es auf jeden Fall durchspielen, sollte es nicht plötzlich gravierend anders werden. Vielleicht klappts beim nächsten mal ja besser. Kopf hoch!

Stichworte