Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Ich dachte erst in bewegter Form könnte das nie so aussehen, BUT FOR REAL!!
    Die 5 Sekunden haben mich schon überzeugt
    PS: wollte es erst im RPG Bereich posten, aber da gibbet ja nur den 358/2 Days Thread °__°

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Ich dachte erst in bewegter Form könnte das nie so aussehen, BUT FOR REAL!!
    Die 5 Sekunden haben mich schon überzeugt
    PS: wollte es erst im RPG Bereich posten, aber da gibbet ja nur den 358/2 Days Thread °__°
    da hilft nur verschieben

Nachdem diverse Nippon Ichi-Titel diese Woche im US-Store massiv verbilligt sind: Gibt's Möglichkeiten, mit einer normalen europäischen Visa-Card im US-Store einzukaufen, ohne jetzt durch fünf brennende Reifen springen zu müssen?
    Optimalerweise ohne irgendwelche Umwege über seltsame Prepaid-Dinger, US-Pointscards und sonstiges - einfach über meine normale Visa.

Also meine Visa funktioniert reibungslos, versuchs einfach nochmal (evtl. mit nem neuen Account).

Tatsache, das funktioniert ja wirklich o_o
    Einfach einen US-Account gemacht und eingekauft.

Ich nehm an, es wird keine Schwierigkeiten geben, weil natürlich die Billing Adress alles andere als korrekt ist?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Tatsache, das funktioniert ja wirklich o_o
    Einfach einen US-Account gemacht und eingekauft.

Ich nehm an, es wird keine Schwierigkeiten geben, weil natürlich die Billing Adress alles andere als korrekt ist?
    Nö, wird nichts passieren^^

Perfekt
    Hätte nicht gedacht, daß das so leicht ist, erstaunlich...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das Sony seinen eigenen Handheld nicht ernst nimmt. Jeder große Titel wird verstümmelt darauf veröffentlicht. Ich habe heute Gran Turismo erhalten und das Game ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wirklich schade drum. Da kann man nur hoffen, dass Gran Turismo 5 wirklich bald erscheint.

Neuer Valkyria Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=JgP9TN-T8Qk
    Die Handlung von Valkyria Chronicles 2 spielt erneut in Gallia. Diesmal allerdings scheint ein interner Konflikt durch den Hohen Adel ausgelöst worden zu sein, aufgrund der Verkündung, dass Cordelia darcsen Blut mit sich trägt.

Ich bin gespannt, und ich hoffe dass es sich zahlreich verkauft. Denn abhängig davon scheint die PS3 Version zu sein

Ingame Footage:
    http://www.youtube.com/watch?v=2I4RlkP4_kE

Ich habe mal eine Frage zu einem etwas älteren PSP-Titel und zwar "Sid Meiers Pirates". Den gibts ja im PSN-Store und Amazon hat ihn auch noch auf UMD rumliegen. Was ich mich frage ist wie groß der Unterschied zwischen der PSP und der PC Version ist. Hat da jemand Ahnung?

*_* In diesem Monat wird Assassin Creed und Tekken 6 released .

Resident Evil haben sie auch angekündigt, aber release steht noch nicht fest.

also irgendiwe bin ich zu doof mir nen us account mit meiner psp zu erstellen. <.<

ein deutsches konto ist bereits registriert mit der psp. nur wie erstelle ich nun ein 2. ? o.O
    nirgends finde ich eine option um einen weiteren account zu erstellen...

bitte mal für doofe erklären...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Wishmaster

Kann sein, das man bei der PSP nur einen einzigen Account erstellen kann.
    Bei der PS3 ist es ja möglich mehrere User zu erstellen (mit passendem Master-Account dazu). Dies kann die PSP nicht.

@all

Ich bin derzeit am überlegen mir Persona aus dem Store downzuloaden. Ist es das wert, oder sollte ich lieber zur UMD greifen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit am überlegen mir Persona aus dem Store downzuloaden. Ist es das wert, oder sollte ich lieber zur UMD greifen?
    UMD = Atlus spoils mit Artbook + Soundtrack CD
    Digital = günstiger Dollar, kein Platzverbrauch im Regal.

Pick your poison.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    lieber kaufen, gibbet doch zum normalen preis als special edition mit soundtrack.

http://www.videogamesplus.ca/product...4602195e72dea8

kaufst doch sonst auch alles, nur ums im regal verstauben zu lassen. dann kannste das auch mit persona tun.

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    also irgendiwe bin ich zu doof mir nen us account mit meiner psp zu erstellen. <.<

ein deutsches konto ist bereits registriert mit der psp. nur wie erstelle ich nun ein 2. ? o.O
    nirgends finde ich eine option um einen weiteren account zu erstellen...

bitte mal für doofe erklären...
    Bei den System-Einstellungen "Standardeinstellungen wiederherstellen" auswählen, dann muss man zwar diverse Einstellungen wieder manuell vornehmen, dann sollte man aber beim PSN wieder die Option "Für das PSN einschreiben" bekommen. K.A ob es noch eine einfachere Lösung gibt.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bei den System-Einstellungen "Standardeinstellungen wiederherstellen" auswählen, dann muss man zwar diverse Einstellungen wieder manuell vornehmen, dann sollte man aber beim PSN wieder die Option "Für das PSN einschreiben" bekommen. K.A ob es noch eine einfachere Lösung gibt.
    danke hat geklappt
    grade erstmal final fantasy 8 aus dem us store geladen

Verdammte PSP Besitzer, ich hasse euch alle!!!
    Grund: http://typemoon.wikia.com/wiki/Fate/Extra