Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GAME/Gameplay January Sale! Teilweise unglaubliche Preise, und zu viel, um alles aufzulisten. Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich, ähm... Muss weg.

Edit: Bei Gameplay ist fast alles ein Pfund günstiger. Allerdings sind die meisten Mega-Schnäppchen (Fallout 3 CE für 10 Pfund, Street Fighter IV CE für 11 Pfund) schon "out of stock". Wollte selbst gerade die Fallout 3 CE in den Warenkorb legen, war dann aber schon weg.
    Habe mir aber ein paar Kleinigkeiten sichern können, zum Beispiel Prinny (PSP) für 7 Pfund.

Geändert von CT (23.12.2009 um 16:19 Uhr)

DVD.co.uk:

Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS) - 8,15 €
    Breath of Fire 3 (PSP) - 10,89 €
    Command & Conquer 3: Red Alert 3 (Xbox 360) - 6,89 € (auch bei Zavvi für einen ähnlichen Preis)

Und um noch mal zum GAME-Sale zurückzukommen... Unbedingt reinschauen, es kommen immer wieder neue Sachen hinzu! Ich werde zwar nicht noch mal schwach werden, aber es juckt irgendwie schon, immer weiter zu bestellen.
    Wenn nur das liebe Geld nicht wäre... Und Platz habe ich eigentlich auch keinen mehr. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und um noch mal zum GAME-Sale zurückzukommen... Unbedingt reinschauen, es kommen immer wieder neue Sachen hinzu! Ich werde zwar nicht noch mal schwach werden, aber es juckt irgendwie schon, immer weiter zu bestellen.
    Wenn nur das liebe Geld nicht wäre... Und Platz habe ich eigentlich auch keinen mehr. ^^
    Ich konnte nicht mehr wiederstehen und bestelle mir gerade Halo 3 ODST + Controller, Prototype und Dead Space: Extraction. Ich würde echt gerne noch mehr mitnehmen, aber wollte diesen Monat eigentlich nix mehr bestellen. Außerdem muss ich noch Kohle für Bayonetta und Darksiders zurückhalten, die schon längst vorbestellt sind.

Ich bin echt froh das ich nicht bei Steam angemeldet bin...

Bei game gibt es noch Magna Carta 2 für knapp 31 Euro inkl., habe es mir deshalb endlich mal gegönnt.

GAME sollte mir eigentlich Geld für die gute Werbung zahlen...

Play.com hat übrigens auch noch mal nachgelegt:

Left 4 Dead 2 (Xbox 360) - 32,49 €

Fast könnte ich schwach werden. Aber nur fast. ^^

Zavvi:

NBA 2K10 (Xbox 360/PS3/Wii) - 17,95 Pfund
    Let's Tap (Wii) - 4,95 Pfund
    The Conduit (Wii) - 9,95 Pfund
    Madworld (Wii) - 6,95 Pfund

Star Ocean 4 : The Last Hope (X360) für 11,9 Pfund. Mit dem 10% Gutschein "CHEAPXMAS-09" bekommt man es heute noch für 11,9€ (!).

Fuck. Im februar kommt doch die International...ich glaub ich werd weich

Riesiger Sale bei VG+: http://www.videogamesplus.ca/specials.php

Ist zwar nichts für mich dabei, könnte aber für einige hier interessant sein.

Riesiger Sale bei VG+: http://www.videogamesplus.ca/specials.php

Ist zwar nichts für mich dabei, könnte aber für einige hier interessant sein.
    Hier der Umrechnungskurs.

So billig ist es imo eig. nicht , wenn man bedenkt, dass da noch 5€ Versand drauf kommen.

So richtige Angebote mit dem Ausmaß wie denen aus UK gab es bei VG+ ohnehin noch nie, aber sind ein paar nette Sachen dabei.

Argh, warum kommen solche Angebote immer genau dann, wenn man sich das Spiel gerade teuer zu Weihnachten hat schenken lassen?

Oder wie ich das Spiel 2 Tage vorher zum selben Preis gebraucht gekauft hat... beim selben Shop!

Mirror's Edge für 4,95 Euro...

GAME/Gameplay January Sale! Teilweise unglaubliche Preise, und zu viel, um alles aufzulisten. Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich, ähm... Muss weg.

Edit: Bei Gameplay ist fast alles ein Pfund günstiger. Allerdings sind die meisten Mega-Schnäppchen (Fallout 3 CE für 10 Pfund, Street Fighter IV CE für 11 Pfund) schon "out of stock". Wollte selbst gerade die Fallout 3 CE in den Warenkorb legen, war dann aber schon weg.
    Habe mir aber ein paar Kleinigkeiten sichern können, zum Beispiel Prinny (PSP) für 7 Pfund.
    Liefert gameplay.co.uk auch nach Deutschland? Find auf der Seite bezüglich Versandkosten und Konditionen überhaupt keine Informationen...Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gameplay gehört zu Game, Konditionen sind also die selben (Versand nach Deutschland 2,95 Pfund).

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Gameplay gehört zu Game, Konditionen sind also die selben (Versand nach Deutschland 2,95 Pfund).
    Pro Artikel oder pro Bestellung?

Wenn, wie miuesa schreibt, die gleichen Konditionen wie bei GAME vorliegen, dann pro Bestellung.

Confirmed, soeben dort ODST und (endlich) Mirror's Edge bestellt. Prototype wäre auch noch nett gewesen, aber mein Backlog würde nur unnötig wachsen...