mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 802

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Sunny Luke, der hat doch auch immer XX Stunden Streaming angeguckt
    SunnyLuke = Trico

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Der Wii hat die meisten User in Japan und Graces hat sehr gute Famitsu-Scores erziehlt, an der Qualität kanns nicht liegen, das letzte Tales für Wii ist auch schon ein Weilchen her, war zudem nur ein Spinoff, Übersättigung wars auch nicht, kann also nur noch die falsche Platform gewesen sein.

PS3- Port ist deshalb bestätigt.

[QUOTEIst ja nichts neues dass die Japaner Verkaufszahlenteschnich hinterm Westen hertrottert seit einiger Zeit. ^^
    ][/QUOTE]

Das war immer schon so, da hat sich nix verändert, Japan-games werden in der ganzen Welt gekauft, siehe FF, Biohazard, Devil May Cry etc. West-games werden auf der ganzen Welt ausgenommen Japan verkauft, siehe Mass Effect 2, Halo3 und sonstige West-Blockbuster.
    Japan ist ein Exportland, das war früher schon so, und wird auch so bleiben, schliesslich ist es ne japanische Firma die weltweit Marktführer ist, die andere japanische Firma beherrscht Europa und Asien, für MS bleibt nur G.I Joe America
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    für MS bleibt nur G.I Joe America

o:

Das war immer schon so, da hat sich nix verändert, Japan-games werden in der ganzen Welt gekauft, siehe FF, Biohazard, Devil May Cry etc. West-games werden auf der ganzen Welt ausgenommen Japan verkauft, siehe Mass Effect 2, Halo3 und sonstige West-Blockbuster.
    Japan ist ein Exportland, das war früher schon so, und wird auch so bleiben, schliesslich ist es ne japanische Firma die weltweit Marktführer ist, die andere japanische Firma beherrscht Europa und Asien, für MS bleibt nur G.I Joe America
    also FF, biohazard, devil may cry haben schon bessere tage erlebt.
    modern warfare > nur der anfang
    die frage ist eher wielange noch marktführer? (ausser casual blödsinn)

PS3- Port ist deshalb bestätigt.
    Glaube ich kaum. Wie oft wurden bis jetzt Wii-Spiele auf PS3 portiert? Viele Beispiele wollen mir grade nicht einfallen. PS3 und 360 haben vergleichbare technische Merkmale, da lässt sich sowas leichter bewerkstelligen, während der Wii-Kram meist ganz genau auf die Wii zugeschnitten ist. Hinzu kommt, dass laut Bandai Namco die Wii in dieser Generation so eine Art Basis-Plattform für die Tales-Serie sein soll. Ich gehe davon aus, dass Graces auf der Wii bleibt. Eher entwickeln sie später ein komplett neues Tales für die PS3.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum. Wie oft wurden bis jetzt Wii-Spiele auf PS3 portiert? Viele Beispiele wollen mir grade nicht einfallen. PS3 und 360 haben vergleichbare technische Merkmale, da lässt sich sowas leichter bewerkstelligen, während der Wii-Kram meist ganz genau auf die Wii zugeschnitten ist. Hinzu kommt, dass laut Bandai Namco die Wii in dieser Generation so eine Art Basis-Plattform für die Tales-Serie sein soll. Ich gehe davon aus, dass Graces auf der Wii bleibt. Eher entwickeln sie später ein komplett neues Tales für die PS3.
    No More Heroes? Marvelous plant auch noch weitere Wii Titel auf die HD Konsolen zu bringen, es wäre nicht verwunderlich wenn Namco Bandai das selbe tut, wenn auch ich bezweifle, dass es bei Tales of Graces der Fall sein wird.

nächstes jahr kommt motion controller für ps3. alle trash spiele von wii umsetzen, und ich sehe ps3 wieder weltweite marktführer
    nton:

Also das nächste Jahr wird eines der entscheidenden wenns um die Zukunft der "Marktführer" geht. Ich persönlich glaube nicht mehr an eine Dominanz der PS3...auch wenn ich sie ihr persönlich wünsche *g*

Aber im Bestfall werden sich 360 und PS3 gegen Ende der Generation gleichauf wiedertreffen. Sony muss halt noch einiges aufholen, die Titel dafür kommen jetzt ja in der nächsten Zeit, jetzt kommts nur noch drauf an wie der Westliche Markt darauf reagiert, aber explodieren wirds mit Sicherheit nicht xD

Wenigstens hat Sony dieses Jahr noch rechtzeitig die Notbremse gezogen mit der Slim und der Preissenkung...ansonsten wärs für Sony aus gewesen.

Und die Verkaufszahlen von CoD MW2 sind wohl keine Überraschung
    Die 360 ist eben ne Konsole die abseits der Multikonsoleros eben hauptsächlich von Sport/Ego Shooter und Action Spielern gekauft wird, eben das Zeug das vorrangig aus dem Westen rauskommt. Zusammen mit der Windows Version hat sichs immerhin über 7 Mio mal verkauft...davon 4.5Mio allein in den USA...also darauf braucht man wohl echt nichts geben...wenn man mal allein Europa nimmt(ausgeschlossen UK) hat sich Modern Warfare 2 in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien gerade mal grob 500.000 mal verkauft...aber die Amis und Briten sind eben geistesgestört was Ego Shooter angeht...vor allem wenns auch noch patriotischen Hintergrund hat.

Ist eben alles Geschmackssache...mich juckt MW2 kein Stück, auch wenn ich nicht bezweifle das es ein gutes Spiel ist...aber das Gameplay interessiert mich einfach nicht und die Story noch weniger...einzig der Online Part im Ko-Op könnte mir gefallen...aber dazu reicht meine Motivation nich um es mir zu kaufen ^^

edit: Und wegen Wii Umsetzungen für die PS3...darauf würd ich nich mal en Cent verwetten xD No More Heroes ist da eben ne Ausnahme, da des Spiel doch eher ne Core Spieler Gemeinde anspricht...was der Großteil der Wii Spiele nicht tun. Da versprechen sie sich wohl noch guten Absatz auf der 360/PS3...an sich hats auch recht gute und nicht zu knappe Wii Spiele...aber letztendlich wenn ich davor steh und mir denk "Kauf ichs jetzt, oder nicht?"...endet es meistens damit das ich sag "Ne, doch nicht!"
    Sind zwar gute Spiele dabei die ich dann nicht spiele, aber am Ende hats mir noch nie drum leidgetan was ich nicht gespielt habe xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Und die Verkaufszahlen von CoD MW2 sind wohl keine Überraschung
    Die 360 ist eben ne Konsole die abseits der Multikonsoleros eben hauptsächlich von Sport/Ego Shooter und Action Spielern gekauft wird, eben das Zeug das vorrangig aus dem Westen rauskommt. Zusammen mit der Windows Version hat sichs immerhin über 7 Mio mal verkauft...davon 4.5Mio allein in den USA...also darauf braucht man wohl echt nichts geben...wenn man mal allein Europa nimmt(ausgeschlossen UK) hat sich Modern Warfare 2 in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien gerade mal grob 500.000 mal verkauft...aber die Amis und Briten sind eben geistesgestört was Ego Shooter angeht...vor allem wenns auch noch patriotischen Hintergrund hat.
    Deine Werte scheinen veraltet:
    Die Konsolenfassungen wurden allein in den USA über 6 Mio mal verkauft. In Großbritannien sind es ca. 1,8 Mio. In Deutschland und Frankreich am ersten Tag jeweils 350k. Weltweit soll es bei 12 Mio liegen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Deine Werte scheinen veraltet:
    Die Konsolenfassungen wurden allein in den USA über 6 Mio mal verkauft. In Großbritannien sind es ca. 1,8 Mio. In Deutschland und Frankreich am ersten Tag jeweils 350k. Weltweit soll es bei 12 Mio liegen.
    Meine Zahlen beruhten auf den "Erstverkaufstagen"^^

Und 350k mal soll es sich in Frankreich und Deutschland ZUSAMMEN am ersten Tag verkauft haben, nicht jeweils...Garantie kann ich natürlich nicht geben, das sind nur die Infos aus dem Netz

Interessant finde ich dass die Story von RPGs laut Amis klischeehaft ist, und immer die gleiche.

Die Story von Modern Warfare 2 ist aber super, Evil Doodz vs. America ist natürlich was ganz anderes

Aber was anderes: Wada strikes back, der Oberguru und Alleswissende Wada hat wieder zugeschlagen:

http://kotaku.com/5420421/square-eni...discriminatory

Geil, Wada jammert weil niemand in Japan Ego-shooter kauft

Die Konsumenten beschimpfen weil die eigene Firma nicht im stande ist die richtigen Produkte für Japan zu entwickeln, wirklich ein neuer Tiefpunkt von Wada. Wada will den Leuten wohl in Zukunft vorschreiben was sie zu kaufen haben, sehr interessant, normalerweise wird das produziert was man verkaufen kann......

Vielleicht sollte SE mal die eigene Firmenstrategie überdenken, zum
    100sten mal FF4 portieren wirds auch nicht bringen, ich würde z.B den Typen feuern der so geil auf FF4-Ports ist, irgendwie hat der einen Narren an FF4 gefressen, weil jedesmal, und immer FF4 portiert wird

Aber aus dem Fernsehen hab ich gelernt dass jede Krise auch ne Chance ist, LOL, vielleicht besinnt sich SE ja irgendwann auf ihre Wurzeln, nämlich RPG zu entwickeln und sonst nix

Diese Ausdauer, diese Unbeirrtheit, dieses Moxie.

How do you do it? Teach me your Zen Ways, Master.

... ...
    Dieser Thread wird einfach nicht langweilig.

Sind einfach mit diesen westlichen (wie diskriminierend nton: ) Games nicht aufgewachsen. Was der Bauer nicht kennt... das frisst er nicht ^^ . Selbst Wada sieht das doch nur weil er sich jetzt damit beruflich beschäftigen muss.

Modern Warfare "1" hatte Verkaufszahlen die manches RPG und/oder SE Produkt nicht erreicht (allerdings noch von Activision gepublished soweit ich weiß) und viel neues haben die 1 - 2 Fortsetzungen auch nicht gebracht. Wenn er dachte dass das SE Logo ausreicht um es zu pushen dann hat er sich geirrt. Glaube ich aber nicht wirklich.

Kann die Ansicht einiger in Japan nachvollziehen, anderer dagegen nicht, ich meine, wenn man den Westen aussen vor lässt entgehen einem zur Zeit fast komplette Genre - Egoshooter, 3rd Person Shooter, Rennspiele (Ausnahme fast nur GT) und natürlich auch WRPGs - eine Übersättigung seh ich da eher nicht, nicht in Japan.

Zitat Zitat von Barbatos
    Vielleicht sollte SE mal die eigene Firmenstrategie überdenken, zum
    100sten mal FF4 portieren wirds auch nicht bringen, ich würde z.B den Typen feuern der so geil auf FF4-Ports ist, irgendwie hat der einen Narren an FF4 gefressen, weil jedesmal, und immer FF4 portiert wird
    Langsam wäre doch 5 mal dran .__.

Zitat Zitat von Enkidu
    PS3 und 360 haben vergleichbare technische Merkmale, da lässt sich sowas leichter bewerkstelligen, während der Wii-Kram meist ganz genau auf die Wii zugeschnitten ist. Hinzu kommt, dass laut Bandai Namco die Wii in dieser Generation so eine Art Basis-Plattform für die Tales-Serie sein soll. Ich gehe davon aus, dass Graces auf der Wii bleibt.
    Eine Portierung auf Wii ist ganz sicher nicht schwerer zu machen ^^

Laut Bandai Namco auf der letzten Tales Konferenz - was interessiert die morgen was sie gestern gesagt haben ' . Und wenn man sich die ersten 2 PSP Tales ofs anschaut könnte es namco auch irgendwann auf PSP2 oder DS2 portieren nton: . Mit den 3D Tales ofs war das ja offensichtlich nicht so einfach auf der PSP. Wenn namco nur einen Funken Verstand hat dann porten sie es, Tales Studios haben sicher nix dagegen.

Barbatos fehlt nur noch 1 roter Karmabalken, dann wäre der ROD perfekt ;_;

Von den Machern von Sonic Chronicles!

Leon der Pofi Gast
    der mann macht sich definitiv lächerlich. er gibt nur eine voreingenommene, zerfressene meinung wieder, da er mehr mit westlichen spielen zu tun hat.
    als ob westliche rpgs mehr innovationen hätten. planescape torment, ausgenommen. in den meisten fällen sind auch im westlichen bereich, stereotype helden und die ewig gleichen quests vorhanden. wenigstens wurde in bards tale, das obligatorische rattenquest auf den arm genommen

Ein weiser (?) Mann sagte einst:

Zitat Zitat
    Innovation ist überbewertet.
    Nur was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

Zitat Zitat
    And what gamers here want is that higher depth, that higher integration of features...Mass Effect 2 is in some ways a continuation of that evolution."
    Natürlich lieben das die Amis mehr.
    Das Spiel ist halt zu 70% ein Shooter mit Random PlastikUnrealEngine Held der alles umnietet was möglich ist.
    Die J-RPG Chars sowie deren Story sind ihnen zu Emo.

Gib nem Typen voller Steroiden ne Waffe und es ist ein Shooter
    Lass ihn auch noch 2-3 Sachen sagen und es ist ein Traum RPG!

Und Wada braucht sich gar nich wundern warum die Japaner die westlichen Produkte nicht so annehmen.
    Die Amis kommen zu den Japanern und beschimpfen sie in deren Streams und sowas macht sicher seine Runden,stellenweise sogar auf News Seiten.
    Da werden die natürlich mit herzensliebe Titel kaufen die man Online auch noch mit den Spinnern spielen muss - GZ!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    als ob westliche rpgs mehr innovationen hätten. planescape torment, ausgenommen. in den meisten fällen sind auch im westlichen bereich, stereotype helden und die ewig gleichen quests vorhanden.
    wirklich? wann hast du letztes mal wrpg gezockt? mag in vielen fälle stimmen, ist aber nicht primitiv gestaltet wie in jrpg. man denke so4 und das im jahr 2009