Ah, danke für die Info. Ist ja gut zu wissen. Wenn ich dreist wäre könnte ich also bis März da noch ein paar mal anrufen und sagen das irgendwelches Zubehör kaputt ist? Nicht das ich sowas machen würde ... :whistle:
Ah, danke für die Info. Ist ja gut zu wissen. Wenn ich dreist wäre könnte ich also bis März da noch ein paar mal anrufen und sagen das irgendwelches Zubehör kaputt ist? Nicht das ich sowas machen würde ... :whistle:
Et ce mardi, comme la semain dernière, on a joué 1 contre 100 en francais! x__X
Hätte das vllt in den Timer packen sollen, womöglich hätte meine Box dann nochmal die richtige Sprache runtergeladen =__=
ABER ich war Platz 3 bei Comics/Zeichentrick \o/ Bis kurz vor Schluss war ich sogar Platz 1...nur dann kamen da so Fragen die natürlich total unfair waren und natürlich kein Schwein wissen konnte *hust*
Mein Bruder saß daneben (tut er immer um mich auszulachen wenn ich was falsch antworte) und selbst der wurde ganz stumm bei sovielRL-freier NerdigkeitAwesomeness !__!
Menno, dass nie jemand dabei ist wenn ich mal nen E-Penis hab
Btw Luchsreh, wenn schon Sprachnachricht dann stell auch dein Headset laut genug ein, es ist seeeeehr schwierig mitten in einer Quizrunde erst die Nachricht mehrmals abzuspielen, dann sein Headset rauszukramen und dann nochmal die Nachricht mehrmals abzuspielen...gnah .__.
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geändert von Vincent D. Vanderol (16.12.2009 um 09:06 Uhr) Grund: Ich kann keine französischen Wochentage...und allgemein kein französisch...öhm ja
Ich liebe dieses Phänomen, wenn man sich mitten beim lesen einen Satz zuende denkt.
Zitat
![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "