Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, danke für die Info. Ist ja gut zu wissen. Wenn ich dreist wäre könnte ich also bis März da noch ein paar mal anrufen und sagen das irgendwelches Zubehör kaputt ist? Nicht das ich sowas machen würde ... :whistle:

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah, danke für die Info. Ist ja gut zu wissen. Wenn ich dreist wäre könnte ich also bis März da noch ein paar mal anrufen und sagen das irgendwelches Zubehör kaputt ist? Nicht das ich sowas machen würde ... :whistle:
    Theoretisch schon, da aber protokolliert wird, was schon alles ausgetauscht wurde, würde ich jetzt nicht innerhalb von zwei Monaten 3x die HDD austauschen.

Et ce mardi, comme la semain dernière, on a joué 1 contre 100 en francais! x__X

Hätte das vllt in den Timer packen sollen, womöglich hätte meine Box dann nochmal die richtige Sprache runtergeladen =__=

ABER ich war Platz 3 bei Comics/Zeichentrick \o/ Bis kurz vor Schluss war ich sogar Platz 1...nur dann kamen da so Fragen die natürlich total unfair waren und natürlich kein Schwein wissen konnte *hust*

Mein Bruder saß daneben (tut er immer um mich auszulachen wenn ich was falsch antworte) und selbst der wurde ganz stumm bei soviel RL-freier Nerdigkeit Awesomeness !__!

Menno, dass nie jemand dabei ist wenn ich mal nen E-Penis hab

Btw Luchsreh, wenn schon Sprachnachricht dann stell auch dein Headset laut genug ein, es ist seeeeehr schwierig mitten in einer Quizrunde erst die Nachricht mehrmals abzuspielen, dann sein Headset rauszukramen und dann nochmal die Nachricht mehrmals abzuspielen...gnah .__.

Geändert von Vincent D. Vanderol (16.12.2009 um 09:06 Uhr) Grund: Ich kann keine französischen Wochentage...und allgemein kein französisch...öhm ja

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Menno, dass nie jemand dabei ist wenn ich mal nen E-Penis hab
    Höchst beunruhigende Bemerkung.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Höchst beunruhigende Bemerkung.
    Dann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich sowas nicht sagen !__! Soferns eine gibt...die Staffel wird ja auch nicht ewig währen

Ich liebe dieses Phänomen, wenn man sich mitten beim lesen einen Satz zuende denkt.

Zitat Zitat
    Dann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich [...]

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Dann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich sowas nicht sagen !__! Soferns eine gibt...die Staffel wird ja auch nicht ewig währen
    Dürfte sich durchaus einrichten lassen, hab jetzt nur noch eine Woche Schule und die interessiert keinen, erst recht nicht mich. Einfach mal Bescheid sagen dann, spielen das überhaupt noch viele? ^^