Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Ich hab mal wieder Mucke gemacht.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    und auf für boxen?
    was fürn recording interface habt ihr benutzt?

edit:

wenn ich recht drüber nachdenke müssten wir sowieso mal eine musikalische zusammenarbeit machen.wieso nur bist du am samstag zu schnell abgehauen,die gitarre lag doch schon bereit XD
    line6 toneportzeugs. grad kein plan, wie das heißt, ich hab aber mal ausführlich dadrüber in den technik-thread geschrieben.
    die boxen sind so 150w-dinger von der alten wohnzimmeranlage von meinen eltern. ziemlich dicke und teure dinger, aber ich hab die gekriegt, weil meine eltern sich neue zugelegt haben. kannst ja irgendwie mal vorbeikommen und gucken.
    zusammenarbeit: klar, immer gern!

ok cool

dann warte mal bis nach der party dann sind nämlich die bwl klausuren fertig und ich überleg mir mal was.

so leute jeder auch nur etwas auf elektronische tanzmusik steht dem kann ich nur mein neustes werk empfelen das ich heute in einem anfall von kreativtät produziert hab.läuft hier auf heavy rotation

www.myspace.com/enixier --> photon shrimps

Von wo kommen die Samples in dem neuen Song? Sehr guter Track übrigens. Du könntest dir zum Beispiel mal überlegen, die bisherigen Songs bei last.fm hochzuladen als kostenlose Downloads.

was bringt mir das es bei lastfm hochzuladen?

am ende läft es sich noch ein dj runte und spielt es im club bevor ich die möglichkeit dazu hab

die sprachsamples sind aus ichi the killer.
    das ist ein yakuza film und in der szene von der ich die samples hab bekommt der suzuki heisses öl übergegossen.daher die shrimps an anfang ^ ^

Und wer ist genau der Typ der immer labert? "nur n bisschen foltern" etc.

natürlich der folterknecht

guck dir den film an der ist gut und verwirrend

Cool. Mir gefällts. Nicht alles gleich gut, und einige andere Künstler des Genres sind dir bei weitem Überlegen (Kollektiv Turmstraße... ) aber auf jeden fall nicht schlecht.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    natürlich der folterknecht
    Des is mir auch klar

Ich meinte eher Schauspieler, Synchronstimme ...

@Emarald

guck bei im intenet movie database.

@Freierfall

schön das es dir gefällt aber was bitte meinst du mit künstler des genres?

ich kaufe seit 2003 platten das genre für den track mit den killer samples ist ganz klar "clicker minimal" und kollektiv turmstrasse ist dieser elektro minimal tech house mix al'a cocoon(iiiiiii ).

check mal eher sowas

http://www.youtube.com/watch?v=mBisWc3psu8 (bombe!!)

http://www.youtube.com/watch?v=Ib-whobRHYY

http://www.youtube.com/watch?v=sfyHx...eature=related

die entspannteren sachen heissen IDM da hab ich doch sicher schon genug im anderen thread empfolen.