Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: VGA - Video Game Awards 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Klar, dass Letzterer bei dem Erfolg des Vorgängers kommen wird, war fast unvermeidlich - und es wäre ja auch nicht übel gewesen -, aber wieso sie jetzt nach den beiden Endings vom ersten Teil wieder Starkiller auspacken, ist mir ein Rätsel. Andererseits muss ich gestehen, dass ich den Trailer wiederum nicht übel finde....verdammter Fanboyismus. ^^
    Bei mir kämpft auch gerade das Fangirl gegen das Kanongirl ... aber bei Star Wars hat das Kanongirl eh so gut wie keinen Nährboden. ^^'
    Starkiller hat mir richtig gut gefallen und das Spiel ansich hat mir auch viel Spaß gemacht (Sith Meister Schwierigkeitsgrad und Stardestroyer vom Himmel holen mal abgesehen), insofern freu ich mich schon auf den zweiten Teil. Und heck, zwei Lichtschwerter? Das würd nur noch ein doppelkliniges Lichtschwert toppen können, bei mir zumindest.
    Außerdem würde es mich schon freuen wenn Galen doch noch irgendwie mit Juno zusammen kommen könnte und die Chance das Maris Brood vielleicht nochmal auftaucht ist ja auch da. !___!
    Aber auf der anderen Seite ... Kanon halt. Groawr.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Yay, The Fail Unleashed :/
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Der Sprung am Ende...Kratos ?
    Dafür wurde das karmasystem erschaffen o/
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ansonsten toll, pfeif auf Story-Logik, hat der Lucas zum Ende ja auch gemacht
    Star Wars......Story nton:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich würd dir ja jetzt negative Karmapunkte reindröhnen, aber... ich drück nochmal ein Auge zu. Und zwar ganz fest

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich würd dir ja jetzt negative Karmapunkte reindröhnen, aber... ich drück nochmal ein Auge zu. Und zwar ganz fest
    Danke Meister

Übrigens, sehr niedlicher Hund, in deinem Profil (man war das jetzt schlecht .____.")

Danke Meister

Übrigens, sehr niedlicher Hund, in deinem Profil (man war das jetzt schlecht .____.")
    Gut rausgeredet. Es sei dir verziehen... für den Moment.

http://www.youtube.com/watch?v=TEbEtA7WrOo

Wobei das .gif mich schon wieder milde gestimmt hat. ^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Aber auf der anderen Seite ... Kanon halt. Groawr.
    Naaaah, ich glaube sogar eher, dass jetzt der komplette SW-Kanon "wieder hingebogen" werden kann (ich seh das nach der neuen Trilogie alles eh nimmer so eng >__>"), Ausgangspunkt Light Side Ending von TFU 1 mit etwas...großzügigem Augenzukneifen...dann halt TFU 2 und am Ende seilen sich halt Starkiller und Juno ab und leben happily ever after irgendwo im Outer Rim, Kota kratzt irgendwo zwischendurch ab und die Rebellion rebelliert alleine weiter mit den üblichen Verdächtigen. Tadaa

Ich mochte den Char Starkiller total gerne und würds toll finden wenn der auch mal ein Ende abseits von Tod, Verstümmelung und gebrochenem Willen abbekäme

Geändert von Vincent D. Vanderol (13.12.2009 um 12:27 Uhr)