Rock n Roll Racing ist immer noch genauso genial wie damals. Und nen cooleren Kommentor gibts eh nirgends![]()
Von TheHut... Allerdings überraschenderweise gebraucht, mit abgenutzter, zerdellter Verpackung und starken Kratzern. Besten Dank!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
.
Heute angekommen von TheHut.
@CT Da ging es mir so wie Dir. War nicht eingeschweißt, das Siegel hat gefehlt, das Cover war verschoben und die Hülle ist nicht durchsichtig. Ist ein sattes Grün.
Also entweder das, oder der Zoll war besonders gründlich.![]()
--
Die November-Einkaufstour war heftig.
Bei Amazon UK bestellt. Kam am 24.11. hier an. Die Zweite Box, trotzdem hat sich der Kauf gelohnt. Fehlt nur noch das Transferkabel, dann kann der Spaß so richtig losgehen.
Am 30.11. angekommen: Star Wars: The Force Unleashed The Ultimate Sith Edition
Am 01.12. angekommen: Burnout Paradise: The Ultimate Box
Am 02.12. angekommen: Batman: Arkham Asylum
Alles bei TheHut bestellt.
Gestern erhalten. Bis auf Assassin's Creed II (das hatte ich PLAY bestellt) hatte ich den Rest bei ebenfalls bei TheHut geordert. Alllerdings kam X-Men Origins: Wolverine unverschweißt und in einer billigen nicht-transparenten DVD Hülle hier an. Zum Glück hatte ich hier aber noch aber eine Xbox 360 Ersatzhülle von Amaray hier rumliegen, die man auch im Bild sehen kann.
Kann das selbe bestätigen. Ich empfehle, wie vorhin beschrieben, eine Ersatzhülle von Amaray zu besorgen. Dürfte ohnehin eine lohnende Investition sein, wenn die neuen Öko-Hüllen auch Europa verseuchen sollten.
Ja werde ich machen. Vielleicht kauf ich eine größere Menge, so das ich was auf Lager hab.Zitat
P.S. Wegen dieser Öko-Hüllen: Wo ist denn da der Sinn?Durch die Aussparungen wird der ganze Kram noch empfindlicher. Da sind die Cover sehr schnell beschädigt. Wenn nicht sogar die DVDs selbst.
--
Endlich komme auch ich dazu, das hier zu spielen:
Habs bis jetzt etwa eine Stunde gespielt und das Game gefällt mir jetzt schon richtig gut.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Gestern angekommen von TheHut:
Bin ja mal gespannt
Werde wohl erst zum Wochenende hin anfangen können.
--
[FONT="Georgia"]Finally![/FONT]
die zwei unteren will ich aber versuchen zu verkaufen.
Vorausgesetzt ich finde jemanden^^
Man die Schrift bei Banjo Kazooie ist echt abartig klein auf nem Röhrenschirm.
Naja in den kommenden drei Tagen müsste ja DMC4 ankommen. Hoffentlich kann ich da mehr erkennen xD Und nun muss ich mir überlegen, was ich neben einer 20GB Festplatte noch zu weihnachten haben will xD(soooo schwer)
Geändert von Reding (09.12.2009 um 15:19 Uhr)
New Super Mario Bros. Wii
Sehr guter Titel, mMn.
LG Mike
Endlich
![]()