Ach die...hm ja...stimmt...ich hab ja Lynx...mist xD"
Obwohl..die sieht das locker, sie wird mich teilen (müssen)
Oder ich fange es ganz anders an und mache ein reines Kumpel Treffen draus...kein Gedanke an Frauen, nur Buddys, gutes Essen und endlos viel Alkohol![]()
@Thomas: Schön, dass ihr dem Motherfucker Adios gesagt habt^^ War Cola der Filler? Wir wussten es ja irgendwie nicht mehr. Wenn ich an die Menge an Alk denke, würde es mich aber eher an einen Long Island erinnern als an Cuba Libre. Oder vergess/verwechsel ich irgendwas?
@Arche: Komm am besten nächstes Jahr zum Wördern CT oder so. Dann lohnt sich der lange Weg wenigstens.
Ja, war Cola, und stimmt, klingt mehr nach einem Long Island. ^^ Aber im Grunde hat's jedenfalls nach viel Alk mit Cola geschmeckt. XD
Ah, brav, immer fleißig am Keilen!Zitat
So lob' ich's mir…XD
Da sollten wir dann aber echt mal etwas mehr internationalen Besuch schaffen, nicht nur lauter Leute mit Jenas.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ahja, und Christian: Davon habe ich gesprochen. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Leute mit Jenas? Was ist das denn?
@Arche: Alles klar, dann meld ich mich nach Freitag noch mal in diesem Thread![]()
Ah, okay
Wie ich schon in Wien gesagt hatte: Wenn es terminlich passt, dann erscheine ich!
Edit: Und ich hab eine verdammt lange Leitung. Mir fällt gerade erst auf, was Arche mit seiner Aussage gemeint hat![]()
Oh nein, bitte nicht singen beim Stammtisch...Karaoke Bars sind nicht mein Medier ^^"
Apropos, wie sieht das denn mit der Übernachtung aus...Muss ich da dann am Bahnhof pennen?
Und, soll er jetzt noch immer zum Wördern-CT kommen? Los, wir verlangen alle schmutzigen Details! XD
Naja, in einer Karaoke-Bar waren wir noch nie, aber zu einem ST wirst du ja ohnehin eher nicht kommen, und beim CT haben wir eigentlich noch jedes Mal Singstar gespielt.Zitat
(Außer vielleicht beim leicht missglückten zweiten…^^")
@ David: Also wenn's so läuft wie die letzten beiden Male wirst du eher tanzend/trinkend im Coyote übernachten und dann zuhause schlafen können. ;P
Aber sonst wird sich hoffentlich auch noch wer finden, bei dem du schlafen könntest. Jemand mit einer größeren Wohnung am besten. ^^"