mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Erstmal Bochum heil überstehen und dann nächstes Jahr mit dem Flugzeug zu euch kommen. 1300km mit dem Zug wären mir dann doch zu weit
    Ich sehne den Tag herbei an dem du kommst
    muss ich im Kalender gleich rot anstreichen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich sehne den Tag herbei an dem du kommst
    muss ich im Kalender gleich rot anstreichen.
    So besonders ist das nun auch nicht ^^"...
    Haltet einfach nur eure Freundinnen versteckt

So besonders ist das nun auch nicht ^^"...
    Haltet einfach nur eure Freundinnen versteckt
    Ts, ich hoffe ja doch, du wirst dich dann mit deiner Angetrauten beschäftigen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ach die...hm ja...stimmt...ich hab ja Lynx...mist xD"
    Obwohl..die sieht das locker, sie wird mich teilen (müssen)

Oder ich fange es ganz anders an und mache ein reines Kumpel Treffen draus...kein Gedanke an Frauen, nur Buddys, gutes Essen und endlos viel Alkohol

@Thomas: Schön, dass ihr dem Motherfucker Adios gesagt habt^^ War Cola der Filler? Wir wussten es ja irgendwie nicht mehr. Wenn ich an die Menge an Alk denke, würde es mich aber eher an einen Long Island erinnern als an Cuba Libre. Oder vergess/verwechsel ich irgendwas?

@Arche: Komm am besten nächstes Jahr zum Wördern CT oder so. Dann lohnt sich der lange Weg wenigstens.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Arche: Komm am besten nächstes Jahr zum Wördern CT oder so. Dann lohnt sich der lange Weg wenigstens.
    Lern mich erstmal Freitag besser kennen und frag mich dann nochmal ehrlich ob ich kommen soll

@Thomas: Schön, dass ihr dem Motherfucker Adios gesagt habt^^ War Cola der Filler? Wir wussten es ja irgendwie nicht mehr. Wenn ich an die Menge an Alk denke, würde es mich aber eher an einen Long Island erinnern als an Cuba Libre. Oder vergess/verwechsel ich irgendwas?
    Ja, war Cola, und stimmt, klingt mehr nach einem Long Island. ^^ Aber im Grunde hat's jedenfalls nach viel Alk mit Cola geschmeckt. XD
    Zitat Zitat
    Ah, brav, immer fleißig am Keilen! So lob' ich's mir…XD
    Da sollten wir dann aber echt mal etwas mehr internationalen Besuch schaffen, nicht nur lauter Leute mit Jenas.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ahja, und Christian: Davon habe ich gesprochen. ^^"

Leute mit Jenas? Was ist das denn?

@Arche: Alles klar, dann meld ich mich nach Freitag noch mal in diesem Thread

Leute mit Jenas? Was ist das denn?
    Zitat Zitat
    Zitat von Der tiefere Sinn des Labenz
    Jena, das: Ein "Ja, mal sehen" das "Nein" bedeutet.
    Sollte man gelesen haben.

Ah, okay
    Wie ich schon in Wien gesagt hatte: Wenn es terminlich passt, dann erscheine ich!

Edit: Und ich hab eine verdammt lange Leitung. Mir fällt gerade erst auf, was Arche mit seiner Aussage gemeint hat

Sowas war das nicht gemeint xD"
    Nicht alles was ich sage hat seine Zweideutigkeit

Oder ich fange es ganz anders an und mache ein reines Kumpel Treffen draus...kein Gedanke an Frauen, nur Buddys, gutes Essen und endlos viel Alkohol
    Das wollte ich hören... wir sollten so eine Aktion wie in "Hangover" daraus machen...nur das wir keinen Tiger im Badezimmer anschleppen
    Trinkfest scheinen hier ohnehin alle zu sein ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das wollte ich hören... wir sollten so eine Aktion wie in "Hangover" daraus machen...nur das wir keinen Tiger im Badezimmer anschleppen
    Trinkfest scheinen hier ohnehin alle zu sein ^^
    Also mit nem zahmen Tiger würd ich noch klarkommen, aber ein wilder nackter Chinese...
    Aber wie ich die Leute hier kenne würden wir wohl nur die DVD schaun...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also mit nem zahmen Tiger würd ich noch klarkommen, aber ein wilder nackter Chinese...
    Aber wie ich die Leute hier kenne würden wir wohl nur die DVD schaun...
    Und evtl. irgendein Singstar mit "In the air of the night" spielen, ja!
    Wobei wir für beides sowieso erstmal wieder eine Stammtisch-Wohnung bräuchten…

@ Kerstin: Klar, im Moment kann kaum schon wer zusagen…^^"

Oh nein, bitte nicht singen beim Stammtisch...Karaoke Bars sind nicht mein Medier ^^"

Apropos, wie sieht das denn mit der Übernachtung aus...Muss ich da dann am Bahnhof pennen?

Sowas war das nicht gemeint xD"
    Nicht alles was ich sage hat seine Zweideutigkeit
    Woher soll ich das denn nun schon wieder wissen, vor allem bei dem Grinsesmilie hinter deine Aussage ().
    Aber gut, haben wir ja eben eh schon persönlich geklärt

Und ich fänd Karaoke toll. Der eine Abend nach der Games Com in Köln mit Benni und Alex hat echt Spaß gemacht^^

Woher soll ich das denn nun schon wieder wissen, vor allem bei dem Grinsesmilie hinter deine Aussage ().
    Aber gut, haben wir ja eben eh schon persönlich geklärt
    Und, soll er jetzt noch immer zum Wördern-CT kommen? Los, wir verlangen alle schmutzigen Details! XD
    Zitat Zitat
    Und ich fänd Karaoke toll. Der eine Abend nach der Games Com in Köln mit Benni und Alex hat echt Spaß gemacht^^
    Naja, in einer Karaoke-Bar waren wir noch nie, aber zu einem ST wirst du ja ohnehin eher nicht kommen, und beim CT haben wir eigentlich noch jedes Mal Singstar gespielt. (Außer vielleicht beim leicht missglückten zweiten…^^")

@ David: Also wenn's so läuft wie die letzten beiden Male wirst du eher tanzend/trinkend im Coyote übernachten und dann zuhause schlafen können. ;P
    Aber sonst wird sich hoffentlich auch noch wer finden, bei dem du schlafen könntest. Jemand mit einer größeren Wohnung am besten. ^^"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei wir für beides sowieso erstmal wieder eine Stammtisch-Wohnung bräuchten…
    Hotelzimmer.

Naja, in einer Karaoke-Bar waren wir noch nie, aber zu einem ST wirst du ja ohnehin eher nicht kommen, und beim CT haben wir eigentlich noch jedes Mal Singstar gespielt. (Außer vielleicht beim leicht missglückten zweiten…^^")
    Also ganz sauber war die Aktion beim letzten CT auch nicht. Aus ner Karaokebar würdest du mit so einem Auftritt wenigstens früh genug rausgeworfen werden.
    Smoke.
    And drink beer.

@ David: Also wenn's so läuft wie die letzten beiden Male wirst du eher tanzend/trinkend im Coyote übernachten und dann zuhause schlafen können. ;P
    Sprich, ich fahre dann mit dem frühesten Zug wieder Heim.
    Die Nacht durchfeiern, nichts anderes hab ich mir von euch erwartet ^^

aber egal wo, singen werde ich nicht <.<

Stichworte