spinn ich dauert das spiel lange! Spiele schon ne ewigkeit dran und komme jetzt erst nach . Das spiel macht zwar riesen spaß, ich bin aber auch froh wenns endlich mal durch ist. Dann kommt Dragonage drann.
so nun ein paar fragen an die dies schon durch haben:
Ich glaube man musste sich direkt darunterstellen (also auf die Abgrenzung) und A gedrückt halten (weiß grad nicht ob mit RT oder ohne). Bin an der Stelle auch fast wahnsinnig geworden.
...
Danke. Ich wusste gar nicht, dass man auch aus dem Stand heraus springen kann. Das wird man wahrscheinlich eh nie mehr brauchen - ich kann es mir nicht verübeln, dass ich darauf nicht gekommen bin.
spinn ich dauert das spiel lange! Spiele schon ne ewigkeit dran und komme jetzt erst nach . Das spiel macht zwar riesen spaß, ich bin aber auch froh wenns endlich mal durch ist. Dann kommt Dragonage drann.
[/SPOILER]
...
AC2 ist dir schon fast zu lang und DANN freust du dich auf Dragon Age?? xD
Das dürfte geschätzte 5-10x so lang werden wie AC2^^
naja bei Dragonage hab ich mich ja schon auf eine lange spielzeit eingestellt und freu mich sogar darauf.
Bei assassins creed2 wars eigentlich so das es trotz der vielen guten einfälle schön langsam enitönig wird und ich deshalb hoffe das es bald vorbei ist, da es sonst am guten gesamteindruck des spiels kratzen würde
Was bringt eigentlich dieses aufbäuen mit dem Pferd? Das habe ich schon in Teil 1 nie gebraucht und den Nutzen nie verstanden.
Meine US-Version ist angekommen, leider doch keine deutsche Tonspur, aber die sprechen wenigstens in einer vernünftigen Geschwindigkeit und deutlich, sodass man alles versteht.
Was bringt eigentlich dieses aufbäuen mit dem Pferd? Das habe ich schon in Teil 1 nie gebraucht und den Nutzen nie verstanden.
...
Nichts? Genauso wie das Pferd selbst. Überhaupt in AC2 durch die Schnell-Reise-Punkte total überflüssig. Aber wenigstens hat man es in der letzten Sequenz noch eingebaut, so das man zumindest einmal im Spiel dazu angestoßen wird es zu benutzen.
in Forlì gabs auch n Pferderennen
und man konnte damit schneller zu Aussichtspunkten/Schätzen etc. ausserhalb einer großen Stadt alla Florenz und Venedig. Aber ansonsten waren sie überflüssig, ja.
Darauf kämpfen machte auch noch nie Sinn
Ich hab das spiel mittlerweile durch und finds sehr sehr gut.
wesentlich besser als der erste Teil. Ezio > Altair!
Negativ fand ich persönlich nur 2 Dinge:
1. Die Teile, in denen man Desmond zwischen den Animus Sequenzen steuert, sind zu kurz. Soll heißen: ich erinnere mich nur an einen einzigen. Das Ending hilft da auch nicht viel.
in Forlì gabs auch n Pferderennen
und man konnte damit schneller zu Aussichtspunkten/Schätzen etc. ausserhalb einer großen Stadt alla Florenz und Venedig. Aber ansonsten waren sie überflüssig, ja.
...
Nebenmissionen habe ich eigentlich nur zwei gemacht, die, für die es Achieves gab.
Mich hat das jetzt eigentlich nicht so sehr gestört. Klar, ein wenig umfangreicher hätte man es noch machen können, aber noch ein großes Gebiet zum erkunden hätte ich wirklich nicht gewollt.
Zitat
Nebenmissionen habe ich eigentlich nur zwei gemacht, die, für die es Achieves gab.
...
Achievements sind mir vollkommen egal Hab schlussendlich auch nicht alle Schätze zusammengesucht und erst recht nicht die Federn. Ansonsten habe ich aber alle Nebenaufgaben gemacht.
Es gibt neues Videomaterial =P Diesmal für die DLC's die im Januar kommen sollen. Der erste heißt The Battle of Forli und der zweite Bonfire of the Vanities.
Was haltet ihr davon? Einen Preis habe ich immernoch nicht erfahren daraus -.- Ich freue mich schon riesig drauf, wenn der Preis nicht total überwuchert ist o_o
Publisher Ubisoft hat heute weitere Details zu den beiden Download-Inhalten für Assassin's Creed 2 bekannt gegeben. Die "Schlacht um Forli" wird demnach ab Ende Januar 2010 zum Preis von 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft-Punkten im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. "Fegefeuer der Eitelkeiten" folgt dann Ende Februar 2010 und wird 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft-Punkte kosten.
Jedenfalls sehe ich mich momentan noch nicht genötigt mir den DLC überhaupt zu kaufen und wenn überhaupt, dann vielleicht nur den 2. Der klingt noch am interessantesten.
Die Preise sind akzeptabel finde ich =P Must have für mich xD Finde das Spiel einfach zu gut um mir den Spass entgehen zu lassen =D
Danke für die Info Jack =P
So, ich habe heute angefangen, als man noch ohne Rüstung rumgerannt ist, hat sich das Spiel meiner Meinung nach extrem lau gespielt. Da war kaum Spannung, aber seitdem die halbe Familie tot ist, macht's Spass. Gott, wie das klingt...
Mal 'ne Frage:
Bei den Locations sieht man bei welcher es Glyphen gibt, aber werden die einem dann auch auf der Karte angezeigt? Ich will ja nicht direkt jede Glyphe suchen und jeden Ort merken, also wo der genau ist, ist auch schwierig. In der Legende der Karte habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Bei den Locations sieht man bei welcher es Glyphen gibt, aber werden die einem dann auch auf der Karte angezeigt? Ich will ja nicht direkt jede Glyphe suchen und jeden Ort merken, also wo der genau ist, ist auch schwierig. In der Legende der Karte habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
...
Nein, Glyphen werden ebensowenig angezeigt wie die Federn. Die musst du schon richtig suchen^^
Die meisten Glyphen sind aber halt bei den dunkelgrauen Gebäuden auf der Map.
Ich würde die aber doch besser direkt suchen. Habe ich auch bei fast jeder Glyphe gemacht.
Die Locations werden ja unter der Datenbank vermerkt. Und Orte die unter Locations vermerkt werden, sind in der Stadt IMMER dunkelgrau/schwarze Gebäude auf der Map. Also musst du nur das Bild der Location mit den schwarzen Gebäuden vergleichen, wenn du dort hingehst und sie dir anschaust, falls du bei manchen schon wieder weggerannt bist. Aber die Glpyhen sind meist nicht besonders gut versteckt, die findest nach 1-2 Min schon^^
Hmmm. gab es für die Federn nicht Karten bei den Händlern oder war das für die "Schatztruhen"?
...
Ja, die zeigen nur die Schatztruhen an.
Mit einer der Gründe warum ich mir garnicht erst die Mühe gemacht habe die Federn zu suchen. Hatte am Ende vielleicht 40 beisammen.
Sie hätten aber wirklich nicht die ganzen andern Sachen auf der Karte zeigen sollen. Wenigstens die Assassinen-Gräber hätten sie einen auch richtig suchen lassen können.