Zitat Zitat
Wenn euch mein Schreibstil nicht gefällt, seit bitte nicht so streng mit mir, ich bin vor kurzem 13 geworden.
süß

Zitat Zitat
totkranken Krankheit
die Krankheit ist nicht todkrank, sondern die Eltern. Kleiner Fehler, aber damit keiner mehr meckert, weise ich dich drauf hin ^^

Ganz kleines manko, das aber auch nur mir persönlich missfällt (ist aber nicht weiter schlimm, es gibt weiß der Himmel wie viele Spiele, wo das der Fall ist und die trotzdem super sind), dass die Faces vom Stil her nicht ganz einheitlich sind.

Ansonsten noch immer: top!
Gefällt mir sehr gut. Der Titlescreen ist Wahnsinn (wobei mir die Kopfform leicht missfällt, omg, ich bin pingelig, na ja ), deine sonstigen Screens gefallen mir auch gut.

Schön finde ich noch immer, dass du es mit deinen 13 Jahren schaffst, sehr viele Tiefe in die verschiedenen Charaktere zu bringen (wobei ich es schon schade finde, dass Raqi auf seine Eifersucht reduziert zu werden scheint) aber ansonsten wirklich sehr schöne Charaktere!
Zur Story habe ich nichts hinzuzufügen.

Mich interessiert neben Raqi auch dieser Schwarzmagier sehr, wie kommt es dazu, dass er keiner sein will, wo er doch sicher unter solchen aufgewachsen ist?

Na ja, sehr interessant, was du lieferst, noch immer spielenswert

LG
cenny