Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Wie meinen? Der hat doch am Ende diese Karre mit CC drauf kutschiert wenn ich mich recht entsinne.
    Das meinen fundamentalistische Lelouch Fans. Aber die Produzenten dementierten diese Aussage auf der DVD.
    Äh, Moment. Wie kann man das dementieren? Jetzt als ernste Frage, das war doch eindeutig die letzte Szene. O_ô

Und hier, in csgs Quelle:
    Zitat Zitat
    Update 4: The franchise's computer website has posted a page devoted to the new project. The page has a message from Code Geass producer Yoshitaka Kawaguchi. According to Kawaguchi, the new project will feature the simultanteous releases of comic series, music, new products under development, and visual works. More details will be revealed in the January issue of Kadokawa Shoten's Newtype magazine, which ships this week.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Äh, Moment. Wie kann man das dementieren? Jetzt als ernste Frage, das war doch eindeutig die letzte Szene. O_ô
    Nein, ich meine die Interpretation, der Kutschers als Lelouch. Die Produzenten, oder zumindest einer gab auf der DVD an, dass es nicht Lelouch wäre. Aber vielleicht ändern sie es Angesichts der marodierenden Fans. Ich hab auch schon eine Mail an die Firma geschrieben, dass Lelouch zum Teufel noch mal leben soll. Zwar in schlimmsten Englisch, aber es sind ja Japaner

lulz

>http://dubai.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1260162893/46
    >http://yutori7.2ch.net/test/read.cgi...ip/1260166703/

>左のルルーシュ似は「謎の男」
    The Lelouch look-a-like on the left's name is "Mysterious Man".

>右はの少年は「連夜」
    The young boy on the right is named "Renya". (Renya is a girls name or something and I see boobs.)

>C.C.の名前は「レーフーC.C.」
    C.C's name is "Ref C.C".

>谷口監督が原作脚本だから正史
    Because Taniguchi is supervising, the script will be historically accurate. (Can also be read, "will follow the canon".)

>舞台は『江戸時代』
    Setting is Edo period

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon eine Mail an die Firma geschrieben, dass Lelouch zum Teufel noch mal leben soll.
    Fanboys... wir wissen doch wie es wirklich war.

Und wie ich grad sehe kommt ja am 23. Dezember die Hellsing Ultimate OVA 7! ;___;
    Was ein Spaß vor heilig Abend.

Mal kurz ne Frage: Kommt von der dritten Gurren-Lagann Box gar keine CE raus, oder kommt die irgendwie später? Vol. 3 gibts ja seit 4ten Dezember, aber von einer CE dazu hab ich bisher nichts gelesen (was ich irgendwie dämlich finden würde).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mal kurz ne Frage: Kommt von der dritten Gurren-Lagann Box gar keine CE raus, oder kommt die irgendwie später? Vol. 3 gibts ja seit 4ten Dezember, aber von einer CE dazu hab ich bisher nichts gelesen (was ich irgendwie dämlich finden würde).
    Zu der dritten Box wird es keine CE geben. Es wurde bereits bei Beez nachgefragt, wo offiziell bestätigt wurde, das sie nur die ersten beiden Boxen als CE bringen durften. Du kannst also bei der dritten Box zugreifen.

Stichworte