Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Fanprojekt: Der Schwur der Orks(Konzept)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch einer der Die Bücher gelesen hat xD!!!

Ich find die Michael Peinkofers Ork Trilogie zum Brüllen, sind meine Lieblingsbücher. Allerdings, frage ich mich warum du den Zweiten Teil machst. Oder macht jemand anders den ersten, oder hast du zu dem keine Lust naja eigentlich auch egal. Ich freue mich schon drauf.

@edit
    nervigen rechtschreibfehler entfernt xD

Geändert von Clainzer (07.12.2009 um 10:50 Uhr)

Zitat Zitat von Clainzer Beitrag anzeigen
    Noch einer die Die Bücher gelesen hat xD!!!

Ich find die Michael Peinkofers Ork Trilogie zum Brüllen, sind meine Lieblingsbücher. Allerdings, frage ich mich warum mit den Zweiten Teil machst. Oder macht jemand anders den ersten, oder hast du zu dem keine Lust naja eigentlich auch egal. Ich freue mich schon drauf.
    Ohh, habe ganz vergessen den Thread^^

Naja aufjedenfall, bin Ich noch dran, habe aber leider imo noch nichts zum Vorzeigen.

Ich mache den Zweiten Teil der Reihe, weil es der beste ist von allen Drei Bücher. Aber vielleicht irgentwann mache Ich dene ersten^^

Celia:
    Nein Ich bin nen Mann xD

Zitat Zitat
    Noch einer die Die Bücher gelesen hat xD!!!
    Ich glaube nicht das Balbok ein Mädchen ist

Fanprojekt der Orks, bin mal draufgespannt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich halte von dieser Idee nicht besonders viel ... an einer Geschichte ohne eigen kreation gebunden zu sein,
    macht das Entwickeln äußerst schwer. Davon abgesehen ist die Orks auch keine unbekannte Roman-Serie,
    was schon allein die Überrschaung im Spielgeschehen verdirbt, wenn man schon weiß, was jetzt laut
    Geschichtstext passieren müsste.

Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen
    Ich halte von dieser Idee nicht besonders viel ... an einer Geschichte ohne eigen kreation gebunden zu sein,
    macht das Entwickeln äußerst schwer. Davon abgesehen ist die Orks auch keine unbekannte Roman-Serie,
    was schon allein die Überrschaung im Spielgeschehen verdirbt, wenn man schon weiß, was jetzt laut
    Geschichtstext passieren müsste.
    Sehr gute Agumentation
    Aber, nehmen wir mal als Beispiel Herr der Ringe, zuerst erschien das Buch.
    Dannach kamen die Filme

Also ist es doch nichts anderes oder?

ich hab da auf meiner festplatte einen von mir gepixelten Basilisken gefunden
    den ich dir geben kann. Sieht denen aus dem Buch sehr ähnlich, habs für ein
    Projekt gemacht das nun gecanselt ist^^, der hat posen, kann auf den Boden laufen und fliegen. Ist ein Picture ich stell hier mal ein beispiel rein:

wie gesagt wenn du willst schick ich dir den ganzen Ordner per PM, allerdings
    ist die Walk animation am Boden ziemlich komisch, müsstest du eventuell editieren. n credits eintrag wär auch nett , die haben viel arbeit gekostet^^

Wow wie Geil
    Der sah auch so in meinen Vorstellungen aus

Den kann man gut für die Szene nehmen, wo Balbok,Rammer undCo von den Basilisken angegriffen werden, wo dann die Baselisken die Pferde zerstückeln xD
    Und Rammer im Dreck liegt, kannst du mir gerne schicken^^

Natürlich bekommst du einen fetten eintrag