mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Muss leider absagen - wir haben heute noch VL. plus mein üblicher Schlafplatz in Wien ist belegt.
    Mist, als wäre ein zwölf Tage überspannender Doppelpost nicht schon traurig genug.
    Schlafplatz hätte sich ja sicher einer auftreiben lassen (notfalls hätte ich z.B. auch eine recht bequeme Matte frei), aber ich weiß natürlich nicht, wann du nach der VL hier sein könntest. <__<

@ Arche: Du musst dringend mal Flo nerven kommen, dann bringen wir dir schon gescheites Wienerisch bei! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Arche: Du musst dringend mal Flo nerven kommen, dann bringen wir dir schon gescheites Wienerisch bei! XD
    Erstmal Bochum heil überstehen und dann nächstes Jahr mit dem Flugzeug zu euch kommen. 1300km mit dem Zug wären mir dann doch zu weit

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Erstmal Bochum heil überstehen und dann nächstes Jahr mit dem Flugzeug zu euch kommen. 1300km mit dem Zug wären mir dann doch zu weit
    Ich sehne den Tag herbei an dem du kommst
    muss ich im Kalender gleich rot anstreichen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich sehne den Tag herbei an dem du kommst
    muss ich im Kalender gleich rot anstreichen.
    So besonders ist das nun auch nicht ^^"...
    Haltet einfach nur eure Freundinnen versteckt

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    So besonders ist das nun auch nicht ^^"...
    Haltet einfach nur eure Freundinnen versteckt
    Ts, ich hoffe ja doch, du wirst dich dann mit deiner Angetrauten beschäftigen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte