Ich habn Theme bekommen. (Oder bekommt das jeder?)
Wer übrigens durch das Song-Pack auf den Geschmack gekommen ist... Lips gibt's inkl. Mikros im Moment um 25 Pfund bei Game![]()
Wieso gewinnt ihr alle ständig, und ich nie? *argh*
Oder ist es dieses Jahr tatsächlich anders?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Alter, ich habe, bis auf einen Tag, jeden Tag komplett richtig beantwortet und noch garnichts gewonnen. Ich versteh das Verfahren nicht? XD
Aber k, da ich eh kein Lips hab. :V
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Aha - dieses Mal habe ich einfach schneller rumgeklickt und durch wüstes Raten irgendwie nur 5 oder 6 von 8 richtig, aber ein Theme gewonnen. oO
Na mal sehen, wie das ist![]()
--
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Habe das Theme gestern gewonnen und das Lips Soundpack heute. Da ich auch kein Lips habe. Bitte einfach eine PN und ich leite den Code gerne weiter.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ein Theme gewonnen \o/
Wobei ich eher auf nen Monat Gold lauere, aber da hat der Kalender bei Master ja echt mal was prakitisches ausgespuckt![]()
Yay, ich hab ein Theme gewonnen. Lohnt es sich denn?![]()
Der Kalender läuft kaum eine Woche, und schon wünsche ich mir, dass er so schnell wie nur irgend möglich zuende geht.
Genauso bescheuert wie letztes Jahr. Da googlet man sich satte fünf Minuten sämtliche Antworten zusammen, nur um dann einen LEIDER VERLOREN OMG I TROL U !!!!1one-Bildschirm zu bekommen, der nicht mal geladen werden muss (!). Ich habe schon wieder das Gefühl, dass nur die was gewinnen, die um Punkt 0 Uhr das Spiel starten. War letztes Jahr und im Jahr davor genauso, auch bei mir. Gewonnen habe ich letztes Jahr um 0 Uhr dieses komische Undertow, was ich ein einziges Mal gespielt und dann gelöscht habe.
Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber der Kalender ist scheiße.
Yeah, habe eben ein Theme gewonnen.
Beim Quartett habe ich sechs Paare gehabt und der Computer drei.
Irgendwie ist dann der Adventskalender abgekackt und ich habe trotzdem gewonnen.
Wie lange dauert es, bis ich die E-Mail bekomme? o.o
Edit:
Okay, habe sie eben bekommen.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (07.12.2009 um 09:31 Uhr)
Ärgerlich beim Quartett finde ich, dass der Kalender dadurch zum doppelten Glücksspiel wird. Man weiß ja nicht, welche Karte der Gegner hat und am Ende wird dann auch nochmal gelost, ob man überhaupt gewinnt oder nicht. Ich hab z. B. den Gegner im Quartett mit 5:4 geschlagen aber trotzdem ging ich leer aus ...