Größerer Bildschirm? wtf? Wie groß soll das Teil denn sein?(Ja, ich weiß, das steht da)
Größerer Bildschirm? wtf? Wie groß soll das Teil denn sein?(Ja, ich weiß, das steht da)
Die erste brauchbare Hardwarerevision und die ersten Comments bei Kotaku sind natürlich wieder am meckern. The Internetsnton:
Find das eigentlich ganz interessant, Nachteil es gibt zu wenige schöne~ 2D Spiele und für 299€ bekommt man schon nen EeePC oder vergleichbare Netbooks die quasi genau so portabel sindnton: . Ferner könnte es natürlich auch langsam einen portable mit quasi GC/Wii Grafik geben wenn man die Technologie sieht. Ich denke aber damit könnte Nintendo auch noch gut und gerne bei 2011 warten. Wird auf jeden Fall interessant, die Zukunft
![]()
Ab 4 Zoll ist es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich mobil und alte Leute zu zwigen so ein 300g Monster rumzuschleppen ist eine Frechheit.![]()
Zusammen mit den Farbkombinationen hätte es schon fast die Ausmaße japanischer handyläden. Nintendo muss doch nicht alles nachmachen.
Meinst du etwa die Comments, die nach 5 Sekunden des Online-stellens des Artikels gepostet werden
Wer ließt die überhaupt
Wenn man den Bildschirm halt noch mehr vergrößert, sehen die Spiele die mal für den normales DS, oder auch später entwickelt wurden noch pixeliger aus.
Warum das Vieh schlachten, wenn es noch Milch gibt und jede Woche oben an Platz 1 der Charts steht. Viel. will man auch erst abwarten, was Sony macht
Das ist dann halt die Home-Version
Doch, siehe schwarze-Wii Beiträge in dem dazugehörigen Thread
Und ein Nintendogs-Bundle ohne einen pinken-DS wäre doch auch unsinnig^,^"
Durch die größeren Displays ist der DSi LL (was auch immer "LL" bedeuten soll) für mich um einiges attraktiver als der normale DSi, bei dem mir die Bildschirme doch etwas zu klein sind.
Zitat von heise
Bildschirme sind jetzt zwar größer, aber dafür muss man das Ding jetzt wahrscheinlich auf Armlänge von sich weg halten.
Naja, 384x288 sähe jetzt auch nicht besser aus wenn alles skaliert werden müsste.
Der beste Kompromiss aus Tragbarkeit und Screengröße war für mich eigentlich der GBA SP. Ich denke mal 2 gleichgroße Displays mit und ohne Touch die etwas größer als der DSi sind stellt auch niemand her. Es gab ja sogar schon Gerüchte dass die Hersteller die Preise absichtlich nicht drücken und somit Nintendo den Preis nicht senken können http://www.gamespot.com/news/6186849.html (OK, wenn man den Wii Preis sieht der auch in 3 Jahren höchst selten gefallen ist ist das so~ wohl Unsinn)
Geräte mit so einem großen Display haben normalerweise Auflösungen von 480x320 (iPhone) oder 800x450 (PDAs). Da ist die Auflösung des DS doch arg limitiert. Aber aufgrund der vorhandenen Titel kann man nichts machen und spart sich das Skalieren einfach.
Naja, es geht halt nicht anders. Hätte auch nix dagegen wenn das Gerät etwas~ kleiner wäre und die Display vielleicht 0,5". Also 0,5" wenigernton:
So ist der DS LL für mich halt eher interessant weil man wenn er erscheint auch das brillianteste Display und vielleicht einen etwas besseren Akku erhält (15 Stunden bei Licht Stufe 1 und 3 Stunden laden - damit kommt man endlich auch mal über den Tag)
Beim DS2/GBA2 wäre das vielleicht eine Möglichkeit, die DS Screens auf einen großen TS zu legen (also um 90° gedreht) - das wäre von der Auflösung immer noch unter den 2 genannten (technisch müsste das ja eigentlich irgendwie möglich sein mit einer entsprechenden mGPU, oder) und man könnte so DS / DSiWare Spiele zocken
Das 800x450er ist sogar ne höhere Auflösung als Wiinton:
Okamiden Trailer #2 <3
http://www.youtube.com/watch?v=KdeTgOQxlig
@Lucian: Naja... 5 Stunden bei vollem Licht heisst aber dass man eventuell jeden Tag oder jeden zweiten Tag den Akku laden darf. Und wenn man das mal vergisst... ._.'
Der Nintendo DSiLL hat sich in Japan direkt mal auf Platz 1 mit 100k verkauften Einheiten gesetzt.
Ziemlich nett anzusehen wie Nintendo nun mit 4 System in den aktuellen Charts ist und 3x davon 3 verschiedenen Nintendo DS Versionen sind oO
Scheint so, als ob einige Features aus Okami auch in Okamiden wieder auftauchen werden. Mal sehen wie das dann nacher mit der Erkennung der Zeichnungen aussehen wird, die Wii-Version hatte damit ja einige Probleme. Ich habe die PS2 Fassung 2x durchgespielt und hatte nie Probleme mit der Erkennung, die Steuerng mit dem PS2-Pad ging auch immer gut von der Hand~
Als Alternative kann man ja auch mit angeschlossenem Ladekabel zocken. Wenn man dazu aber noch Kopfhörer angeschlossen hat, ist man mehr mit den Kabeln als mit dem Zocken an sich beschäftigt. Natürlich verliert der "Handheld" dadurch auch seine portablen Eigenschaften *g*
Ja sieht schon lustig aus....*Einen Blick auf Tricos Profil wirft*
Deine Sammlung ist aber auch nicht schlechtZitat
![]()