Die eindeutige Antwort der allermeisten Frauen, mit denen ich gesprochen habe war, dass es sehr schwer bis unmöglich ist, die - ja, wie nennen wirs... sexuelle spannung? Flirtatmosphäre? sowas halt - zwischen ihnen und jemandem herzustellen, den sie bereits gut kennen bzw mit denen sie eine platonische freundschaft verbindet, auch einfach weil sie denjenigen gar nicht als Potentiellen partner wahrnehmen.
Mag bei dir jetzt natürlich anders sein (und ich kenne sogar ein paar gaaaanz wenige Beziehungen, die aus vorherigen Freundschaften hervorgegangen sind) - aber sie sind die ausnahme o.o

Kontrollzentrum




Zitieren





In einer Welt, in der alles ein Fetisch sein kann, solltes es mit einem guten flirt das wenigste sein, ein so vertrautes Verhältnis in ein anrüchtiges umkippen zu lassen.
