So, jetzt steh ich seit 2 Tagen vor der Brutmutter und weiss ungefähr nicht was ich noch tun soll. Eissturm bringt bei der nicht so viel, in den Nahkampf kann ich nicht gehen wegen gewisser Unannehmlichkeiten, die mein einziger Tank, nämlich ich, dann hat. Genau genommen ist das einzige Problem, dass mir immer ca. ab der Mitte des HP-Balkens der Brutmutter die Wundumschläge ausgehen...
Meine Truppe schaut so aus:
Morrigan, die mit Eissturm und Eiskegel ordentlich reinfetzt, aber sonst nichts machen kann...
Lileana, die gut mit dem Bogen draufhält und meine Gruppe mit Lied des Heldentums verstärkt.
Dann habe ich seit Anfang unausgewechselt den Mabari dabei, der sich als Jäger für lästige feindliche Magier bewiesen hat
Und dann wäre da noch meine Wenigkeit. Mein Mainchar teilt so gut aus, wie er einsteckt und das ist recht ordenltich, man kann ihn sich als wandelnde Mauer (dank allen bis auf einen Skill bei Schildkunde) vor den beiden Damen vorstellen

Man sollte noch erwähnen, dass das ein Krieger mit Spezialisierung auf Champion ist...
Ja, wie gesagt, gibt es bei der Brutmutter irgendwie einen Trick? Das ist der erste große Boss, bei dem ich kurz vorm Verzweifeln bin...