mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke das ist schon das was ich meine... Nur eben wegen diesem Trockenrubbeln. Hab ich dann nicht das ganze Zeugs am Handtuch, anstatt in den Haaren...?

Einzige andere Möglichkeit die mir gerade einfiele wäre Haarspray. Aber da hab ich mal gehört dass das ziemlich schädlich auf Dauer für die Haare sein soll.

Ich weiß nicht, wie weit Haarspray inzwischen in der Entwicklung ist, früher hatte man aber immer das problem, dass die haare bei der leisesten berührung eine weiße schuppenschicht abbröckelten, was kacke aussah.
    Ja, du hast das zeug im Handtuch.
    Du kannst auch einfach nur mit den Händen verteilen, das dürfte aufs selbe Hinauslaufen und du verschwendest weniger Haargel...

hab wieder kurze haare, nachdem ich schulterlange haare hatte. job halt..., aber es passt schon so

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist schon das was ich meine... Nur eben wegen diesem Trockenrubbeln. Hab ich dann nicht das ganze Zeugs am Handtuch, anstatt in den Haaren...?

Einzige andere Möglichkeit die mir gerade einfiele wäre Haarspray. Aber da hab ich mal gehört dass das ziemlich schädlich auf Dauer für die Haare sein soll.
    probiers mal damit:

is wie ein kaugummi, riecht auch so^^
    sollte bei kürzeren haaren den erwünschten effekt bringen.

oder

is total matt, aber wenn du ne euro-große portion nimmst und verrubbelst sollte es auch so bleiben, ohne glänzen und schmieren.
    is aber teuer, kostet so um die 20 euro

haarspray: jo, das bröckelt nimmer ab, so wie vor 15-50 Jahren

ich suche momentan ein wet-zeugs (kein gel), oder ne pomade für nen nassen look, haare zurück, wie wenn man vollee aus der dusche kommt
    any ideas?

Ich mag meine Frisur und ich trage eher kurze Haare, die sehr gut zu meinem Bartschnitt passen. Mir würden definitiv keine langen Haare stehen, hab selbst schon die Erfahrung gemacht das es einfach komisch aussieht, bei mir. Was ich persönlich nicht mag ist, wenn die Haare fettig sind. Dementsprechend wasche ich sie mir auch jeden Morgen und im Sommer sogar mehrmals.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

So ... meine Haare sind wieder mal ziemlich lang ... und irgendwie gefällts mir ... auch wenn es ein bischen ungepflegt wirkt ... da muss der Friseur (leider erst nächsten Monat :/) ein bischen abstufen.

Aber gibt es hier auch Männer die ihre Haare auch mittellang tragen und die doch recht dünn sind? Was benutzt ihr um sie in Form zu bringen und wie?
    Habe so einen Haarschaum mal gekauft ... funktioniert mal mehr mal weniger ... ist echt Tagesabhängig irgendwie ... hab da keine Ahnung von sowas ...
    (Ach ja hab so eine Geburtsgeheimratsecke an der einen Seite ... also die Fallen eher alle zur anderen Seite falls das hilft)

Da ich aber ansonsten recht "gepflegt" bin sollen die Haare halt keine Ausnahme sein ^^