Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Charaktererstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß auch nicht gerade was ich mit Akrobatik anfangen soll, kann ich ja auch nur mit rumhüpferlen.

auweichmanöver sind im kampf mit großen, langsamen gegnern sehr nützlich. dazu akrobatik auf 50 erforderlich. auch von mir willkommen.

Zitat Zitat von ichami Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht gerade was ich mit Akrobatik anfangen soll, kann ich ja auch nur mit rumhüpferlen.
    Also Akrobatik ist die Verteidigung eines Diebes. Ich ging irgendwie davon aus, dass du das auch so ein bisschen rollenspielerisch aufziehst, und dich nicht nur als Dieb bezeichnest, weil du Sachen klaust.

Also:
    Wenn du rollenspieltechnisch spielst, sind skills wie akrobatik, sicherheit und handeln natürlich nehmen, da sie typisch für einen dieb sind,
    wenn nicht, dann sind diese skills einfach zu unnütz für hauptfertigkeiten, da ist veränderung einfach sehr viel einsetzbar.
    Beim atronach kommt es auch darauf an wie oft du magie benutzen willst, denn ilusion bringt es erst ab 50 und bis dahin musst du es erstmal hochkriegen und da die guten zauber erstmal teuer sind, sprich lähmen oder unsichbarkeit(da du es wahrscheinlich oft einsetzen musst) lohnt sich atronach vielleicht auch nicht unbedingt.
    Aber wie gesagt musst du wissen und ist nur meine meinung

hi ichami,
    ich weiß nich ob sich dieses thema schon erledigt hat, aber ich würde dir in bezug auf diesen threat folgenden tipp geben:
    nimm nen waldelf, das sternzeichen ist erstma zweitrangig, da ich nicht weiß ob du evtl irgendwelche balancing plugins benutzt die die sternzeichen verändern.
    an skills sind folgende wichtig für nen dieb:

Schütze
    Schwertkampf
    Leichte Rüstung
    Illusion
    Mystik
    Veränderung
    Blocken

mit dieser skill kombination bist du sowohl am anfang des spiels als auch auf den höheren lvln nur bei wenigen gegenern einer gefahr ausgesetzt.
    Du solltest aber darauf achten, das du Alchemie und waffenschmied so schnell wie möglich steigerst. Auch solltest du nicht ausschließlich auf schleichen setzen, sondern deine rüstung evtl lieber mit sachen wie resistenzverbesserungen oder rüstungswertverbesserungen verzaubern. für einen Bogenschützen lohnen sich auch Gifte, da du in denn höheren alchemie stufen ziemlich effektive gifte herstellen kannst die in verbindung mit dem richtigen bogen ( welchen du benutzt hängt von den gegnern ab) jeden gegner mit einem schuss töten können. wenn der gegner nicht sofort tot ist unsichtbarkeit zaubern schleichen und nochmal das ganze. Du solltest dir auf jedenfall nen bogen mit einem flächenzauber und für die niedrigeren stufe ( schütze < 100) einen bogen mit elementarschaden über zeit und 1-2 sec. lähmung zulegen dann musst du nicht in den nahkampf wechseln da ein gegener bei 2 sec. lähmung ca. 5 sec außer gefecht ist.
    naja ich merke gerade dass ich hioer nen roman schreibe. deshalb soweit erstmal mein tipp.
    M.f.G. Niniel