und wenn ich andere charaktere treffen will muss ich die per pn anschreiben?
Du kannst eine kurze Zusammenkunft im laufenden Thread 'herausspielen', solltest aber den betreffenden Spieler davor darauf hinweisen oder es eben mit ihm per PN abklären, richtig ^^
Wenn du allerdings vor hast, eine längere Geschichte mit andere Charakteren zu spielen, solltet ihr, wie schon gesagt einen eigenen Thread aufmachen
EDIT (KingPaddy)
Bei mindestens drei Leuten würde sich nen Gruppenthread lohnen. Zweiergruppen können getrost weiter den normalen Rollenspielthread benutzen, es sei denn es wird eine wesentlich umfangreichere Geschichte.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von KingPaddy (21.11.2009 um 06:10 Uhr)
So ich hab auch mal wieder was zum Lesen da gelassen. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich natürlich wie immer über Meinungen dazu freuen.
Ich bitte darum den Doppelpost zu verzeihen, aber ich wollte unserem Dunklen Bruder die freudige Nachricht selbst überbringen ^^
Dark Brother dein Charakter ist nun zugelassen worden. Klingt interessant, aber eine Bitte hätte ich dennoch, wenn möglich achte noch ein bisschen mehr auf Grammatik und eventuell fehlende Worte. Kann ab und an ja mal vorkommen, aber die Häufigkeit in der Vorstellung schmälerten ein wenig den Spaß am Lesen.
Aber ansonsten erstmal ein Herzliches Willkommen Dark Brother 94