Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Thema: Elidras [2k3]

Was das Thema angeht: ich habe ja schon damals in deinen Konzeptthread ausführlich geschrieben, was mich stört - es hat sich nichts geändert, es ist alles so wie damals, ich könnte also einfach meinen Post kopieren und einfügen. Aber gut, ich lasse das mal.

Noch was zum Schluss (was ich sehr wichtig finde):
    (Das packe ich jetzt nicht in den Spoiler, damit es auch gelesen wird.)
    Du kannst ja sagen, dass du vielleicht Sachen aus Kritik 1, 2 oder whatever nicht ändern willst, weil sie dir so gefallen, wie sie jetzt sind. Es ist auch dein gutes Recht - es ist dein Projekt und es ist deine Sache, was du daraus machst.
    Aber wenn sich andere Leute schon die Mühe geben, dir Ratschläge zusammenzufassen, dann solltest du das nicht ignorieren sondern sagen, dass dir z.B. der LE gefällt und dass der halt so bleibt, weil du es willst.

Außerdem zeigen die Leute gewissermaßen auch Interesse an deinem Projekt, indem sie dir sagen, was nicht so toll ist. Allein schon für die Mühe würde ich es ihnen nicht antun, ihre Posts zum größten Teil ignoriert oder unbestätigt zu lassen.
    Aber gut - meine Meinung.

Ich zwinge auch demensprechend niemanden dazu, meine Sachen durchzusetzen, aber eine Bestätigung, dass man sich das gelesen hat und auch damit zeigt, dass einem die Meinung anderer wichtig ist, gehört für mich irgendwo dazu.

Geändert von Braska Feuerseele (17.11.2009 um 18:12 Uhr) Grund: "einzeln" durch "wichtig" ersetzt. Jedes Einzelne wäre zwar nett, für manche aber wohl übertrieben oO

Ah, Riku - ehrlich, meine Kritik war (obwohl vielleicht nicht positiv) durchaus wohlwollend gemeint. Und es hat auch ein bisschen gedauert sie zu schreiben. Vermutlich etwas länger als:

Zitat Zitat
    Danke für die Kritik^^
    Ich werde mal so gucken das ich das schleunigst verbessere^^
    Ich erwarte auch keineswegs, dass du auf jeden Punkt eingehst, den ich angemerkt hatte. Dafür war es schon zu viel Text, aber ein paar Stellungnahmen oder detailliertere Aussagen wären wirklich fein gewesen. Ernsthaft, das hätte mich schon ein bisschen gefreut. Nicht das ich mein eigenes Wohlempfinden von deinen Ergüssen abhängig mache. (Der war lustig, nicht wahr?) Aber halt...also..du verstehst?

Wirklich Riku, Kritikfähigkeit ist eine wichtige Sache. Du wirst später noch viel mehr kritisiert werden. Ist halt so. Scheiss auf die hochquellende Wut und reflektiere das Gesagte. Dann kannst du davon zehren.

Ich wollte jetzt wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen, aber..ja ups ist passiert. Entschuldige. Allerdings finde ich deine Ausdrucksweise schon ein bisschen verstörend. Kleinen Moment mal:

Zitat Zitat
    In dieses Spiel gebe ich mir sehr Mühe und wenn jemand das nicht akzeptiert weil er nicht ganz ne Leuchte ist dann sage ich nur zu demjenigen:
    Was hat das mit der Intelligenz zu tun? Ich bin...verwundert. Vielleicht bin ich ja jetzt auch gerade nicht so eine Leuchte. Oh...traurig...

Zitat Zitat
    Jaja ich werde jetzt noch schlechter bewertet weil ich nicht von den Iddis da draussen gemocht werde!
    Ehrlich...ist jeder ein Idiot nur weil er dich nicht mag? Wie stehts mit Leuten die dich hassen? Haben die gleich eine geistige Behinderung? Mögen dich nur aufgrund deines funkensprühenden Intellekts auch nur die Hochbegabten? Also komm..nicht gleich jeden als Idioten bezeichnen. Ist anstößig. Und sorgt nur dafür, dass dich noch weniger Leute mögen. (Die dann wiederum doof wären, also produzierst du ja dann Dummheit...herrje...verwirrend)

Zitat Zitat
    Doch ich nehme mir wenigstens Kritik zu herzen während ihr da draussen Fett vor eurem PC hoclkt und euch totlacht.
    Konnte es nicht lassen. Warum sitzen die Leute fett (Fett krass, Lan Alter Fett oder weil sie beleibter sind?) vor ihrem PC und lachen sich tot? Ich lese hier wenig Erfreuliches. Ich beispielsweise würde mich totlachen, wenn ich "Das Leben des Brians" in mein DVD-Laufwerk schieben würde. Das wäre ein nachvollziehbarer Grund.

Ach Bester, nimm dir manches nicht so sehr zu Herzen und manches ein bisschen mehr. Wiederum nur eine Empfehlung, was du sodann tun wirst, liegt in deinem eigenen Ermessen.

Zitat Zitat
    Irgendein Idiot hat mich schlecht bewertet...
    Weil ich auf die Kritik angeblich nicht eingehen würde.
    Welcher Hund war das?
    Nein, das tust du nicht wirklich und das haben dir schon zig Leute gesagt.
    Du willst Beweise? Nun... Wie wärs mit dem Beweis, dass deine Spielvorstellung und dein Vorstellungsthread im Entwicklerforum grösstenteils (obwohl ich mir da nicht sicher bin) genau gleich sind obwohl sich da schon ziemlich viel Kritik angesammelt hat.
    Entweder forderst du Kritik oder nicht. Aber wenn du sie schon forderst, dann musst du dich auch dran halten. Ansonsten brauchst du dich nicht zu wundern wenn die Leute sich, hart ausgedrückt, verarscht vorkommen, wenn du "Hilfe" willst, aber die Leute die dir "helfen" wollen lächelnd im Regen stehen lässt.

Zitat Zitat
    Welcher Hund war das?
    [...] wenn jemand das nicht akzeptiert weil er nicht ganz ne Leuchte ist dann sage ich nur zu demjenigen:
    "Wenn man alles Dreck auf der Welt vernichten würde wärst du schon längst weg!"
    [...] von den Iddis da draussen [...]
    während ihr da draussen Fett vor eurem PC hoclkt und euch totlacht.[...]
    Erwarte nicht, dass die Leute nett zu dir sind wenn du dir das recht nimmst sie zu beleidigen. Das hab ich dir schonmal im andern Thread gesagt.
    Von mir aus sei wütend. Schlag gegen die Wand. Verfluche uns alle...
    Das tun alle wenn ihnen was nicht passt. Aber wie gesagt: Das Recht deswegen alle zu beleidigen hast du nicht. Und zu erwarten das man freundlicher zu dir ist brauchst du erst recht nicht.

Zitat Zitat
    Und dieses Spiel werde ich nicht HIER hochstellen
    Dazu möcht ich nur anmerken, das sich dadurch nix ändert. Rankommen tut ja trotzdem jeder.

Zitat Zitat
    Mensch Ich bemühe mich wirrklich sehr!
    Tu das! Was aus dem Spiel wird ist deine Sache. Maker wozu du Lust hast.
    Das einzige was ich hier zu kritisieren habe ist dein verhalten. Ich würde mir wirklich wünschen, das du dich gerade was beleidigungen angeht, etwas mehr am Riemen reisst. Wirklich...

Users Awaiting Email Confirmation

OMFG...
    Wow diese kleinen Rechtschreibfehler und ein falsches Wort und Jeder ***** Idiot regt sich auf!
    Ich habe mir eher das andere zu Herzen genommen.
    Aber egal...
    Aus irgendeinem Grund hat meinen letzten Beitrag niemand schlecht bewertet...im Gegenteil!
    Ich habe mehr Punkte als vorher^^
    Naja wenn euch das soooo sehr mit den kleinen Rechtschreibfehlern nervt...ändere ich das morgen früh da ich schulfrei habe...
    Aber echt wen regen diese Rechtschreibfehler auf?
    Gebt lieber Kritik gegen die Story nicht gegen die Rechtschreibfehler die enthalten sind.
    Denn wer Rechtschreibfehler findet darf(bzw. muss) sie behalten.
    Naja vlt. verstehe ich was anderes unter Kritik...
    Aber ich finde Kritik heisst nicht:
    "ÖÖÖöyyyy du hast da ´n Rechtschreibfehler drin, ausserdem kannst du deine Geschichte nicht gut erklären...blah...blah...BLAH! Fazit: Da sind Rechtschreibifehler drin dein Spiel ist scheisse und ich denke nicht vorher nach ob Riku Legasthheniker isit!"
    Naja...denkt mal ein wenig nach...

Riku,ich war das ebenfalls du scheinst garnicht auf die kritik einzugehen die man dir gibt. So viele wollen dir helfen und was machst du? Alles ignorieren und einfach dein Spiel machen. So finden sich bestimmt keine die es spielen. Da gibt dir jemand ne Kritik und du schreibst ganz einfach "Ja ... hm ja..." vielleicht nicht ganz richtig aber so drückst du es aus. Danach tuhst du so als ob nix war. Wenn du ein halbwegs gutes Spiel auf die Beine bringen willst dann geh auf die Kritik ein. Nimm sie dir zu Herzen wenn es sein muss. Wir wollen dir nur helfen o.o. (Naja nicht alle *hust*)

Ich kenne noch jemanden der zu allem sagt "ja ok" aber wenn dann die nächste Demo des Spieles kommt ist wieder alles gleich. Ich möchte keinen Namen nennen. Aber ein gut gemeinter Tipp.. nehm dir die Kritik zu Herzen, dann wird auch ein gutes Spiel draus. (Wenn du die Kritik verstehst )

Zitat Zitat
    Jeder ***** Idiot regt sich auf!
    Du bist der einzige der sich hier aufregt. Ich finde schon das das Kritik ist "du formulierst die Story nicht so gut" Man gibt dann ganz einfach nen Grund dazu und schon ist es Kritik oO. Ich will nicht wissen was für ein Wort statt den ****** eingesetzt werden soll, aber dich scheint es nicht groß zu intressieren was du schreibst.

Geändert von Rayden (17.11.2009 um 19:51 Uhr)

Naja....
    Öhhhhhhhh....
    Jedenfalls bin ich Legastenniker ich schaffe es sogar öfters bei Schulaufgaben meinen Namen falsch zu schreiben...
    Und jetzt werde ich euch mal etwas sagen (Weil ich etwas auf eure Kritik eingehe)
    Ich nehme manchmal richtig beschissene Wörter her aber wenn man weiss wie man die Namen ausspricht dann klingt es garnicht mehr so...naja
    Also Oorotaten spricht man so aus:
    Orhótathen
    Und Magusten:
    Mag-u(englisches u)sten...
    Und damit jeder weiss wie man es ausspricht wollte ich es Synchronisieren^^
    Naja Der Name ist leider schon seit ich das Konzept rausgebracht hatte überall eingebaut und das ist schon SAUviel wo das vorkommt^^
    Naja...Aber ich habe mich schon an den Namen gewöhnt.
    Und ich glaube das MMX hat hier jez ´n neues Motto gewonnen:
    Was Riku kann, können wir schon lange
    xD
    Naja...morgen werde ich mich um die "Ohh scheisse ein Monster-Rechtschreibfehler"^^

Vielen dank für deine, wohl eher aus Frust entstandene, Bewertung meines posts, Riku!
    Ich würde aber doch gern wissen was genau dich denn daran ankotzt.
    Der wichtigeste Kritikpunkt darin ist, das ich, genau wie du und der rest der Menschen, nicht gern beleidigt werden. Und ich möchte, das du das in zukunft auch lässt. Du magst es ja auch nicht wenn ich dich als Idiot beschimpfe oder?
    Schliesslich magst du es ja auch nicht das jeder hier irgendwas am Projekt zu kritisieren hat, auch wenn es gar nichts mit dir oder deiner persöhnlichkeit zu tun hat. Oke... die meisten zumindest.

Aber denk dran... Kritik kommt nicht von ungefähr. Abneigung auch nicht. (Und hoffen wir das es nicht so weit kommen muss: ) Und schon gar nicht Verwarnungen.

Danke und hab einen schönen Tag und erfolg beim Projekt!

Geändert von Supermike (17.11.2009 um 20:09 Uhr)

Naja.. das mit diesen Punkten finde ich irgentwie blöd. Jeder nutzt das nur aus. Gibt einer mal einem schlechte kritik, gibt der kritisierte eine schlechte Bewertung. Riku, gratuliere. Du hast das Niveau eines 5 jährigen erreicht =). Ich schaue in zukunft nicht mehr in deine Threads.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    [FONT="Palatino Linotype"]Elidras[/FONT]

[FONT="Palatino Linotype"]Story[/FONT]
    Schon lange herrschte krieg zwischen Oorotell und Magiterall.

Ähhh...wer und wer?

Zitat Zitat
    Doch nie ging eine Schlacht gut aus. Denn die Oorotaten kamen mit ihrer Arkanen Magie besser gegen die Magusten an. Und die Magusten mit ihren Waffen aus magischem Gold kamen besser gegen die Magier an.
    Das heißt du hast das Schere-Stein-Papier-System mit anderen Namen im Spiel eingebaut?
    Das ist doch unlogisch! BtW. was sind waffen aus magischen Gold?

Zitat Zitat
    Am ende einer Schlacht waren beide Truppen zerstört.
    Und wieso?

Zitat Zitat
    Darius, der König der Oorotaten bat die drei mächtigsten Magier Oorotells zu sich. Gamir, Logas und Tair. Sie sollten die letzte Hoffnung für Oorotell sein.
    OK, langsam wird es ganz schön schwer zu lesen, wie wäre es mit Charakterbeschreibungen, Rassenbeschreibungen etc.?

Zitat Zitat
    Sie machten sich direkt am nächsten Tag auf. Doch sie sind nie aufgetaucht. Armestas, König der Magusten, lies eine Armee aus den besten 500 Paladinen bauen und griff an. Doch auch sie wurden nach der Grenzenüberschreitung nichtmehr gesehen.
    Nachdem das passierte, schickten sich beide Kontinente Boten, die den Frieden erklären sollten.
    Hääääähhh?

Ne, oder?
    Weil die 3 Magier und 500 Paladine nicht ankommen Frieden?

Zitat Zitat
    Doch seitdem die 3 Magier und die 500 Paladine verschwunden sind, griffen die Elidranten, die nördlich beider Kontinente ihre Stadt errichtet haben, Oorotell und Magiterall an. Haben sie mit dem ganzen Vorfall zu tuhen?
    Aha, und was sind diese Elidranten überhaupt?
    Menschen, Magier, Dämonen?

Zitat Zitat
    Im Kerker von Aggasial, auf der Grenze von Oorotell und Magiterall wurdest du wegen einer Tat eingelocht die du nicht begangen hast. Doch schon in sechs Tagen wirst du wieder das Sonnenlicht erblicken. Doch bis dahin wird noch grausames geschehen…
    Und ab hier ist das schon der Spielablauf? Und wer reden überhaupt da mit dem Held, und was hat er nicht angestellt wofür er nun verurteilt wird?

Zitat Zitat
    Vor einbuchtung und Geschichte des Helden
    In letzter Zeit herrscht Krieg und du wurdest schwer verletzt auf dem Kriegsfeld gefunden als die Daristen (Sowas wie Sanitäter nur halt ne neue Klasse) nach überlebenden gesucht haben.
    Daristen? Schon wieder eine neue Rasse?

Zitat Zitat
    Aber schon bald merken die Daristen, dass etwas mit dir nicht stimmt...
    Und du liegst voller schmerzen auf einem Bett aus Stroh und hörst nur ganz schwach was die Daristen sprachen...
    Du sahst ganz verwischt das die Daristen über etwas diskutierten und fielst direkt danach in ohnmach.
    Man wacht nach einem Brutalen Albtraum auf indem "Du" und eine unbekannte weibliche Person gegen viele Elidranten kämpften...
    Sofort fragst du dich...
    "Warum bin ich hier?"
    "Wo bin ich?"
    "Was...was habe ich getan?"
    Panisch siehst du dich um und entdeckst das du der einzige bist der hier unten in einer der Zellen saßt...
    Das letzte woran du dich erinnern kannst ist, dass du bei einem Kampf gegen die feindliche Nation gekämpft hast...
    Im moment war alles sehr dunkel doch plötzlich kam von der gegenüberliegenden Zelle in schwaches rotes Licht.
    Sekunde zu sekunde wurde es heller ...
    Unter deinem Gefängnisgewand fing auch plötzlich etwas an zu leuchten...
    Es war dein Amulett...
    PLÖTZLICH erinnerst du dich an das was auf dem Schlachtfeld geschah...
    Einer deiner Gegner hatte dich tödlich verwundet doch auch da fing plötzlich dein Amulett an zu leuchten und direkt danach fielst du in Ohnmacht...
    Wäre dein Amulett nicht gewesen wärst du schon lange tot...
    Das rote Licht in der anderen Zelle war jetzt so hell das dieses schon fast deine ganze Zelle beleuchtete...
    Und du fängst an Stimmen zu hören...
    Du konntest nicht alles hören was gesagt wurde das meiste wurde getuschelt...
    "6Tage...!"........."töten...!"......"Seelen...!"
    Das rote Licht schien jetzt so hell das es deine ganze Zelle leuchten ließ...
    Nur ein Punkt in der Zelle war noch nicht beleuchtet...du...
    Du hattest keinen Schatten und das Licht ging um dich her rum als wärst du nicht da...
    nach ungefähr 5 Minuten schwand das Licht und du wurdest müde...

Tag 2
    Schon wieder dieser Albtraum...
    Nur diesmal war er etwas anders...
    Diesmal kamen die Elidranten nicht vor...diesmal war es die Feindliche Nation...
    Doch es war am selben Ort...
    Deine Begleiterin und du starben in dieser Schlacht...
    Einer der Kämpfer der feindlichen Nation sprach einen Spruch und zeigte auf dich...
    Er verwundete dich schwer und du starbst... das letzte was du sehen konntest ist das dein Amulett rot aufleuchtete...
    Du standest auf und sahst dich um...
    "Immer noch in dieser Zelle...war wohl doch kein Traum..."
    Doch irgendwie war etwas anders...
    Du siehst dich noch einmal gründlich um.
    In der gegenüberliegenden Zelle lag eine verrottete Leiche die stank so als würde sie dort schon 3 Monate liegen...
    Gestern war sie noch nicht da...
    Doch als du das Gesicht der Leiche genauer betrachtet hast fiel dir auf das du diese Person kennst...
    Wieder begann dein Amulett zu leuchten...
    Und du hörst eine weibliche, vertraute Stimme hinter dir...
    "Rechts von dir ist ein geheimweg...finde heraus wie du durchkommst und wir treffen uns am Ausgang... Ich habe dort ein Lager geschlagen welches du nicht verfehlen kannst..."
    Du drehst dich um sahst aber niemanden auch nicht an dem vergitterten Fenster...
    Voller mühe beginnst du nach dem Geheimen Ausgang zu suchen...
    Ok, aber das war ganz schön schwer zu lesen, weil:

-Es einfach zu viele Rassen erwähnt wurden die ich nicht unterscheiden kann
    -Viele Rechtschreib- und Grammatikfehler
    -Du bringst die Story nicht spannend rüber.

Geändert von Arnold (17.11.2009 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Legastenniker
    Diese Ausrede kannst du dir sparen. =)

Hey Riku wann kann ich mit etwas Spielbaren erwarten?
    Ich finde du verbesserst dich von mal zu mal, weiter so.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Hey Riku wann kann ich mit etwas Spielbaren erwarten?
    Ich finde du verbesserst dich von mal zu mal, weiter so.
    Naja mal abgesehen das ich jetzt erst seiid einem Monat an dem Spiel sitze habe ich auch erst ungefähr 0,5% von dem ganzen Spiel...
    Ich hatte die ganze letzte Zeit viel um die Ohren...
    Aber ich hoffe ich kann es früh genug rausbringen...
    Ich glaube es könnte noch so ein Jahr dauern...

Naja mal abgesehen das ich jetzt erst seiid einem Monat an dem Spiel sitze habe ich auch erst ungefähr 0,5% von dem ganzen Spiel...
    Ich hatte die ganze letzte Zeit viel um die Ohren...
    Aber ich hoffe ich kann es früh genug rausbringen...
    Ich glaube es könnte noch so ein Jahr dauern...
    Nimm dir auf jeden Fall mehr als genug Zeit dazu. Es hetzt dich ja keiner.
    Wenn du überstürzt was zusammen würfelst, kommt im Zweifelsfall auch nur so ein mittelmäßiges bis grottiges Projekt raus, wie sie ~Akaorcram~ einem immer präsentieren möchte.
    (Und bevor ich dafür gescholten werde, "Schatten der Finsternis" ist alles andere als eine Perle von einem Makerprojekt...)

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nimm dir auf jeden Fall mehr als genug Zeit dazu. Es hetzt dich ja keiner.
    Wenn du überstürzt was zusammen würfelst, kommt im Zweifelsfall auch nur so ein mittelmäßiges bis grottiges Projekt raus, wie sie ~Akaorcram~ einem immer präsentieren möchte.
    (Und bevor ich dafür gescholten werde, "Schatten der Finsternis" ist alles andere als eine Perle von einem Makerprojekt...)

MfG Sorata
    Sorata gibt mir immer Hoffnung^^
    Naja ich sitz ja schon fast Tag und Nacht vorm PC^^
    Irgendwann krieg ich Epileptische Anfälle aber.
    Ich werde tun was in meiner Macht steht^^

Mal abgesehn das du ein par Beiträge nicht beachtet hast.

Aber eine Frage habe ich:

Wenn du noch Jahr lang daran arbeiten musst, wie willst du diesen Thread aktuell halten? Und wieso gibt es so früh eine Vorstellung?
    Ich will dich nicht provozieren, nur wundert mich das.
    Du kannst dir ruhig Zeit lassen, niemand hetzt dich, aber wieso so früh?

Jedenfalls bin ich Legastenniker
    1. Im Internet behauptet jeder 3. Legastheniker zu sein
    2. Legastheniker schreiben ne Menge falsch aber das Wort Legastheniker kriegen sie meist gut hin
    3. Legastheniker sein bei Spieldialogen ist wie kein Geschmackssinn als Koch, Ursache~ ja, machts das besser/vergeben? Nein.
    4. Die Konsequenz ist, dass du dir eine Methodik suchen solltest, mit der du deine Dialoge korregierst, z.B. automatische Korrekturhilfen wie in Word, die haben auch trainierbare Lexika.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Mal abgesehn das du ein par Beiträge nicht beachtet hast.

Aber eine Frage habe ich:

Wenn du noch Jahr lang daran arbeiten musst, wie willst du diesen Thread aktuell halten? Und wieso gibt es so früh eine Vorstellung?
    Ich will dich nicht provozieren, nur wundert mich das.
    Du kannst dir ruhig Zeit lassen, niemand hetzt dich, aber wieso so früh?
    Ich habe ein paar Beiträge nicht beachtet weil ich so langsam schreibe um möglichst wenige Fehler zu machen^^
    Ich habe es so früh gemacht weil da im Moment schon eine Stunde Spielspass drinne ist^^
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    1. Im Internet behauptet jeder 3. Legastheniker zu sein
    2. Legastheniker schreiben ne Menge falsch aber das Wort Legastheniker kriegen sie meist gut hin
    3. Legastheniker sein bei Spieldialogen ist wie kein Geschmackssinn als Koch, Ursache~ ja, machts das besser/vergeben? Nein.
    4. Die Konsequenz ist, dass du dir eine Methodik suchen solltest, mit der du deine Dialoge korregierst, z.B. automatische Korrekturhilfen wie in Word, die haben auch trainierbare Lexika.
    Zu Punkt 2:
    Ich schreibe nicht so viel falsch weil ich nachher alles korrigiere und nach Fehlern suche...

Zu Punkt 4:
    Google Chrome hat genau diese "MS Word" Eigenschaft.
    Und die nutze ich auch.

Und wenn du in diesem Post einen Fehler findest dann lügt mich Google Chrome an.

Na gut ich schreibe trozdem. Wenn schon 1 Stunde Spielspass drinnen ist, dann sollte das doch genug für eine Minidemo sein? Oder besser gesagt.. für mehr Screens? Oder nicht. Denn vor einpaar Tagen sagtest du es bestehen schon 10 min Spielspass und jetzt sagst du 1 stunde o.o? Du bist ein Zauberer .

Naja, falls mal ne Demo oder so kommt. Werde ich es doch anspielen. Nur mal so um zu sehen ob ich dich vielleicht unterschätze. Also viel glück beim makern. (Ja dieser Beitrag war nett gemeint)

Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    Na gut ich schreibe trozdem. Wenn schon 1 Stunde Spielspass drinnen ist, dann sollte das doch genug für eine Minidemo sein? Oder besser gesagt.. für mehr Screens? Oder nicht. Denn vor einpaar Tagen sagtest du es bestehen schon 10 min mehr Spielspass und jetzt sagst du 1 stunde o.o? Du bist ein Zauberer .

Naja, falls mal ne Demo oder so kommt. Werde ich es doch anspielen. Nur mal so um zu sehen ob ich dich vielleicht unterschätze. Also viel glück beim makern. (Ja dieser Beitrag war nett gemeint)
    Du brauchst ne Brille.
    Du hast ein Wort überflogen welches ich oben in das Zitat eingefügt habe.
    Und nein daraus kann keine Minidemo werden^^
    Da ja noch nicht mal Die ganze Story drin vorkommt sondern erst bei Tag 3 ist^^

Genau das will ich erreichen^^
    EDIT:
    Zitat Zitat
    Du brauchst ne Brille.
    Du hast ein Wort überflogen welches ich oben in das Zitat eingefügt habe.
    Und nein daraus kann keine Minidemo werden^^
    Da ja noch nicht mal Die ganze Story drin vorkommt sondern erst bei Tag 3 ist^^
    Wieso wurde der Beitrag von mir jetzt schlecht bewertet?
    Irgendwer hat es auf mich abgesehen!