Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Da gibts ja dann auch Achievements, kostet doch dann MS-Points oder?
    Achievements ja, Kosten nein ... man muß - wie in Staffel 1 - Goldmitglied sein, aber das Spiel selbst kostet (noch?) nix ...

Heute um 13:30 Uhr:

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Achievements ja, Kosten nein ... man muß - wie in Staffel 1 - Goldmitglied sein, aber das Spiel selbst kostet (noch?) nix ...
    Really? Ich hätte schwören können, die zweite US-Staffel kostet. oO
    Also bin ich bei uns auch davon ausgegangen.

Umso besser: Count me in

Bei 1 gegen 100 gibt es Achievements? Naja gut, seit der Beta habe ich es auch nicht mehr gespielt. Wird mal wieder Zeit.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Really? Ich hätte schwören können, die zweite US-Staffel kostet. oO
    Also bin ich bei uns auch davon ausgegangen.
    Laut areagames.de kostet es nix. Man muß nur Gold-Mitglied sein ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Laut areagames.de kostet es nix. Man muß nur Gold-Mitglied sein ...
    Wird doch auch im Dashboard damit Werbung gemacht.
    Eigentlich sollte ich morgen auch mal versuchen teilzunehmen. Hatte bei der BETA ja nie geklappt...

Und für die Leute die es interessiert:
    Zitat Zitat
    “Xbox Live Gold”-Gratis-Tage

Nach dem Start der neuen Features (Zune HD Videomarktplatz, Facebook & Twitter) schaltet Microsoft allen "Xbox Live Silber"-Mitgliedern in der kommenden Woche den Account für einige Tage auf den "Xbox Live Gold"-Status hoch. Das ermöglicht die Nutzung der sonst nur für die kostenpflichtigen Zugänge freigeschalteten Dienste wie Facebook und Twitter. Das "Gold"-Upgrade startet am 25.11 um 18:00 Uhr CET und endet am 30.11. um 18:00 CET. Der Zugang wird anschließend wieder auf den Silber-Status zurückgestellt.

Quelle: AreaDVD.de

Oh cool, jemand Lust in der Zeit mit mir Beautiful Katamari oder Brütal Legend zu spielen? Oder bezieht sich der Gold-Status dann nur auf die neuen Dienste?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Oh cool, jemand Lust in der Zeit mit mir Beautiful Katamari oder Brütal Legend zu spielen? Oder bezieht sich der Gold-Status dann nur auf die neuen Dienste?
    Wenn du Gold hast kannst du alles machen.

Spezielle Sachen runterladen, zocken und vom Deal der Woche profitieren.
    MS macht das ab und zu auch einfach so (Xtival), damit auch Silberlinge zum Onlinezocken kommen.

Ah. Fein. Jemand Lust auf ein Dream Club Match mit Nao in Glory Days? Schaffe da inzwischen Synchro Raten von 300 %...

...oder dann halt eben Halo 3? Auf der PS3 gibts leider keine Coop FPS =/

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mittlerweile stecke ich in einer Ausbildung, habe eine Freundin und dementsprechend wenig Geld (). Ein Sammler bin ich auch nicht mehr so wie früher; Spiele verkaufe ich, nachdem ich sie durchgespielt und/oder die Erfolge freigeschaltet habe, die ich freischalten wollte.
    Derzeit hält es sich sowieso in Grenzen - Zeit habe ich außer Sonntags so gut wie keine mehr, Geld für neue Spiele kommt fast ausschließlich von meinen alten Spielen und die Spiele, die ich habe, versuche ich so viel wie möglich auszukosten.
    tl;dr - Die letzten Jahre hatte ich viel Zeit und Geld, dieses Jahr fast keins von beidem mehr.
    Remember?

Ist mir sowieso schon komisch vorgekommen, Magna Carta, Borderlands, etc...spielst am Sonntag wohl sehr effizient

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Remember?

Ist mir sowieso schon komisch vorgekommen, Magna Carta, Borderlands, etc...spielst am Sonntag wohl sehr effizient
    Hä?

Driven by madness... I did it!

Ich habe soeben, bei Amazon UK, eine Xbox 360 Elite mit 120er Platte + einem weiteren Controller + 6 Spielen für ca. 334€ gekauft.

glückwunsch hört sich nach einem guten angebot an...
    willkommen bei x box live...
    was sind denn für spiele dabei..?
    lg

edit: ich tippe auf Devil May Cry 4 - Collectors Edition - Xbox 360

Geändert von Gutz (19.11.2009 um 07:13 Uhr)

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    was sind denn für spiele dabei..?
    Ich will doch schwer hoffen auf TFU Ultimate Sith Edition

Was ist denn mit Amazon.de los?

Ich habe am Dienstag etwas bestellt (gegen Mittag) und meine Lieferung ist jetzt erst unterwegs zum Zustellpaketzentrum...
    Auch wenn ich kein Prime-Nutzer bin, waren meine Bestellungen immer am nächsten Tag bei mir und das seit zwei Jahren... Jetzt auf einmal braucht DHL solange?

Ich werde wohl frühestens morgen mit der Lieferung rechnen können.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Amazon.de los?

Ich habe am Dienstag etwas bestellt (gegen Mittag) und meine Lieferung ist jetzt erst unterwegs zum Zustellpaketzentrum...
    Auch wenn ich kein Prime-Nutzer bin, waren meine Bestellungen immer am nächsten Tag bei mir und das seit zwei Jahren... Jetzt auf einmal braucht DHL solange?

Ich werde wohl frühestens morgen mit der Lieferung rechnen können.
    Frage ich mich auch. Ich nutze Prime und meine am Sonntag aufgegebene Bestellung ist ebenfalls gestern erst zugestellt worden. Bestimmt wegen DHL - die Weihnachtszeit und Geschenkebestellzeit geht los ;_;

Frage ich mich auch. Ich nutze Prime und meine am Sonntag aufgegebene Bestellung ist ebenfalls gestern erst zugestellt worden. Bestimmt wegen DHL - die Weihnachtszeit und Geschenkebestellzeit geht los ;_;
    Scheint mir irgendwie auch so. Ich habe am Samstag ein Spiel verschickt und angeblich ist das Spiel bis heute nicht angekommen.

Ist bei mir auch so, seit vorgestern auf Zustellzentrum :/
    Sucks

Ja, oder DHL behauptet einfach, Niemand wäre da gewesen. Wie letzten Samstag. Ich durfte das Paket dann gestern im Wedding abholen. Und jetzt weiß ich auch, wo DJ Hero so lange bleibt.

Ich habe DHL vorhin eine Mail geschickt und habe recht zügig eine Antwort erhalten.

Schreibt denen am besten auch eine, die leiten dann:
    Zitat Zitat
    alles Mögliche ein, damit das Paket schnellstmöglich beim Empfänger an kommt.
    Hoffentlich kommt meine Bestellung morgen endlich an. -.-