Ich gebe dir natürlich Recht - und es ist auch jedem genau seine Interpretation was er selbst dazu brauch um mit seinem Leben glücklich zu sein. Deswegen frag ich ja hier
Aber du wirst zugeben müssen, dass genau dieser "Kickoff" des "auf eigenen Beinen stehen" erst den Ausschlag gibt. Dort kann viel kaputt gehen. Nehmt es mir nicht böse, aber ich glaube das man sich noch nicht zu sehr in diese Richtung anstrengen muss, wenn man noch zur Schule geht und die Eltern die Wohnung stellen. Ein kaputtes Leben kann man in dieser Situation zwar auch haben, aber ich denke man kann erkennen worauf ich hinaus will. Als Student, der zuhause ausziehen musste um an die Uni zu kommen oder wenn die Familie generell weit weg ist hat man es schon schwerer. Ich kann natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber es geht da vielen Ähnlich.
Danke für die Blumen. Aber das mit dem Karma muss mir erstmal jemand erklären. Hab zumindest nichts in den Stickys gefunden - oder an den falschen Stellen gesucht.Zitat
![]()