Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [X360/PS3] Modern Warfare 2 - "Revenge is like a ghost"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wenn du Coop Spiele magst dann wäre MW 2 eh richtig für dich. Der Spec Ops Modus macht derbe Spaß ^^.
    Co-Op reisst bei mir einiges raus, nur würd ich halt auch gern die Hauptkampagne wenn im Co-Op spielen und nich nur nen Spin Off Modus^^
    Keine Ahnung wie gewichtig der Spec Ops Modus ist, hat bisher aber immer nach "Neben"-kampagne geklungen

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Co-Op reisst bei mir einiges raus, nur würd ich halt auch gern die Hauptkampagne wenn im Co-Op spielen und nich nur nen Spin Off Modus^^
    Keine Ahnung wie gewichtig der Spec Ops Modus ist, hat bisher aber immer nach "Neben"-kampagne geklungen
    Also die Hauptkampagne kann man zwar nicht im Co-Op spielen, soweit ich weiß, doch ist der Special-Op-Modus sehr Abwechslungsreich, was die Missionen anbelangt und bietet stellenweise auch eine große Herausforderung, wenn man die höheren Schwierigkeitsgrade spielt Eine wirkliche Kampagne ist der Special-Op-Modus nicht, da dir dort nur Aufgaben gestellt werden ohne eine Art Story im Hintergrund...

Also ich kann es nur empfehlen

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Also die Hauptkampagne kann man zwar nicht im Co-Op spielen, soweit ich weiß, doch ist der Special-Op-Modus sehr Abwechslungsreich, was die Missionen anbelangt und bietet stellenweise auch eine große Herausforderung, wenn man die höheren Schwierigkeitsgrade spielt Eine wirkliche Kampagne ist der Special-Op-Modus nicht, da dir dort nur Aufgaben gestellt werden ohne eine Art Story im Hintergrund...

Also ich kann es nur empfehlen
    Habs mir gekauft + 3 Monate Gold Mitgliederschaft! Werde es aber erst morgen gegen Abend benutzen.

Also ... ich suche auch Leute fürs Online spielen (0

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Habs mir gekauft + 3 Monate Gold Mitgliederschaft! Werde es aber erst morgen gegen Abend benutzen.

Also ... ich suche auch Leute fürs Online spielen (0
    Werd morgen Abend bestimmt mal online sein Können dann ja mal eine kleine Runde spielen

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Werd morgen Abend bestimmt mal online sein Können dann ja mal eine kleine Runde spielen

Jo!
    Bestimmt wird sich hier auch paar mehr Leute im Forum zusammen finden können, damit es dann noch lustiger wird!

Auf morgen freue ich mich total ... ich selber kaufe mir solche Spiele meist nur wegen den Mehrspielermodus/Coop - Modus! Alleine solche Missionen zu spielen war mir schon immer recht langweilig!

Stichworte