Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich gestern auch noch über die DVD Box der Special gestolpert. Diese kommt bereits am 11. Januar raus und wird ab da von mir unter Preisbeobachtung gestellt, um dann möglichst flott in meinem Schrank zu landen. \o/
    Werden die Specials nicht wieder mit der neuen Staffel veröffentlicht, also am Anfang, so wie bisher?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Werden die Specials nicht wieder mit der neuen Staffel veröffentlicht, also am Anfang, so wie bisher?
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Immerhin sind es diesmal fünf Folgen und amazon UK zeigte mir das hier. Und wenn man erst auf die fünfte Staffel warten müsste, würde es ja wirklich lange dauern bis die Folgen auf DVD erscheinen. Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, dass sie die dann trotz dieser bald erscheinenden Box auch in die Box der fünften Staffel integrieren. Allerdings kann man das jetzt erstmal schlecht feststellen.

Hm, macht die Optik in meinem Regal kaputt, aber das ist ja ein Übel, an das ich mich mittlerweile gewöhnt habe.