Yay. Was längeres
_ _ _ _ _ _ Leer _ _ _ _ _ Leer _ _ _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
0/10 Fehlern
Yay. Was längeres
_ _ _ _ _ _ Leer _ _ _ _ _ Leer _ _ _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
0/10 Fehlern
Ham wa da.
_ _ _ _ _ _ Leer _ _ E _ _ Leer _ _ _ _ _ E _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
0/10 Fehlern
Alles dabei
_ _ A _ _ N Leer _ _ E S _ Leer _ _ N S _ E _ S
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
0/10 Fehlern
Geändert von Karl (15.11.2009 um 09:52 Uhr)
Aufgepasst! Es gibt eine kleine Regeländerung in diesem Thread:
Aufgrund der Tatsache, dass es scheinbar einigen schwer fällt, sich an die 24-Stunden-Regel zu halten und es nicht in meinem Interesse liegt, euch wegen sowas ständig zu ermahnen, verwarnen, oder Spielsperren zu verteilen, habe ich mich (nachdem diese Änderung hier auch schon vorgeschlagen wurde) für folgende Änderung der 24-Stunden-Regel entschieden:
Die Regel lautet ab sofort "1 Tipp pro Tag". Demnach fällt die Zeitsperre von 24 Stunden weg und es ist theoretisch möglich, einen Tipp am Freitag um 23:59, und den nächsten am Samstag um 00:00 abzugeben.Selbstverständlich ändert das nichts daran, dass an einem Tag ein Buchstabe und ein Lösungsvorschlag für das Wort abgegeben werden dürfen.
Ich hoffe, das kommt euch ein wenig entgegen und führt dazu, dass es hier nicht jeden Tag mehrere Regelverstöße gibt und der böse Blank euch nicht täglich auf die Finger klopfen muss.(Alle aktuellen Spielsperren gelten allerdings trotzdem noch bis zu ihrem Ende.)
@Blank: Find ich 'n jutes Ding.
Ich kaufe ein E! ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ein I bitte
PS: Es ist Taro Misaki, die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Snes-Klassiker ist, dürfte dann doch eigentlich ziemlich hoch sein![]()
Ich sage jetzt einfach mal: D.