Seite 27 von 46 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 920

Thema: Nintendo-Galgen #2 - "Buchstabensalat"

Yay. Was längeres

_ _ _ _ _ _ Leer _ _ _ _ _ Leer _ _ _ _ _ _ _ _

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

0/10 Fehlern

Ham wa da.

_ _ _ _ _ _ Leer _ _ E _ _ Leer _ _ _ _ _ E _ _

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

0/10 Fehlern

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    @Blank
    Wie es aussieht gibt es immernoch Einige, die Probleme mit der Zeitrechnung haben. Auch wenn ich das nicht gut finde, aber evtl. würde eine "1 Post pro Tag Regel" das regelkonforme Posten erleichtern?
    Wir werden intern mal drüber nachdenken.

Ich nehme dann mal ein N.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wir werden intern mal drüber nachdenken.
    Meine Stimme hast du und ich nehme ein S.

Alles dabei

_ _ A _ _ N Leer _ _ E S _ Leer _ _ N S _ E _ S

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

0/10 Fehlern

Geändert von Karl (15.11.2009 um 09:52 Uhr)

Ich nehme ein T

Dragon Quest Monsters.

Obwohl da ein S fehlt.^^

Damn vergessen >.< Sorry
    Nun ja, raus ist es trotzdem. Korrekt, werter Taro!

So, mal was einfaches.^^

_ _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _

Bitte (wiedermal) ein A 8)

Aufgepasst! Es gibt eine kleine Regeländerung in diesem Thread:

Aufgrund der Tatsache, dass es scheinbar einigen schwer fällt, sich an die 24-Stunden-Regel zu halten und es nicht in meinem Interesse liegt, euch wegen sowas ständig zu ermahnen, verwarnen, oder Spielsperren zu verteilen, habe ich mich (nachdem diese Änderung hier auch schon vorgeschlagen wurde) für folgende Änderung der 24-Stunden-Regel entschieden:

Die Regel lautet ab sofort "1 Tipp pro Tag". Demnach fällt die Zeitsperre von 24 Stunden weg und es ist theoretisch möglich, einen Tipp am Freitag um 23:59, und den nächsten am Samstag um 00:00 abzugeben. Selbstverständlich ändert das nichts daran, dass an einem Tag ein Buchstabe und ein Lösungsvorschlag für das Wort abgegeben werden dürfen.

Ich hoffe, das kommt euch ein wenig entgegen und führt dazu, dass es hier nicht jeden Tag mehrere Regelverstöße gibt und der böse Blank euch nicht täglich auf die Finger klopfen muss. (Alle aktuellen Spielsperren gelten allerdings trotzdem noch bis zu ihrem Ende.)

Ein I bitte
    PS: Es ist Taro Misaki, die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Snes-Klassiker ist, dürfte dann doch eigentlich ziemlich hoch sein

Zitat Zitat von Wintertatze Beitrag anzeigen
    Bitte (wiedermal) ein A 8)
    Ja, das ist dabei.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ein E! ^^
    Das ist nicht dabei.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ein I bitte
    Ist auch dabei.

_ _ _ _ I _ (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ A

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

1/10 Fehler

Zitat Zitat
    PS: Es ist Taro Misaki, die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Snes-Klassiker ist, dürfte dann doch eigentlich ziemlich hoch sein
    Vielleicht.^^

Aufgrund der Tatsache, dass es scheinbar einigen schwer fällt, sich an die 24-Stunden-Regel zu halten und es nicht in meinem Interesse liegt, euch wegen sowas ständig zu ermahnen, verwarnen, oder Spielsperren zu verteilen, habe ich mich (nachdem diese Änderung hier auch schon vorgeschlagen wurde) für folgende Änderung der 24-Stunden-Regel entschieden:

Die Regel lautet ab sofort "1 Tipp pro Tag". Demnach fällt die Zeitsperre von 24 Stunden weg und es ist theoretisch möglich, einen Tipp am Freitag um 23:59, und den nächsten am Samstag um 00:00 abzugeben. Selbstverständlich ändert das nichts daran, dass an einem Tag ein Buchstabe und ein Lösungsvorschlag für das Wort abgegeben werden dürfen.

Ich hoffe, das kommt euch ein wenig entgegen und führt dazu, dass es hier nicht jeden Tag mehrere Regelverstöße gibt und der böse Blank euch nicht täglich auf die Finger klopfen muss. (Alle aktuellen Spielsperren gelten allerdings trotzdem noch bis zu ihrem Ende.)

S, ich wähle Dich!

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt einfach mal: D.
    Ja, das ist dabei.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    S, ich wähle Dich!
    Aber das nicht.

Hättest ruhig mal auf meine PN antworten können.

_ _ D _ I _ (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ A

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

2/10 Fehler

Ein O vielleicht?

Bin ich nun der, der den Stein zum rollen gebracht hat?

Stichworte