Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: SeitenElememente (Footer, ect.) per JS/PHP einfügen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    kurze nbenfrage indem Thread hier: ist das "name" attribut eigentlich für irgend etwas besonderes gedacht? Ich seh darin manchmal nen abus zweck und dafür isses ganz nützlich!!
    Versuch' mal, ein <form> mit sinnvollen Elementen zu bevölkern, ohne es zu benutzen.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Versuch' mal, ein <form> mit sinnvollen Elementen zu bevölkern, ohne es zu benutzen.
    Soweit ich weiß, ist dafür in der Zwischenzeit auch id zuständig.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Was die meisten Browser aber noch nicht raffen.

Zitat Zitat
    Das ist aber (afaik) mittlerweile seit einigen Jahren deprecated und funktioniert z.B. bei konformen Seiten im Firefox (noch mehr afaik) überhaupt nicht mehr.
    Das bezweifle ich irgendwie stark das document.write von den meisten Browsern nicht mehr akzeptiert wird o_O.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Echt? o_O Fände ich eigentlich ziemlich idiotisch:
    a) Ist ja absehbar, dass das ewig nicht ordentlich umgestellt wird, weil's keiner verwendet und die Browser es demnach auch nicht einfach verlangen können.
    b) Ist id ja schon für etwas anderes in Benutzung, was mit der neuen kaum etwas zu tun hätte.
    c) Wäre es dann unmöglich, auf einer Seite mehrere identische Formulare bereitzustellen (z.B. Suchfunktion am Anfang und am Ende der Seite).

Hast du da vielleicht einen Link o.ä.?
    Zitat Zitat von Xardas der Dunkle Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich irgendwie stark das document.write von den meisten Browsern nicht mehr akzeptiert wird o_O.
    Habe ich ja auch nicht geschrieben – nur, dass es FF im standardkonformen Modus nicht mehr mag, was ich iirc auf SelfHTML gelesen habe.