Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Hierzu möchte ich mal sagen, dass es etwas...nunja, seltsam wirkt, dass der erste Abschnitt den du dort eröffnet hast von Auszeichnungen handelt, vor allem nach der Sache mit der Manipulation und vor allem natürlich in Hinsicht der Tatsache, dass du noch keine hast.

Das wirkt ja glatt so, als würdest du mit Auszeichnungen rechnen, was diverse Leute durchaus als überheblich/selbstüberschätzend auslegen könnten.
so war das nicht gemeint, ich hab schon eine war aber bisher zu faul sie reinzustellen.
sry, so war das sicher nicht gemeint.

Zitat Zitat
Vorallem angesichts der Tatsache, das "DVdM" zwar ein halbwegs ordentliches Projekt zu sein scheint, allerdings auch nichts so besonderes zu bieten hat. "Gut und Nett" wäre hierfür meine Bewertung. Es ist keineswegs schlampig gemacht, aber es sticht jetzt auch nicht so heraus, dass man gleich so selbstbewusst auftreten muss, als hätte man den Heiligen Gral des Makers erschaffen. oô
Btw. eine allgemeine Frage: Welche Relevanz hat die ständige Altersangabe von Charakteren, vorallem im ersten Satz ihrer Beschreibung? Dass kein 6-Jähriger Pimpf der Hauptchar ist, sehe ich meist schon an seinem Faceset... Warum also die Herausstellung ihres Alters?

MfG Sorata
@Auzeichnungen siehe oben.

@Alter

Nun, mir ist es wichtig aus irgend einem Grund wichtig, das ich das Alter erwähne ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum, i-wie hat es mich dazu gepackt, das Alter hinzuschreiben...