Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Goblins sind hirnlose, blöde Kreaturen ohne Gefühle, während Marodeure eben wie Menschen Angst und Wut kennen.
    Wieso bekommt man keinen explosiven Durchfall, wenn man 150 Traubenreben gegessen hat?

warum bekommt man von dreughs kein krabbenfleisch?

warum kann man nicht lernen humanoiden ( toten menschen) blut abzuzapfen, um es dann wenn die nebenwirkungen des vampirismus eintreten, zu trinken

Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    warum bekommt man von dreughs kein krabbenfleisch?
    Keine Ahnung, ob das jetzt blöd kommt, aber ... weil es Deughfleisch ist?

warum sind nekromanten nicht angesehn? ok sie erwecken toten wieder zum leben, das allgemein als die störung der ewigen ruhe gilt aber trotzdem...

ich gebs zu ich letztes mal etwas gecheat, aber: warum gibt es zauber die um die 120300 magicka verbrauchen ( bitte keine antwort kanns mir schon denken)

Wieso ist Oblivion so kacke, wenn man es als 100% Magier spielen will?

wieso ist es denn so kacke?

Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
    wieso ist es denn so kacke?
    Manamangel.

Ohne Bg's Race Balancing hätte man selbst mit 100 Inteligenz und Sternzeichen Lehrling nach 2 Feuerbällen kein Mana mehr....

Zitat Zitat von Chao-Ren Beitrag anzeigen
    Manamangel.

Ohne Bg's Race Balancing hätte man selbst mit 100 Inteligenz und Sternzeichen Lehrling nach 2 Feuerbällen kein Mana mehr....
    Laß mich raten: Du hast noch nie versucht, Morrowind als reiner Magier zu spielen, oder?

Ohne das Balancing PI (danke, bg!) bleibt halt nur, neben Intelligenz auch Athletik zu skillen - obwohl, das kommt von ganz allein .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Laß mich raten: Du hast noch nie versucht, Morrowind als reiner Magier zu spielen, oder?
    Doch, das Ergebnis war, dass ich nach jedem Kampf einen Tag pennen durfte und ein Inventar vollgestopft mit Mana und Ausdauertränken hatte. ARGH!!!

Mehr Mana für TES V!!!

Neee, ich fands so wie in MW eigentlich gut, weil in Oblivion konnte man einen kleinen Zauber basteln, wenn man den benutzt hat, dann hat es von der Willenskraft her mehr Mana dazugegeben, als der Zauber verbraucht hat...
    damit konnte man z.B mit einem Stift die "Zauber wirken" Taste fixieren, gegen eine Wand laufen und so seine Athletik nebenbei trainieren... so konnte man sich ganz einfach leveln...

Edit: sorry, dass das eigentlich ein off-Topic ist... Theoretisch müsste es zu "Hoffnungen und Wünsche für TES IV"

Wieso haben manche Skelette Löffel im Inventar?
    Den sollten sie doch schon längst abgegeben haben...

Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Wieso haben manche Skelette Löffel im Inventar?
    Den sollten sie doch schon längst abgegeben haben...
    !
    Vielleicht markiert es ja die Skelette, welche die Nekromanten noch auf Halde liegen haben. Wenn das entsprechende Skelett gebraucht wird, wird es mittels eines durch den Löffel ausgestrahlten Impulses reanimiert. Um das so belebte Skelett zu bestimmten Handlungen zu bewegen, kommt es auf die Willenskraft des Totenbeschwörers an. Diese muß groß genug sein, um den im Skelett vorinstallierten Standardbefehl "muß-Löffel-abgeben" zu überschreiben.

ähem. Sorry. Ich kann nix dafür. Das machen die Medikamente...

Gar nicht so abwegig. Hab "The next Uri Geller" nie gesehen, aber es erinnert schon ein wenig daran...

warum sind beim ableben eines gegners alles knochen gebrochen wenn man ihn doch mit einem pfeil getötet hat?

vieleicht sind ja alle pfeile magisch, oder die bögen so stark dass sie dir mit nur einem schuss die knochen brechen
    oder auch: die ENGINE
    der gegener hat drei pfeile im kopf hängen, aber stirbt nicht-> was soll der sch****?

Eigentlich ein Off-Topic, aber egal: hat schon mal jemand die "Imperial Forester" gesehen, die sich gegenseitig wegen eines danebengegangenen Pfeils bombardieren?

Ja, so was kommt öfters vor.

Was würde wohl passieren, wenn der rassistischer-Witz-erzählende Argonier aus Leyawin mal zu dem Dorf gehen würde, wo nur Kajit wohnen? o_O
    Wieso ist es kein Verbrechen, Skooma-abhängige zu töten?
    Wieso hat jedes, ich meine: JEDES Tier in Cyrodill die Tollwut?
    Wieso verfolgen einen die Schlammkrabben meilenweit?
    Wieso gibt es Magickaregenerations- und absorbationszauber?

Absortion ist logisch, wo du regeneration aufgetrieben hast ist mir rätselhaft.

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein Off-Topic, aber egal: hat schon mal jemand die "Imperial Forester" gesehen, die sich gegenseitig wegen eines danebengegangenen Pfeils bombardieren?
    Jaaa...vor allem oberhalb von Bruma
    Immer wieder ein brüller