Goblins sind hirnlose, blöde Kreaturen ohne Gefühle, während Marodeure eben wie Menschen Angst und Wut kennen.
Wieso bekommt man keinen explosiven Durchfall, wenn man 150 Traubenreben gegessen hat?
Goblins sind hirnlose, blöde Kreaturen ohne Gefühle, während Marodeure eben wie Menschen Angst und Wut kennen.
Wieso bekommt man keinen explosiven Durchfall, wenn man 150 Traubenreben gegessen hat?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
warum bekommt man von dreughs kein krabbenfleisch?
warum kann man nicht lernen humanoiden ( toten menschen) blut abzuzapfen, um es dann wenn die nebenwirkungen des vampirismus eintreten, zu trinken![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
warum sind nekromanten nicht angesehn? ok sie erwecken toten wieder zum leben, das allgemein als die störung der ewigen ruhe gilt aber trotzdem...
ich gebs zu ich letztes mal etwas gecheat, aber: warum gibt es zauber die um die 120300 magicka verbrauchen ( bitte keine antwort kanns mir schon denken)![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Wieso ist Oblivion so kacke, wenn man es als 100% Magier spielen will?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu Home Page
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Neee, ich fands so wie in MW eigentlich gut, weil in Oblivion konnte man einen kleinen Zauber basteln, wenn man den benutzt hat, dann hat es von der Willenskraft her mehr Mana dazugegeben, als der Zauber verbraucht hat...
damit konnte man z.B mit einem Stift die "Zauber wirken" Taste fixieren, gegen eine Wand laufen und so seine Athletik nebenbei trainieren... so konnte man sich ganz einfach leveln...
Edit: sorry, dass das eigentlich ein off-Topic ist... Theoretisch müsste es zu "Hoffnungen und Wünsche für TES IV"
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Wieso haben manche Skelette Löffel im Inventar?
Den sollten sie doch schon längst abgegeben haben...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
!
Vielleicht markiert es ja die Skelette, welche die Nekromanten noch auf Halde liegen haben. Wenn das entsprechende Skelett gebraucht wird, wird es mittels eines durch den Löffel ausgestrahlten Impulses reanimiert. Um das so belebte Skelett zu bestimmten Handlungen zu bewegen, kommt es auf die Willenskraft des Totenbeschwörers an. Diese muß groß genug sein, um den im Skelett vorinstallierten Standardbefehl "muß-Löffel-abgeben" zu überschreiben.
ähem. Sorry. Ich kann nix dafür. Das machen die Medikamente...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Gar nicht so abwegig. Hab "The next Uri Geller" nie gesehen, aber es erinnert schon ein wenig daran...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
warum sind beim ableben eines gegners alles knochen gebrochen wenn man ihn doch mit einem pfeil getötet hat?
vieleicht sind ja alle pfeile magisch, oder die bögen so stark dass sie dir mit nur einem schuss die knochen brechen
oder auch: die ENGINE
der gegener hat drei pfeile im kopf hängen, aber stirbt nicht-> was soll der sch****?![]()
Eigentlich ein Off-Topic, aber egal: hat schon mal jemand die "Imperial Forester" gesehen, die sich gegenseitig wegen eines danebengegangenen Pfeils bombardieren?
Ubuntu Home Page
Was würde wohl passieren, wenn der rassistischer-Witz-erzählende Argonier aus Leyawin mal zu dem Dorf gehen würde, wo nur Kajit wohnen? o_O
Wieso ist es kein Verbrechen, Skooma-abhängige zu töten?
Wieso hat jedes, ich meine: JEDES Tier in Cyrodill die Tollwut?
Wieso verfolgen einen die Schlammkrabben meilenweit?
Wieso gibt es Magickaregenerations- und absorbationszauber?
Ubuntu Home Page