Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Entschuldigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich ist es egal, ob man sich entschuldigt oder nicht...
    Natürlich ist eine Entschuldigung angemessen, ganz klar, aber den Stempel hast du nun einfach und die Leute werden es wohl auch noch lange im Hinterkopf behalten.
    Da stellt sich einem die Frage ob es das wert war und vorallem, ob dir der Preis auch soviel wert gewesen wäre, wo du doch genau weißt, dass du beschissen hast

Aber keine Sorge, sauer war ich zu keinem Zeitpunkt. Ich habe mich viel eher amüsiert, weil es doch nur eine Frage der zeit war, dass mal sowas passiert :/

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ich habe einen Fehler gemacht, und ich wollte mich dafür entschuldigen, mehr nicht.
    Wirklich schade, dass du manipuliert hast. Meine Stimme ist leider verflogen. Werd dann nächsten Monat wieder für Vermächtnis stimmen, falls es nominiert wird. (Das sage ich, weil du auch ohne manipulation den 2ten oder 3ten Platz bekommen hättest.)

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es egal, ob man sich entschuldigt oder nicht...
    Es ist höflicher und man weiß, dass die Person die sich entschuldig seinen Fehler auch bereut.

Was hast du jetzt nochmal gemacht?

Aber egal, ist mir wurscht und ich habs morgen eh wieder vergessen xD Von daher... weiter machen /o

Zitat Zitat
    Es ist höflicher und man weiß, dass die Person die sich entschuldig seinen Fehler auch bereut.

Nicht unbedingt.

Man muss da unterscheiden.

Es gibt Leute, die entschuldigen sich nur, weil sie denken, dann ist alles wieder gut bzw. Lob für ihre "Ehrlichkeit" einheimsen wollen.

Und ich hoffe, Arnold ist nicht so einer.
    Er hat seine Nicks ja nichtnur zum wählen genutzt, er hat damit überall gepostet, und öfters gelogen, daher naja...

Aber ich denke schon,das er weiß, das es doof war, die Wahl zu manipulieren.

Ich meine: Das ist eine PEOPLE-Wahl.
    Da gehts um die Leute, die einen wählen.

Was bringt es mir, da mit Klonen zu gewinnen?

Mfg.

@Merendit: Was bringt es Threads mit Forderung zu mehr Spam zu machen?

Ich finde es gut von Arnold, dass es sich noch mal entschuldigt, aber Loben möchte ich in deshalb nicht. Wie bereits erwähnt wurde ist es eine natürliche Sache.

Und diesen Titel erringt man dadurch, das viele User das Spiel gewählt haben, heißt das es vielen Leuten gefällt.

Was bringt es mir einen Preis einzuheimsen, den niemand gewählt hat, sondern nur ich selbst?

Das frisst einen doch innerlich auf..:-/

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich meine: Das ist eine PEOPLE-Wahl.
    Da gehts um die Leute, die einen wählen.

Was bringt es mir, da mit Klonen zu gewinnen?
    Es geht um die Leute, die einen wählen?
    Ich denke, es geht um nen Preis. Und der Preis ist eine Bekanntmachung, dass das Spiel als "Spiel des Monats" anerkannt wird.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es geht um die Leute, die einen wählen?
    Ich denke, es geht um nen Preis. Und der Preis ist eine Bekanntmachung, dass das Spiel als "Spiel des Monats" anerkannt wird.
    Mah Boi,
    Lass den Jungen, er versteht sowas nicht.

Ich finds gut von Arnold, das nochmal zu rechtfertigen, denn einfach nix sagen wäre auch eine Option gewesen

Zitat Zitat
    Was bringt es mir einen Preis einzuheimsen, den niemand gewählt hat, sondern nur ich selbst?
    Ich glaub es haben noch mehr gewählt, also Arnold und sein ZA.

Buttfather!
    What if something happens to him?

Zitat Zitat von Merendit
    Das ist zwar nicht der Sinn des Threads, aber ich erlaube mir einfach nochmal, mich zu wiederholen: Ruhm.

Und als Sieger des Monats macht man mehr Leute auf sein Spiel aufmerksam.
    Dabei ist es egal, ob du geschummelt hast oder nicht, aber die Leute kennen dein Spiel.

Das ist so, als würde man in 3 Jahren herausfinden, dass Michael Jackson noch lebt. Auf Grund seines Todes verkaufen sich seine CDs und Schallplatten wesentlich besser als zuvor. Und warum? Weil die Leute denken, er wäre tot.
    Und wenn man aber, wie ich sagte, annimmt, er würde noch leben, dann hätte er sein Ziel erreicht und hätte noch mehr Geld.

Und das Prinzip kann man auch hier übertragen.

Da muss man ja wirklich sehr nach Aufmerksamkeit schreien.

Ich könnte damit nicht leben, für ein Spiel Ruhm einzuheimsen, das durch Betrug durch mich gewählt wurde.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Da muss man ja wirklich sehr nach Aufmerksamkeit schreien.

Ich könnte damit nicht leben, für ein Spiel Ruhm einzuheimsen, das durch Betrug durch mich gewählt wurde.

Sry das muss ich jetzt sagen.

Da brauchste dich nicht zu wundern, das du so unbeliebt bist, nimm dir mal ein beispiel an mich^^
    Ich habe mich meiner Meinung nach Verbessert...
    So wirste dich nie in der Community "wohlfühlen"

Edit:

Sry falsch aufgefasst...^^