Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Nacht 1 bricht an

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin dagegen nach schlechten Rollenspielern zu voten, aber dafür die offensichtlichen Guten in Ruhe zu lassen. Das Spiel verlangt von uns, dass wir möglichst gut agieren. Und Westwind hat bereits gezeigt, dass wenn man ein Spiel zu lange laufen lässt, sowieso alle abfallen, von daher ist es doch wichtig möglichst schnell die wichtigen zu töten.

Von den gennanten wäre ich für Xia, weil es mir am wahrscheinlichsten ist das er einer der Guten ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn du ebenfalls nur zwischen diesen wählst, würde ich auch Xia wählen. Ansonsten wäre Karl mit Sicherheit die beste Wahl. Da er ja auch eine RPG-Seite hostet, würde er das Ausscheiden aus dem Spiel wahrscheinlich leicht hinnehmen, auch wenn es um ihn als Spieler natürlich schade wäre.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Von den gennanten wäre ich für Xia, weil es mir am wahrscheinlichsten ist das er einer der Guten ist.
    ... sind nicht ausser uns und Mr. X alle gut? ^^ Wir koennen praktisch gesehen doch nicht falsch liegen.

Ich waer auf jeden Fall dagegen Karl zu killen, einfach weil es mir mehr oder weniger egal ist, ob wir gewinnen oder nicht, wie daenerys auch schon gesagt hat... mir ist tolles Rollenspiel wichtiger.

Und daher wurede ich wohl auch eher Toenni oder Kael killen wollen...~