Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    warum bekommt man von dreughs kein krabbenfleisch?

warum kann man nicht lernen humanoiden ( toten menschen) blut abzuzapfen, um es dann wenn die nebenwirkungen des vampirismus eintreten, zu trinken

Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    warum bekommt man von dreughs kein krabbenfleisch?
    Keine Ahnung, ob das jetzt blöd kommt, aber ... weil es Deughfleisch ist?

warum sind nekromanten nicht angesehn? ok sie erwecken toten wieder zum leben, das allgemein als die störung der ewigen ruhe gilt aber trotzdem...

ich gebs zu ich letztes mal etwas gecheat, aber: warum gibt es zauber die um die 120300 magicka verbrauchen ( bitte keine antwort kanns mir schon denken)

Wieso ist Oblivion so kacke, wenn man es als 100% Magier spielen will?

Warum kann ich eigentlich durch Flammen und Feuer rennen, ohne, dass nur eins meiner Haare angesengt wird, aber nicht durch Oblivions Lava schwimmen?

Und, ja, ich weiß, es ist eeewig her, dass diese Fragen gestellt wurden, aber ich kann mir die Kommentare einfach nicht verkneifen.

Zitat Zitat von VedamDren92 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Addon zu Oblivion,Shivering Isles,durch hat
    nimmt mann den Platzt von Sheogorath ein.
    Wenn man dann zurück nach Cyrodiil reist
    und am Schrein von Sheogorath ihn beschwören will,
    redet mann dann mit sich selbst????
    Ich schätze, das ist ein eindeutiger Teil des ganzen Wahngott-Pakets, irgendwie muss sich der Wahn ja äußeren.

Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    warum sind nekromanten nicht angesehn? ok sie erwecken toten wieder zum leben, das allgemein als die störung der ewigen ruhe gilt aber trotzdem...

ich gebs zu ich letztes mal etwas gecheat, aber: warum gibt es zauber die um die 120300 magicka verbrauchen ( bitte keine antwort kanns mir schon denken)
    Daran anschließend: Warum bittet einen eigentlich niemand, einen nahestehenden Toten wieder zum Leben zu erwecken?

Zitat Zitat
    Daran anschließend: Warum bittet einen eigentlich niemand, einen nahestehenden Toten wieder zum Leben zu erwecken?
    Es gibt da diese nette Geschichten von den zwei Eltern, die ihr todkrankes Kind zu einigen Nekromanten bringen, um es zu retten. Nunja zum Schluss hätten sie sich gewünscht, sie hätten es nicht getan ^^

Wo findet man die Geschichte?

Haha ich hatte heute 2 Aktionen bei denen ich dachte ich MUSS diesen Thread wieder ausgraben!
    Folgende Situation: Armand ist auf der Flucht weil alle Welt nach ihm im Hafenviertel sucht. Die Wachen fragen jeden "Habt ihr Armand Christphe gesehen?"
    Vor kurzem erschien zudem ein Beschwörer im Hafenviertel der natürlich von allen sofort angegriffen und getötet wurde.
    Diese Wache lief also überall rum und fragt jeden und bleibt dann auch tatsächlich bei der Leiche des Beschwörers stehen und fragt dann "Habt ihr Armand Christophe gesehen?"

Die 2. Sache: Folgende Quest: Ich soll Francios Mottiere aus der Gruft zur "Grauen Stute" bringen. Was macht Mottiere? Er bleibt IN DER KIRCHE stehen und redet mit einem Priester oder irgendwem anders der da in der Kirche rumläuft darüber dass er seine Sachen schonmal bei weiß Gott wem hat reparieren lassen!
    Geändert von Gorath_93 (30.07.2011 um 01:25 Uhr)

Es ist ein Buch und handelt davon, wie die völlig ratlosen Eltern auf einer ziemlich verlassenen Insel eine Gruppe von Magiern aufsuchen, von denen sie sich, nach Ratschlag anderer, Hilfe für ihr todkrankes Kind versprechen. Der Titel ist mir leider entfallen. Eventuell kann sich noch jemand an die Geschichte und den Namen erinnern.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es ist ein Buch und handelt davon, wie die völlig ratlosen Eltern auf einer ziemlich verlassenen Insel eine Gruppe von Magiern aufsuchen, von denen sie sich, nach Ratschlag anderer, Hilfe für ihr todkrankes Kind versprechen. Der Titel ist mir leider entfallen. Eventuell kann sich noch jemand an die Geschichte und den Namen erinnern.
    Das würde mich auch mal interessieren!

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es heißt The Exodus im Original bzw. -welch Überraschung- Der Exodus in der deutschen Übersetzung.

Danke! Aber fiese Geschichte..

Das war eine interessante Geschichte...
    Schade das sie nicht weiter geht.

Ich bin ja gespannt, ob diese Insel in Skyrim zur Verfügung stehen wird.
    Ich würde gern endlich mal ein Heer richtiger guter Zombies mein Eigen nennen.

Weiß man eigentlich, ob es nun Kinder geben wird wie in Fallout? Bisher hat man ja drauf verzichtet aus Gründen vermeidlicher Gewalt. Aber unsterliche Kinder in F3 haben auch irgendwie wieder was nerviges :-\