Wie viele Wohninseln hat Vivec?
Wie viele Wohninseln hat Vivec?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Fremdenviertel
Hlaalu
Redoran
Telvanni
Arena
St. Olms
St. Delyn
High Fane (Tempel)
Vivecs Palast
... 9
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aber als offizielle Wohninseln sind ja laut meiner Info nur St. Olms & St. Delyn gelistet. Wenn man ne Person wegen der Inseln Vivecs anspricht, dann zählt sie alle Inseln auf und sagt "Die beiden Wohninseln St. Olms & St. Delyn". Naja, wollt's nur mal ansprechen, man muss ja nicht so pingelig sein, hätte eh keine Frage parat ^^"
Nö.
Spricht man einen beliebigen NSC in Vivec auf die Stadt an, bekommt man folgendes gesagt:
"cantons
Vivec's cantons are buildings with many levels [...]"
"St. Delyn / St. Olms
St. Delyn canton and St Olms canton are residence cantons for commoners and paupers[...]"
"Foreign Quarter
The Foreign Quarter is the large three-tiered canton to the north [...]"
"Redoran Compound
Redoran Compound is the canton south of the Foreign Quarter[...]"
und so weiter.
Was ist das Außergewöhnliche an der Verzauberung der Eisklinge des Monarchen?
Geändert von Glannaragh (08.11.2009 um 17:42 Uhr) Grund: weuze sein Rechtschreibfimmel
obwohls so net tolle und einzigartige waffe ist, besitzt sie nur 60 ladung... bei nem 10-40 eisschaden reicht das grademal für 10 treffer...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
was soll da groß außergewöhnlich sein?
10-40 eisschaden bei treffer...
goldbrand hat auch nur 10-30 feuerschaden bei treffer...
das außergewöhnlichste ist dann wohl der wert 40... mehr fällt mir dazu nich ein...
Na schön, na schön... WOMIT wurde die Eisklinge des Monarchen verzaubert?
seelenstein???o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
und von der ladung her vom riesen netch-bullen, dens eigentlich nur einmal gibt... bestimmt steckt sheogorath dahinter...![]()
In die Eisklinge des Monarchen wurde, wie der Name schon sagt, die Seele eines Frostmonarchen gebunden. Das ist eine größere, gefährlichere und sehr seltene Unterart der Frostatronarchen.
Zu finden ist diese Information in dem Buch "Tamrielic Lore" (dt. mglw. "Artefakte von Tamriel").
Offene Runde
Ok, dann mach ich mal weiter. Etwas Einfacheres diesmal:
Welche führenden Köpfe der Kriegergilde wurden von der Camonna Tong korrumpiert?
-eydis feuerauge (kann mit dem bitterpokal bestochen werden)
-hrundi (kann erpresst werden)
-sjoring hartherz (muss beseitigt werden)
machen wir mal mit ner einfachen frage weiter...
was macht stendarrs hammer so besonders???
Man kann nix damit anfangen weil er einfach viel zu schwer zum kämpfen ist
...da hat Stendarr wohl zu lange mit Sheogorath abgehangeno_oo_o
und was kommt raus, ein Hammer der zu nix nütz ist![]()
Geändert von Wozee (25.11.2009 um 17:13 Uhr)