omg^^
kleine frage am rande was sicher auch andere intressieren wird deswegen stell ich sie hier und nich per pn...was isn da alles drinne das der sourcecode so lang is?
EDITIN ICH UNSOZIAL EY-.-" beiner vergessen mich zu bedanken^^
omg^^
kleine frage am rande was sicher auch andere intressieren wird deswegen stell ich sie hier und nich per pn...was isn da alles drinne das der sourcecode so lang is?
EDITIN ICH UNSOZIAL EY-.-" beiner vergessen mich zu bedanken^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Erstmal ist eine Abfrage drin OB die Rennpose überhaupt gezeigt werden darf, da man erst rennt wenn man Enter gedrückt hält. Dazu wird der hält ohne Grafikchange beschleunigt und dann in einem Intervall gecheckt ob man sich immernoch auf dem gleichen Tile befindet, wenn nicht dann gehts in die "until Not Enter"-Schleife. Die läuft solange wie man Enter gedrückt hält oder bis man wo gegen rennt.
Jo... so ist das^^
Bitte nich krumm nehmen wenn ichs nicht genauer erkläre, in sowas bin ich absolut schlecht.
Oh, der Code wird mit Ausdauerkram noch ein ganzes Stück länger, je nach Machweise.
@T_q und R.D.:
Das mit der Ausdauerleiste würde ich mir nochmal stark überlegen. Ich habe das selbst einmal für ein Spiel gebastelt, wo wir letzten Endes aber zu dem Schluss gekommen sind, dass das auf Dauer nervt, wenn die Stamina zu niedrig ist. Ist sie aber zu hoch, hat es auf Dauer keinen Nutzen. Das Nächste war dann das Aufladen, was entweder sehr schnell gehen muss, damit es nicht zur Last fällt, oder es geht wieder zu langsam (auch das Mittelmaß ist zu langsam) und das nervt wieder. xD