Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Thema: Die hübschen grauen, grünen und roten Lichter...

An wen muss ich das melden wenn ich nicht bewerten kann? GSANDSDS??
    Und wie sehe ich nun wer mich bewertet hat und für was?

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

Das kannst du mit einem Blick ins Kontrollzentrum schnell nachsehen.

Hellgrau steht für einen positiv bewerteten Beitrag.
    Dunkelgrau für Neutral
    Schwarz für schlecht

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen

Mit freundlichen Grüßen

#ben#
    auf kontrollzentrum klicken und fertig

EDIT:
    verdammt, immer bin ich zu langsam

Users Awaiting Email Confirmation

Klick auf "Kontrollzentrum"
    Da steht es direkt.

#Ben#, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    - Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    - Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Das kommt wenn ich "bewerten" will! Habe ich zu wenig Posts?

Also ich kann bewerten, allerdings keine 70 Punkte wie Jack das kann???
    Hmm, ich bin doch schon seit über ein Jahr dabei, und ich kann nur Positiv oder Negativ
    bewerten...

Das Sytem scheint etwas verbuggt zu sein: DSA-Zocker wollte mich positiv bewerten, aber bei mir steht der Post als negativ bewertet (mit einem dunklen Punkt links, statt einem hellen). Komisch.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin doch schon seit über ein Jahr dabei, und ich kann nur Positiv oder Negativ
    bewerten...
    Was willstn noch alles? ô__o

Mit freundlichen Grüßen

#ben#
    ]Entsprechendes Beschwerdeforum gibts nicht. Schreib halt irgend wen an.

@Ankluas: Ich denke, dass es auch mit dem eigenen Karmarang zusammenhängt.

Zitat Zitat
    Das Sytem scheint etwas verbuggt zu sein: DSA-Zocker wollte mich positiv bewerten, aber bei mir steht der Post als negativ bewertet (mit einem dunklen Punkt links, statt einem hellen). Komisch.
    Das ist dann wohl "nicht" bewertet, da er nicht genug Karmapunkte hat.

Zitat Zitat
    Was willstn noch alles? ô__o
    So wie's klingt, einstellen wie viele Punkte er vergeben darf

Geändert von Karl (05.11.2009 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    bewerten...
    das ist automatisch gerechnet er kann auch nur positiv und negativ, aber du bist zum Beispiel von vielen Leuten negativ bewertet worden, deswegen gibt es bei einer bewertung von dir weniger Punkte an den jeweiligen, und es kommt auch wahrscheinlich an postings an, keine ahnung.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Das System ist abhängig von dem Stand den Bewerter und Bewerteter haben.
    Je größer die Differenz im positiven des Bewerters, desto stärker die Auswirkung für den Bewerteten.
    Niedrig oder gar schlecht Bewertete können unter Umständen unabhängig ihrer Bewertung aufgrund zu weniger Punkte zu neutralen Bewertungen verkommen.
    Also ich finde das ziemlich kompliziert. Geht das nicht einfacher, indem man z.B. für jede Bewertung eine feste Punktzahl einführt?

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, mir gefallen die grünen Balken optisch gesehen besser als schnöde Kugeln =o
    Dito.

Zitat Zitat
    Das wär ja noch schöner...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nope, das ist es nicht. DSA-Zocker hat genug Karma.

Eigentlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt mehr Karmapunkte als Spongie o_O

EDIT: Und danach hatte Spongie auch ein grünes Karma, war davor noch grau

Aber das ist gar keine möglichkeit, die möglichkeit hat niemand!
    wäre doch unlogisch, weil man selber keine verlieren würde!

ich finde das system sehr gut, und würde es auch so lassen, finde es aber komisch das alle die mich negativ bewertet haben, eigentlich nicht's angerichtet haben, denn es wurde dadurch ausgeglichen bewertet.
    Naja ein Glück für mich.^^°

Das System braucht wohl eine Generalüberholung. Schon komisch, wenn bei mir ein dunkler Punkt angezeigt wird, es aber doch als positive Bewertung galt. Wie dem auch sei, da wird sicher noch was dran gemacht.

Und ich find die grünen Balken auch schöner als die grauen Punkte. Das Design hier ist monochrom genug, da macht mir ein bisschen Farbe nichts.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    ZOMG, Karrrrrrl.
    Verlink ihn doch nicht dahin, der Staff hat eh schon genug von Beschwerdethreads. D:
    Ich glaub, es hiess sogar mal, der nächste der einen aufmacht wird verwarnt.
    Stimmt, sorry. Aber ein Bug sollte gemeldet werden, und ich weiß nicht, ob entsprechende Kräfte den Beitrag unter dem Gewusel hier entdecken. Aber na gut, bevor jemand Ärger bekommt, hab ich's editiert.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    ZOMG, Karrrrrrl.
    Verlink ihn doch nicht dahin, der Staff hat eh schon genug von Beschwerdethreads. D:
    Ich glaub, es hiess sogar mal, der nächste der einen aufmacht wird verwarnt.

Desweiteren finde ich, Kritik sollte man erst anbringen, wenn das Teil in seiner finalen Version vorhanden ist. Das momentane Karma jeden users ist ja eh nur provisorisch.

P.S.
    Wenn ich mich an einen User wende, lese ich seine Beiträge, nicht sein Karma. Also nix mit Vorurteilen.
    Seht das Karma doch einfach als Dekoration an!
    Keine Panik, ich bin nicht ganz dumm, habe ja gesehen, dass da schon einige Male dieses Thema behandelt wurde.
    Finds halt ein bisschen unprofessionell, wenn so ein System offiziell eingestellt wird ohne das was gesagt wird und man in gewisser Hinsicht im Unklaren gelassen wird.

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Schon komisch, wenn bei mir ein dunkler Punkt angezeigt wird, es aber doch als positive Bewertung galt.
    Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass dein Karma vorher noch grau war.
    Aber ich geb dir Recht, das ist ziemlich verwirrend. Die dunkle Farbe steht nämlich für neutrale Bewertung. Und wenn man in der Hilfe liest, wann man so eine erhalten kann, dann ist man noch mehr verwirrt. Da hilft nur nachfragen, wie es denn gemeint war. Fördert zwar die Kommunikation, aber ob das Absicht ist?

Mein Stand an Bewertungen:

Zwei dunkelgraue
    Zwei hellgraue
    Eine dunkelgraue (die besagte von DSA-Zocker)

Also kann das nicht ganz sein, Leana. Wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Und ja, da das System noch im Testlauf ist, ist es in der Tat sehr verwirrend und wohl definitiv noch nicht fehlerfrei ...