mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Ja, schön zu sehen, dass sich in Sachen Wartezeiten bei SE wirklich endlich einmal merklich etwas tut. Früher waren Wartezeiten von einem Jahr oder mehr ja fast schon Standard, zwei Monate sind da dagegen wirklich erträglich.

Ein paar der vielen neuen Bilder:

Final Fantasy XIII mag zwar eine deutlich höhere Polygonauflösung haben und realistischer aussehen,aber es sieht einfach nicht so schön wie das hier aus.Auch wenn mir FFXIII ja trotzdem schon gut gefällt,das hier finde ich einfach genial.
    Ein Action-RPG mit so vielen Random-Elementen wie seit Chrono Trigger nicht mehr und einen lockeren,leichtherzigen Stil,einfach wie die klassischen Videospiele?
    Hell yes.

Haut mich jetzt nicht um, könnte aber dennoch ganz witzig werden '^^

Famitsu Wertung 30 von 40 Punkten

Habe eigentlich mit einer 35er Wertung gerechnet da es sich um ein FF Game handelt. Vielleicht war die laser schießende Kuh auch den Japanern zu viel.

Wer schert sich schon um Famitsu-Wertungen...die haben einem Nintendogs 40 Punkte gegeben, das sagt schon alles.

Hätte ehrlich gesagt auch mit mehr gerechnet, aber well ... vielleicht hatte Square Enix grade nicht genug Geld übrig, um die Famitsu-Wertung zu kaufen
    Ich werd Crystal Bearers früher oder später sowieso ausprobieren wollen, das Spiel sieht so wunderbar durchgeknallt und anders als der übliche Kram aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Famitsu Wertung 30 von 40 Punkten

Habe eigentlich mit einer 35er Wertung gerechnet da es sich um ein FF Game handelt. Vielleicht war die laser schießende Kuh auch den Japanern zu viel.
    Ja ein FF, aber kein Teil der Hauptreihe. Obwohl an Bearers ja schon sehr lange gewerkelt wird und das production value auch dementsprechend hoch ist. Mal sehen ob Bearers als FF13 Gegenstück bestehen kann.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja ein FF, aber kein Teil der Hauptreihe. Obwohl an Bearers ja schon sehr lange gewerkelt wird und das production value auch dementsprechend hoch ist. Mal sehen ob Bearers als FF13 Gegenstück bestehen kann.
    An Bearers wird doch nicht so lange gearbeitet.
    Square Enix hatte nur damals ein "Preview" Video gehabt, obwohl bis dahin noch nicht einmal was konkretes für das Spiel in Planung war ^^

Das getreidefeld pixc sieht nice aus

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    An Bearers wird doch nicht so lange gearbeitet.
    Square Enix hatte nur damals ein "Preview" Video gehabt, obwohl bis dahin noch nicht einmal was konkretes für das Spiel in Planung war ^^
    Das Spiel wurde zusammen mit FF13 auf der E³ 2006 vorgestellt und ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein Interview mit den Entwicklern von SE gelesen, das Crystal Bearers der bisher "größte" Teil der Crystal Chronicles Spinn-off Reihe sein wird. Ob die Entwicklung ähnlich wie bei FF13 zuerst auf der PS2, bzw dem Gamecube anfing, kann ich nicht sagen, aber auch Marketingtechnisch gibt sich SE ja sehr viel Mühe.

Das Preview-Video von damals hat sich ja auch nicht von alleine entwickelt^,^" Das heißt nicht unbedingt zwangsläufig, das sie von dem damaligem Standpunkt aus immer schon am Spiel gewerkelt haben, aber das Spiel beschäfigt sie dann ja auch schon mindestens seit 2006 und diese Arbeitsphase der Ideenfindung,Plannung würde ich auch als sehr wichitg betrachten und auch zur eigentlichen Entwicklung dazuzählen

Das ist es ja gerade, laut SE wussten die Entwickler bis dato noch nicht einmal, dass sie solch ein Spiel entwickeln sollten und die "Brainstormphase" war erst lange danach gegeben.

Irgendwie fand ichs ja sowieso schon seltsam dass man so etwas macht, aber das ist ja SE.

edit
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1592
    5 Februar *g*
    Naja wollte dafür keine News auf die Hauptseite packen, es ist schließlich _wir machen was wir wollen_ amazon
    Ein Post im Forum war es mir dann aber doch Wert, was wenn es stimmen sollte, noch erfreulicher wäre ^^"
    3 Monate zwischen JAP-EU(US erschient ja noch dieses Jahr, 26 Dezember oder so~, wurde glaub ich doch sogar vorgezogen, oder war das die jap, ich weiß es nimmer -.-") scheint sich wohl "als normal" zu etablieren^^!
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 14:57 Uhr)