mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Da unser Studium dadurch nicht wirklich gestört wurde find ich das garnichtmal so schlecht.
    Wenn sie jetzt noch mit konkreten Forderungen und vernünftigen Lösungsvorschlägen kommen werden si hoffentlich ordentliche Unterstützung bekommen, damit sich alles schnell regelt, und wir dem normalen Studienalltag nachgehen können.
    Das einzige Problem ist dass ich selber nicht mal daran glaube.
    Naja, ich weiß nicht. Wenn ich mir ansehe, wer sich bis jetzt alles solidarisiert hat (ÖGB, Wiener Gemeinderat, Grüne etc.), kann ich mir nicht vorstellen, dass das unter den Tisch fällt, ohne dass irgendwas getan wird.
    Dass alle Forderungen umgesetzt werden, ist wohl äußerst unwahrscheinlich, aber wenigstens sprechen die Politiker jetzt wieder einmal über das Bildungssystem.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht. Wenn ich mir ansehe, wer sich bis jetzt alles solidarisiert hat (ÖGB, Wiener Gemeinderat, Grüne etc.), kann ich mir nicht vorstellen, dass das unter den Tisch fällt, ohne dass irgendwas getan wird.
    Dass alle Forderungen umgesetzt werden, ist wohl äußerst unwahrscheinlich, aber wenigstens sprechen die Politiker jetzt wieder einmal über das Bildungssystem.
    Natürlich, wenn sich überhaupt nichts tut haben wir demnächst jede Woche Demonstrationen, und dann wird gehandelt, aber ich befürchte dass es noch etwas dauern wird, bis erst einmal etwas in die Wege geleitet wird. Unter Anderem auch da ohne Hahn, der jetzt Brüsselgebunden ist, nicht viel passieren wird.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    [12:54:21] Helmut Moosbrugger: scheiße isch des fertig im audimax
    [13:03:59] Helmut Moosbrugger: allo?
    [14:57:50] Helmut Moosbrugger: heho
    [14:58:13] Kakanier: Lol, du bist im Audimax gewesen?
    [14:58:20] Helmut Moosbrugger: jop
    [14:58:22] Helmut Moosbrugger: voll krass
    [14:58:26] Helmut Moosbrugger: reinstes kabarett
    [14:58:32] Kakanier: Habe heute gelesen, dass die einen Dreck machen und die anderen ihn wegwischen.
    [14:58:45] Helmut Moosbrugger: der schaden beträgt schon 130.000 euro
    [14:58:58] Helmut Moosbrugger: ich war 4 stunden dort
    [14:59:13] Kakanier: Haben die das Haus angezündet?
    [14:59:23] Kakanier: Haben die das Haus angezündet?
    [14:59:28] Helmut Moosbrugger: und zu 90% hahen sie sich beleidigt und gestritten ob man da jetzt rauchen und trinken darf oder ncht
    [14:59:35] Kakanier: Haben die das Haus angezündet?
    [14:59:37] Helmut Moosbrugger: nein
    [14:59:59] Helmut Moosbrugger: aber z.b die rießen leinwand mit filzern beschmirt und so
    [15:00:01] Kakanier: Ah, sorry, die scrllfunktion geht irgendwie nicht
    [15:00:32] Helmut Moosbrugger: die machen sich bald gegenseitig fertig wenn man sie noch länger ignoriert
    [15:00:50] Helmut Moosbrugger: die revolution tut ich wieder mal an den eigen kindern gütlich herrlich
    [15:01:08] Kakanier: Ist doch schön, wenn die konservative Lösung - gar nichts tun - zum Erfolg führt.
    [15:01:34] Kakanier: Vielleicht sind sie das nächste mal so weit,, dass sie dafür sorgen, dass sie gewinnen, wenn die Gegnseite nix tut.
    [15:01:55] Helmut Moosbrugger: ein typ am podest war so geil: "Das ist keine fucking party". und neben ihm hat die band begonnen aufzubauen
    [15:02:10] Kakanier: Haha, das ist geil. Waren Kameras anwesend?
    [15:02:36] Helmut Moosbrugger: ja aber ich hab nur ein paar kurze clips aufm handy
    [15:02:36] Kakanier: Ich meine - die Spaßgesellschaft so in Aktion sieht man selten. (y)
    [15:03:01] Kakanier: Hast du die Spaßgesellschafts-Szene? wohl leider nicht
    [15:03:11] Helmut Moosbrugger: leider nicht
    I lol'd

http://www.ustream.tv/recorded/2447105

Ab 11:00 gehts los. Das erste von dem er redet ist 4chan.
    Purgathofer ist mit Abstand der beste Professor den ich kenne.
    47:35 ist auch toll. Er zeigt vorher dieses Youtubevideo und macht ne Umfrage wer wieviel davon kennt. Bei >50 muss er lachen weil da praktisch nur noch seine Mitarbeiter aufgezeigt haben.

meist du 11:00 oder 23:00?

Denn wennds zweiteres ist, werde ich reinschalten.

Wie der URL-Part "recorded" andeutet, ist das bereits aufgenommen, "11:00" bezieht sich auf die Stelle im Video. Und ja, schau's dir auf jeden Fall an! Auch wenn ich schon lustigere Vorträge von ihm gehört habe, ist der wohl deutlich bedeutsamer – außerdem hatte er ja kaum einen Tag Vorbereitungszeit. ^^"

@ Markus: Muchas, muchas gracias!
    Ahja, aber wann machen wir endlich mal unsere Spazierfahrt, jetzt wo ihr eh ein Auto habt? Am 7. wüsste ich sogar eine Veranstaltung in München…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wennd's aufgenommen ist, dann sehe ich mir jetzt lieber Shining Force an.

Danke an alle, die da warn! \o/

Ianus, bist du früher gegangen?
    Ich hoffe nicht, weil wir so schlecht waren.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Danke an alle, die da warn! \o/

Ianus, bist du früher gegangen?
    Ich hoffe nicht, weil wir so schlecht waren.
    Würde mich stark wundern, nachdem er schon die vorige Band durchgestanden hat…XD "Ich werde jetzt eure Schädel zerficken!!!"
    Nein, er musste zum Bus oder so. Wobei ich eh finde, er hätte ruhig durchmachen können, in der Früh hätte es sicher wieder Busse gegegeben.

Ahja, und wie gesagt, gern geschehen, ihr seid echt gut. Und nachdem ich's schon zweimal nicht geschafft habe, wäre ein drittes Mal ja echt eine Schande gewesen.

Apropos Schande: Schämt euch, Christian und Markus! War noch total lustig im Coyote, Volker war cool drauf wie immer und Susi/Lizzy haben Runde um Runde spendiert. XD Naja gut, zwei, aber jeweils Bier + Tequila, reicht auch. ^^"
    Und zwei Shot-Gläser und einen Kleiderbügel habe ich auch noch abgestaubt!

Ahja, und diverse Sachen, über die wir gestern geredet haben, auch wenn ich sicher die Hälfte vergesse…
    - Markus: Anhören!
    - Alle: Anschauen!
    - Werner wollte einen Link zu irgendeinem "Sexy Losers"-oiden Comic posten. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Na hier ist ja mal wieder eine Aktivität… Nicht mal wer ein Kommentar zum "I Want to Break Free"-Video? <__<'

Naja, ich wollte zum Konzert noch sagen, dass mir "Free the Beast" (oder so), das Lied gleich danach, und das Solo-Lied am besten gefallen haben. Aber es waren ja die meisten toll. ^^

Für den nächsten Stammtisch würde ich jetzt btw echt das ¡Salud! vorschlagen, wo wir schon mit Kerstin waren – es scheint nicht übertrieben teuer zu sein (auch wenn's auch nicht wirklich billig ist), die Speisen klingen lecker und vor allem gibt's einen Cocktail namens "Adios Motherfucker"! XD Also das muss eigentlich sein! Irgendwelche Einwände?

Zum Termin: Am klassischen letzten Samstag, das ist diesmal der 28.11., müsste ich eine Kleinigkeit verschieben, ginge aber. Der 5.12. wäre hingegen komplett frei. Also, wer würde an welchem der beiden Tage voraussichtlich kommen?

Ja, ich weiß, ist leicht früh, aber mir ist gerade etwas fad. XD Unglaublich, gestern noch total im Stress und plötzlich sind alle Deadlines vorbei, nicht mal für die Uni kann ich wirklich was machen! o_O" Idioten!
    Ich glaube, ich schau' einfach mal wieder auf der TU vorbei…

Pff, ich glaub es hackt.

Der Sänger von der anderen Band ruft mich heute um 9 an und sagt, wir hätten ein Minus von 150€ (weil man ja nen bestimmten Umsatz erreichen muss als Band) und sagt, weil bei uns weniger Leute da waren sollen wir das zahlen. o_O
    Er hatte wenigstens "die Güte und den Vorschlag, sich die Kosten zu teilen".
    Wow, hätten sich nicht alle Leute von denen verpisst nachdem die fertig waren, wären die 150 auch kein Thema gewesen.

Leute gibt's...

Ah, okay, wenn Ianus zum Bus musste...
    Und ja. Sänger hat sich auch noch beschwert, dass wir ihn und den Bassisten bei den anderen "angeschwärzt" hätten und dass wir sie nicht kritisieren sollen wenn sie nicht anwesend sind.
    Ja toll, wenn sie sich schleichen und wenn mich deren Gitarrist fragt, wie ich's fand, was soll ich dann machen außer die Wahrheit sagen?

Hachja, Kinder, Kinder.

Wir spielen vorraussichtlich dann im Jänner wieder, wenn sich alles wieder kostenmäßig ein bisschen gelegt hat.
    Bis dahin haben wir sicher auch wieder ein paar neue Nummern.

@"Free the Beast": Redest du von unsrem auftritt jetzt? xD Vierte Nummer? Das heißt "Out Of".
    Und jau, danke. hab auch viele viele Komplimente für den Solosong gekriegt.
    War ja für die Band auch Premiere.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @"Free the Beast": Redest du von unsrem auftritt jetzt? xD Vierte Nummer? Das heißt "Out Of".
    Ahja, genau. ^^" Wusste nur mehr, das "Free the beast" recht prominent im Refrain vorkam…

Und ihr solltet einfach deren Gitarristen zahlen lassen – so zu wie der war, könntet ihr ihm sicher einreden, er hätte im Delirium irgendwas ruiniert und müsste jetzt 150 Euro dafür zahlen. Gott, war der dicht! XD
    Aber immerhin postet Werner dafür vielleicht bald einen Ninja-Gitarristen…

Aber btw: Tolle Taktik, nach denen zu spielen – da habt ihr gleich nochmal so gut gewirkt.

Nee, eure Band hat mich nicht vertrieben. Nur wie ich zu Thomas gesagt habe - ihr seid die Rache Gottes an Nieztsche.

Eher hätte mich die Gitarren••••••••••band davor vertreiben können. OMG! WE'RE LIKE - EVERYONE'S PLAYING GUITAR!

Zum andere: She's a Psychiatrist

Ist von dem Typen, der "Girly" zeichnet und verdammt witzig.

Edit: Der Shintaro Kago Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/shintarokago

http://www.youtube.com/watch?v=TBvsKfF3s50
    Geändert von Ianus (02.11.2009 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Genial! XD
    Zwar lang nicht so gut wie SL, und ja leider auch verdammt kurz, aber doch witzig.
    Zitat Zitat
    Ist von dem Typen, der "Girly" zeichnet und verdammt witzig.
    Bei dem bin ich bis zu einer Stelle mit Elfenantensex gekommen und eher skeptisch, ob ich weiterlesen soll…XD
    Huu, auch ned schlecht! Irgendwie ziemlich im Monty-Python-Stil, in jeglicher Hinsicht. ^^

Habe mir heute btw endlich Crank angesehen, nachdem ich ja im April schon Teil 2 bewundern durfte. ^^ Auch ein ziemlich cooler Film! Alles in allem also ein recht produktiver Abend…XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Genial! XD
    Zwar lang nicht so gut wie SL, und ja leider auch verdammt kurz, aber doch witzig.
    Das einzige, was so gut - oder besser - als SL ist, ist "Heartbroken Angels", der Manga, welcher den Webcomic inspiriert hat.

Zumindest der erste Band, der zweite ist leider nicht mehr so exzellent.

Zitat Zitat
    Irgendwie ziemlich im Monty-Python-Stil, in jeglicher Hinsicht. ^^
    Muss zugeben, dass ich die Animation mit den Vergrößerungsgläsern am besten finde.

Edit:

Vorgestern hat sich übrigens die "AG Freie Energie" im Audimax vorgestellt. Es war recht geil. Zuerst habe ich gelacht, weil ich's nicht glauben konnte...und dann haben wir zu dritt gelacht, weil sie ernsthaft vorschlugen, eine Zaubermaschine zu planen und zu bauen, mit der man Energie aus dem Nichts erzeugen würde.

Beste Meldung von der AG: "Die Maschinen gibt's wirklich. Man kann sie im Internet für 25.000 Euro kaufen!"

Zumindest hatte der Sprecher der dreiköpfigen Gruppe so viel Verstand, dass er sich als "Doktor Jones" vorstellte. Natürlich hatte er nicht genug Verstand, sein Gesicht zu verdecken.
    Geändert von Ianus (02.11.2009 um 22:50 Uhr)

War von euch eigentlich keiner gestern beim Purgathofer? o_O Habe zumindest niemanden gesehen…
    War aber auch enttäuschend – statt dem angekündigten zweiten Vortrag war er bloß bei einer Podiums"diskussion" dabei und hat etwa 10 Minuten reden dürfen, im Sitzen und ohne irgendwelche 4chan-Memes an die Wand projezieren zu können. :-/
    Aber dafür kommt er nächsten Donnerstag wieder! \o/ Und dann hoffentlich wieder in einer Weise, die ihm gebührt!

War von euch eigentlich keiner gestern beim Purgathofer? o_O Habe zumindest niemanden gesehen…
    War aber auch enttäuschend – statt dem angekündigten zweiten Vortrag war er bloß bei einer Podiums"diskussion" dabei und hat etwa 10 Minuten reden dürfen, im Sitzen und ohne irgendwelche 4chan-Memes an die Wand projezieren zu können. :-/
    Aber dafür kommt er nächsten Donnerstag wieder! \o/ Und dann hoffentlich wieder in einer Weise, die ihm gebührt!
    Der Herr der Schildkroeten ._.

EDIT: Woah, ich hab gerade was fuer Tom gefunden, und war entsetzt, dass ich hier bereits etwas hinein geschrieben habe. O_o

http://derstandard.at/fs/12567442553...as-hier-laeuft
    Vom Schildkroetenmann.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    EDIT: Woah, ich hab gerade was fuer Tom gefunden, und war entsetzt, dass ich hier bereits etwas hinein geschrieben habe. O_o
    http://derstandard.at/fs/12567442553...as-hier-laeuft
    Vom Schildkroetenmann.
    Woah, coole Sache, danke! Erscheinungsdatum morgen, auch nett…XD
    Aber warst du jetzt echt nicht da, gestern?

Ahja, und "Tom" nennt mich niemand.

Woah, coole Sache, danke! Erscheinungsdatum morgen, auch nett…XD
    Aber warst du jetzt echt nicht da, gestern?

Ahja, und "Tom" nennt mich niemand.
    Gewoehn dich dran, Thomas ist naemlich um rund 3 Buchstaben zu lange. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

"dm"? Oder "Affe" – dadurch dass da ein Doppelbuchstabe drin ist, ist der Mehraufwand marginal. ;P

Stichworte