Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Seriöser Freemail-Anbieter gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich würde die alberne paranoia sein lassen, und gmail benutzen.
    Ich möchte mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber warst du nicht eine der Personen, die wochenlang einen "Stasi 2.0"-Avatar im Forum präsentiert haben?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    benutzer-kompfort, IMAP, kein Rumstressen wenn man weitere Emailadressen anlegen will, funktionierender spamfilter; problemloses definieren von eigenen postfächern und regeln wie diese zu befüllen sind, bequeme anbindung an google documents (sodass man sein empfangenes doc document nicht nur öffnen kann, ohne word zu installieren, sondern auch weiterbearbeiten und direkt wieder weiterversenden) usw.
    aber besonders wichtig: benutzer-kompfort.
    Klingt sicherlich alles nicht schlecht, aber da ich nicht gedenke, das Webinterface zu nutzen oder mein Konto mit mehreren Geräten zu verwalten, überzeugt mich das jetzt eher nicht.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber warst du nicht eine der Personen, die wochenlang einen "Stasi 2.0"-Avatar im Forum präsentiert haben?
    Was ist daran Paranoia? Ich würde dir netzpolitik.org ans Herz legen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ist daran Paranoia?
    Nichts. Ebenso wenig, wie die Tatsache, dass Google gerne Daten zu gezielten Werbezwecken hortet.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Nichts. Ebenso wenig, wie die Tatsache, dass Google gerne Daten zu gezielten Werbezwecken hortet.
    Als Privatanwender muss man da eigentlich nicht viel befürchten, denn Inhalte von E-Mails werden höchstens auf Stichpunkte überprüft und es ist besser einen Werbebanner von Google beim Schreiben zu sehen, als diese dummen Werbesignaturen am Ende einer gesendeten E-Mail wie bei Hotmail. Bei GMX hatte ich auch einen Account, aber da stört mich der GMX Spam. Hotmail hat leider nur POP3 Unterstützung für externe Geräte und keinen Push-Dienst, was mich zurzeit bei meinen mobilen Geräten stört.