-
Ritter
Dieses scheiss Argument der Grundversorgung geht mir richtig auf den Sack von den Privaten. Ich selbst hab kaum was übrig für die öffentlich rechtlichen, aber ganz ehrlich, wenn man schon GEZ Gebühren zahlt, dann sollte man vielleicht auch an einem Programm arbeiten, das eben nicht nur Grundversorgung abdeckt, sondern auch interresante Medienberichte gestaltet für Leute die nicht nur an Riester Rente und Heimat/Geschichts-Dokus denken. Der ganze Sinn und Zweck der öffentlich rechtlichen liegt ja eigentlich nur darin staatlich unabhängig und damit unbeeinflussbar und objektiv recherchieren und berichten zu können. Dem ganzen steht aber nicht im Wege vielleicht auch interessantes Unterhaltungsprogramm einzubauen. Die öffentlichen haben genug bekannte Medienpersonen die einfach mal in der Late Night verfeuert werden, als wären sie keine Quotenbringer und das sind sie auch nicht, weil die öffentlich rechtlichen sich en scheissdreck darum kümmert ihr Programm Medienwirksam zu vermarkten.
Meine Freundin arbeitet beim SWR...dort wird ständig darüber diskutiert, dass den öffentlich rechtlichen die Zuschauer "wegsterben"...
Stichworte