Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Die Rollenspielerverschwörung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuxfell: Das Hauptproblem ist doch ein Anderes: Ein oder zwei Schergen haben Informationen aus dem Schergenforum an die Guten gegeben und DASS ist eindeutig gegen die Spielregeln und ingame sogar erklärbar - weil besessen von Astarah und für sie arbeitend.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fuxfell: Das Hauptproblem ist doch ein Anderes: Ein oder zwei Schergen haben Informationen aus dem Schergenforum an die Guten gegeben und DASS ist eindeutig gegen die Spielregeln und ingame sogar erklärbar - weil besessen von Astarah und für sie arbeitend.
    Vielleicht sind sie -ingame- schizophrän? Das würde es ziemlich gut erklären xD

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten ihnen ein Ultimatum stellen.
    Wenn sich bis zu einer bestimmten Zeit kein Spion gestellt hat, fliegen sie auf und aus dem NK-Forum. Und der Rest kann weiterspielen.
    Ich wäre für einen schönen Urlaub - Aus dem ganzen Forum. Und was mich angeht: Diese Spione kommen für sehr lange Zeit auf meine Rote Liste. Die müssen sich erst einmal mein Vertrauen wieder erarbeiten. Und wenn man mich einmal verärgert hat, was sehr schwer ist - Ist es noch schwerer das zu vergessen.

Ich habe ja absolut nichts gegen Scherze und Blödeleien [Fragt Dolmial] aber es gibt einfach gewisse Umgangsregeln deren Überschreiten ziemlich schwerwiegend ist. Immerhin wurde im Spiel quasi die ganze Spielerschaft "verarsc.t". Namen geben, Forenbann für 1/2 Jahr und es geht weiter. Leider müssen eben die Rollen durchmischt werden. Ich würde zwar gerne allen ihre Rollen lassen, aber das geht ja nicht. Leider.

Naja, es ist schon scheiße das sowas passiert ist.
    Aber ganz ehrlich, ich finde es besser, dass es jetz passiert ist und
    nicht erst später mitten im Spielfluss.
    Es wird ja erst nach einigen Morden richtig aufregend & spannend ( also denke ich mal, ist ja mein erstes mal ) und wäre dann sowas mitten im Game passiert, wäre es ja noch blöder gewesen
    oder nicht?
    Natürlich stoppt es jetz den Spielspass aber trotzdem.