Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wintertatze Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass Zelda immer mehr modernisiert wird. Was bei TWW noch ein Holzbötchen war, wurde in Phantom Hourglass zu einem Dampfboot. Jetzt gibt es einen Zug?
    Next Zelda = Star Wars nton:

Zitat Zitat von Wintertatze
    Hier würde ich mir lieber atmosphärische Reitausflüge auf Epona's Rücken wünschen.
    Naja, die hauen jetzt sicher keine Open World Umgebung in ST rein. Ich meine in TP war die Umgebung schon nicht so~ groß. Ich denke nicht dass das hier notwendig ist, statt dessen sollte man ürgendwas finden um die Zugfahrten interessant zu machen (schön wär's natürlich, keine Frage )

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das große Problem ist das Feeling.
    WW hat ein gutes Feeling. Nur irgendwie zu selten. Es ist ja bei Nintendo oft so, findet man etwas was funktioniert nutzt man es zu oft.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    WW hat ein gutes Feeling. Nur irgendwie zu selten. Es ist ja bei Nintendo oft so, findet man etwas was funktioniert nutzt man es zu oft.
    Ja, TWW und auch MC hatten das Zelda-Feeling, aber bei TWW fehlt irgendetwas. Bei den Handheldspielen war ich immer recht zufrieden, aber bei TWW passte die Grafik einfach nicht und es wirkte einfach nur kindisch. Ich mochte eigentlich nur die Musik bei dem Spiel.
    Bei PH ist es wieder anders. Die Grafik ist ja schon ganz okay, nur eben die Steuerung nervt. Man hätte den Touchscreen nur für bestimmte Aktionen wie den Bumerang machen sollen, aber doch nicht fürs Schwert und fürs Laufen.