Hm-hm. Seit einigen Wochen leide ich vermehrt unter Kurzatmigkeit (falls man es so nennen kann), sowie unter vermehrten Schlafstörungen (früher habe ich Nächte lang durchgemacht und bin dann am nächsten Tag um 13.00 oder 14.00 aufgestanden - was auch immer funktioniert hat. Heute bin ich schon um 20.00 müde und könnte den ganzen Tag pennen, was ich vorallem merke wenn ich Frühschicht habe und um 06.00 raus muss). Hinzu kommen irgendwie Herzprobleme, dass sich gelegentlich täglich durch drücken bemerkbar macht. Man fühlt sich~ schlaff.
Könnte natürlich auch alles an meiner Ernährung liegen (Ich esse eigentlich nur Abends, über den Tag hinweg um die fünf/sechs Tassen Kaffee - täglich). Allerdings hat mich das noch nie gestört.
Meine Blutgerinnung ist irgendwie auch nicht mehr die, was sie mal war.
Was solls'. Hab schon heute herumtelefoniert, allerdings hat keine Arztpraxis hier mehr Sprechstunde. Werde ich wohl die Tage mal nachholen. Sofern hier kein Medizinstudent/oder Mensch, der aufgrund extremer Langeweile sich in Medizinbücher vertieft täglich, ists' ja eh egal um diesen Post.