Seite 34 von 101 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ach, komm du doch runter mach mal net den Samariter hier... ich verzeih Wiese halt das Ding gegen Olic damals immer noch net... dass der net dafür monatelang gesperrt wurde, geht net in meinem Kopf... der hat den Fussball scheinbar auch so ernst genommen, dass er das Schlimmste in Kauf genommen hat
    Junge, das ist jetzt schon ne Weile her und ne monatelange Strafe dafür ist immer noch völlig übertrieben. Außer euch Hamburgern hat das doch kaum einer so gesehen. Er hätte vom Platz gemusst und 4-5 Spiele Sperre. Es gab weiß Gott schlimmere Fouls in den letzten Jahren. Ich kann ja verstehen, dass ihr Wiese hasst, gibt ja schließlich viele Gründe dafür, aber deswegen wünscht man ihm doch keine schlimme Verletzung.
    Es ist immer noch Fußball und man sollte manche Dinge nicht so persönlich nehmen, zumal Wiese ganz sicher nicht vorhatte, Olic umzubringen. Er wollte klären und kam halt zu übermütig raus. Hat Kahn auch öfter gemacht.
    Mal ganz ehrlich, wegen solchen Reaktionen gibt es immer immer wieder Zoff zwischen verfeindeten Fans. Ich erinnere mal daran, dass viele Bremer immer noch davon reden, dass die HSV-Fans damals Adrian Maleika umgebracht haben. Sowas geht nicht in meinen Kopf, weils eben Vergangenheit ist.

Ist mir egal was da oben bei euch los ist, ich wollte nur mal kurz sagen, dass die Kogge mal wieder maßlos schlecht dasteht.

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen. Günther Jauch behauptet, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass Neuer im Winter für ca. 18 Millionen an die Isar wechseln wird. Er hat sogar mit Franz Beckenbauer eine Wette abgeschlossen.

Geändert von Eisbaer (26.10.2009 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und die ganzen Punkte, die Schlacke sammelt wären eh nix wert, wenn der DFB (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) dem Drecksverein wegen der enormen Verschuldung bald mal die Lichter ausknipsen würde. Aber da wird ja eh nix passieren...
    Hauptsache Mannschaften wie Koblenz bekommen Punktabzug für die kleinste Scheiße...
    Als wären deine Frankfurter da besser, den lächerlichen 2-Punkte-Abzug 99/2000 hab ich zumindest nicht vergessen ... Die großen werden vom DFB bevorzugt behandelt, das scheint immer wieder durch, aber Schalke ist da keine Ausnahme.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Als wären deine Frankfurter da besser, den lächerlichen 2-Punkte-Abzug 99/2000 hab ich zumindest nicht vergessen ...
    Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht einfach darum, dass potenzielle Zwanziger-Lieblingsvereine das Lizensierungsverfahren VOR der Saison ohne Auflagen einfach so bestehen (Schlacke) und andere (MSV) Auflagen in Höhe eines gesicherten Transfererlöses von 1,5 mio Euro auf sich nehmen müssen.

Natürlich wird Schlacke die Lizenz nicht entzogen, genauso wenig wie sie Dortmund entzogen wurde. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass an anderen, kleineren Clubs, die finanziell einfach miserabel darstehen (ich denke da an 1860, Karlsruhe, RW Essen, MSV, Rostock, Koblenz) ein Exempel statuiert wird, um zu beweisen, dass der DFB doch kein zahnloser Tiger ist.

Geändert von Vale (26.10.2009 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Um mal auf ein anderes Thema zu kommen. Günther Jauch behauptet, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass Neuer im Winter für ca. 18 Millionen an die Isar wechseln wird. Er hat sogar mit Franz Beckenbauer eine Wette abgeschlossen.
    Ich wusste gar nicht, dass Sky90 die neue Staffel von The Next Uri Geller ist.

Hey, wenn ihr das geschickt macht, könnt ihr den mit Rensing verrechnen. Schalke kauft doch alles zu überteuerten Preisen.

Junge, das ist jetzt schon ne Weile her und ne monatelange Strafe dafür ist immer noch völlig übertrieben. Außer euch Hamburgern hat das doch kaum einer so gesehen.
    Dann lass dich eines Besseren belehren. Ich denke nicht nicht so. Es war ein schlimmes Foul, welches mit Rot und mit 4-5 Spielen Sperre, wie du schon sagtest, hätte geahndet werden müssen. Auch wenn ich es gelassen sehe, denn soein Blackout kann immer mal passieren, hasse ich Wiese. Nicht weil er Olic um haaresbreite den Kopf abgerissen hätte, sondern wegen seinem Interview danach. In diesem hat er sich überhaupt nicht einsichtig gezeigt und schlimmer noch, hat er doch tatsächlich die Schuld bei Olic gesucht, der in ihn einfach reingelaufen sein soll. Das hat mich total angekotzt. Er hat sich zwar im nachhinein entschuldig, aber das war wohl mehr Anweisung vom Verein, als Reaktion von Wiese. Mit das unfairste und unakzeptabelste Verhalten, welches ich mitverfolgt habe. Hoffentlich nachvollziehbar, dass ich wenig für Wiese übrig habe, aber eine Verletzung ist trotzalledem das Letzte, was ich ihm wünschen würde, anders würde ich mir selbst wiedersprechen.

Meine Worte. Gibt ja noch mehr Gründe, warum ihr Wiese nicht mögt. Kann ich ja alles verstehen. Es ging mir nur um die Sache mit der Verletzung und dass da eine monatelange Sperre verlangt wurde.

Hey, wenn ihr das geschickt macht, könnt ihr den mit Rensing verrechnen. Schalke kauft doch alles zu überteuerten Preisen.
    Sagen wir's mal so:
    Wenn ich nen HDTV-Fernseher haben will, dann kauf ich auch keinen Röhrenfernseher, nur weil ich mein altes Radio dafür in Zahlung geben kann.

Ehrlich gesagt, ich halte Neuer(obwohl ich ihn nicht mag) für den zukünftig besten deutschen Keeper. Er hat mMn viel bessere Anlagen als Adler und in ein paar Jahren wird er an ihm vorbeiziehen. Adler ist derzeit zwar noch besser, aber das ist nur eine Momentaufnahme.

Ich will trotzdem Wiese, auch wenns dir nicht gefällt.

Ach, ihr hattet lange genug den unbeliebtesten Torhüter.
    Einen Wechsel von Wiese halte ich aber für völlig unwahrscheinlich, wobei man das ja nie 100%ig sagen kann. Dennoch gibt es drei Werder-Spieler, bei denen ich der festen Überzeugung bin, dass sie noch lange hier spielen werden -> Wiese, Naldo, Mertesacker.
    Würde mich aber mal interessieren, ob es überhaupt nennenswerte Gerüchte in der Richtung gibt. Bei Neuer und Adler gibt es ja genug.

Meistens finden die Transfers statt, zu denen es überhaupt keine Gerüchte gibt.

Und genau die Tradition mit dem unbeliebten, arroganten Torhüter möchte ich weiterführen.
    Der kann uns auch mal ein CL-Finale gewinnen.

Wer weiß, vielleicht wird neuer ein Kotzbrocken, wenn er nach münchen kommt. Das Nachtleben dort macht aus dem naiven jungen ein Tier.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so:
    Wenn ich nen HDTV-Fernseher haben will, dann kauf ich auch keinen Röhrenfernseher, nur weil ich mein altes Radio dafür in Zahlung geben kann.
    Neuer hat FullHD-Anlagen, spielt aber im Moment mit Komponentenkabel. Bayern könnte das HDMI-Kabel für die Karriere liefern, und dann haben wir alle Freude daran. Nationalmannschaft und Bayernfans zumindest.

Naja mal ganz davon abgesehen, welcher Keeper der bester für Bayern wäre, finde ich nicht, dass da der große Bedarf da ist. Butt ist ein sicherer Vertreter seiner Zunft und Bayern hat sicher größere Baustellen. Meiner Meinung nach fehlt den Bayern ein Typ wie Kahn, der die Mannschaft anstachelt. Bayern hat viele Spiele nur gedreht, weil Kahn seine Mitspieler sonst gefressen hätte. Allerdings war Kahn einzigartig. Ich wüsste niemanden, der seine Mannschaft so nach vorne peitschen kann. Das kann auch Wiese nicht, auch wenn er viel von Kahn hat und Kahn selbst ja Wiese-Fan ist.

Edit:

Ich habe das Orakel befragt und gebe folgende Prognosen ab:

SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart n.V.
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
    FC Augsburg - MSV Duisburg n.E.
    1860 München - Schalke 04
    Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
    1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
    Eintracht Frankfurt - Bayern München n.V.

Geändert von Eisbaer (27.10.2009 um 11:44 Uhr)

FC Augsburg - MSV Duisburg n.E.
    Bitte Bitte nicht im Elfmeterschießen, ich möchte auch morgen noch leben.

Sorry für DP, aber FÜRTH?!?

Beachte das Orakel