könnte das vielleicht die Haut des Retters sein, die man von Hircines Schreinquest als Belohnung bekommt??
könnte das vielleicht die Haut des Retters sein, die man von Hircines Schreinquest als Belohnung bekommt??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Eher die "Boots of the Crusader" aus der Grotte von Kynareth im Zuge der KotN-Questreihe.
Genau! Du bist dran, fibonacci!
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Wie heißen die Neun Daedra-Schrein-Belohnungen??
Ich weiß, das ist einfach, aber mir fällt grad nix schwereres ein...
Derjenige, der diese Frage richtig beantwortet, bekommt eine Flasche Flin Dazu.....^^
Edit: Ich meinte 15, sorry....
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Geändert von J-Master (12.10.2009 um 17:08 Uhr)
Moment...
Sorry für die Rechtschreibung, hab Oblivion auf Englisch!![]()
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Modified hat die richtige Antwort gegeben, trotz meines kleinen Fehlers und bekommt eine Wunderbare, frisch gebraute Flasche Flin und darf die nächste Antwort stellen....
Welches daedrische Artefakt kann man nicht bei Martin zur Portalöffnung abgeben ?
Wobei mir gerade einfällt, es sind sogar 2, was wohl eher in den Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte... Topic passen würde.
Falls das alles zu den Daedra-Artefakten (nicht Belohnungen zählt) sinds mehr als 2
Btw hab grad gelesen, in der ungepatchten Version kann man den Zauberbrecher-Schild nicht abgeben.
Geändert von fibonacci (12.10.2009 um 19:42 Uhr)
Iss jetzt a bissle blöd, wenn man von verschiedenen Patch-Versionen ausgeht. Mit letztem Patchstand ist die Antwort mit Zauberbrecher nicht richtig.
bei den Zusatzartefakten fiel mir nur der Immerskamstab ein. Da hast du, ohne Addons und Pi's, mit dem Auge von Nocturnal , noch mal gepunktet
um den sonst so tollen thread nicht noch weiter versinken lassen stelle ich hier einfach mal ne frage
WAS IST MIT DEM WORT "NACHTSCHATTEN" EIGENTLICH GEMEINT?
das ging ja schnell, hast den anderen ja gar keine chance gelassen;-)
ja du hast recht, also: DU BIST DRAN
Dann mach ich mal weiter8):
Wie heißen die 5 Magiergildenanhänger, die in der Magierhalle in Chorrol stehen??
Die Frage is mir grad eingefallen, weil ich die ganze Zeit dort rumlauf und mich in Beschwörung übe...![]()
stimmt genau.
Du darfst die nächste Frage stellen und bekommst dazu eine schönen, leeren, schwarzen Seelenstein auf dass du der dunklen Seite beitritts.... Muahahahaha....
![]()