Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Titel des jetzigen XBox-Threads passt bei mir bestens.

Ich habe nun schon eine ganze Weile DSL 16000 und somit ein neues Modem etc. Und wollte meine Box mal wieder on schicken. Natürlich haben sich durch das veränderte DSL die Daten geändert. Also wollte ich, dass die Box sich das selbst sucht, da ich eh nicht mehr weiß, wo, wie, was. Das Crossover-Kabel scheint auch nicht ganz das Wahre zu sein. Die Stecker auf beiden Seiten sind absolut identisch, in das Modem passt so einer auch bestens rein, aber beim Box-Anschluss sitzt das Teil eher wackelig. Und suchen tut sich die Box gar nichts, sondern das alte Problem: es gäbe keine Verbindung zu meinem Router/Modem taucht wieder auf. Das Teil ist aber immer on, also habe ich den Rechner wieder hochgefahren, da ich dachte, vielleicht müssen beim ersten Mal die Daten über den Rechner geholt werden. Der Rechner war auch einwandfrei im Internet. Nur die Box weigert sich mal wieder. >_< Da ich mir nach dem hochgestellten Gameplay-Trailer nun doch Magna Carta II bestellt habe und gesehen, dass es schon downloadbaren Content dafür gibt, wollte ich die Box on bringen, aber scheint ja mal wieder nichts zu werden. Ich HASSE die Scheißtechnik. ;_; Andere Leute stecken die Verbindungskabel in Router und Box und das Teil geht problemlos on, nur bei mir grundsätzlich nicht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    [...] aber beim Box-Anschluss sitzt das Teil eher wackelig.[...]
    Hm, ich weiss ja nicht, aber vielleicht schon mal darueber nachgedacht, dass das gerade der springende Punkt sein könnte?

Garantie hast du vermutlich nicht mehr. Ich wuerde sie mal zu Konsolenprofis oder ähnlichem schicken.