mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, wer will kann es gerne, aber Hauptaugenmerk haben ja dann schon die echten Rollen wie zB

Jefferson Saint Clair, geb. Kyrien

Jefferson versucht alles um der finstern Astarah das Handwerk zu legen und seine Familie zu beschützen. Es ist ihm aber nicht bekannt (spieltechnisch!) wer seine Familie ist...

Fähigkeiten: Er kann pro Tag 2 Stimmen abgeben. Eine offen, eine per PM.
    Sollte von seiner Familie nur er noch am Leben sein begeht er Selbstmord!

PMs an euch wer wen spielt geht raus sobald das Spiel- und Schergenforum zur Verfügung steht. Zuerst kommt aber natürlich nochmal die ganze FAQ die ich ein wneig erweitert habe.

Ist noch ein Platz frei für mich?

Yupp - Ashrak ist ja abgesprungen und meldet sich nicht. Und da eh noch keine PMs raus sind ... Er hätte sich ja hier melden können ob er etwas später noch kann, nun ja ... keine Reaktion heißt ja eigentlich "nö, kann leider erst viel später". Naja dann rückst du eben nach.

Okay, ich muss den Eingangstext dann ändern. Nämlich von "Es befinden sich 44 Personen auf Kyrien-Island" in 45

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    PMs an euch wer wen spielt geht raus sobald das Spiel- und Schergenforum zur Verfügung steht. Zuerst kommt aber natürlich nochmal die ganze FAQ die ich ein wneig erweitert habe.
    Von was für einem Forum sprichst du da? Willst du das Spiel in einem externen Forum stattfinden lassen, oder wie? Was spricht denn dagegen es einfach hier zu veranstalten?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Er meint glaube ich das selbe Forum, das wir bei den "Werwölfen von Düsterwald" und "Westwind" verwendet haben, also das CGF-Aktionsforum.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Es findet schon hier im Multi statt, aber es gibt hier für solche Spiele auch ein Geheim/Schergenforum und das brauchen wir ja, denn dort sollen sich die bösen ja absprechen - Ohne dass es die anderen merken. Sobald das steht können die PMs raus. Aber die Frage ist leider: Wann... Es sollte ja diese Woche "frei" werden