Bitte entschuldigt die verspätete Auswertung. Beim Brasilien-GP warte ich aufgrund etwaiger nachträglicher Strafen oder Disqualifikationen ohnehin immer bis Montag; gestern kam ich dann erst spät von der Uni wieder und hab's einfach vergessen. :3
Auswertung GP von Brasilien
Eine maue Ausbeute diesmal. Frieden sichert sich dabei mit nur 7 Punkten den Tagessieg.
In der Gesamtwertung habe ich die WM-Tipps bereits miteingerechnet, so dass ich nun höchst persönlich die Führung übernommen habe.
Es geht allerdings weiterhin sehr knapp zu, und die ersten vier haben in rund zwei Wochen alle Chancen, den Gesamtsieg zu erringen. Auch Taro Misaki auf Platz 5 könnte rechnerisch noch eingreifen. Es wird auf jeden Fall spannend!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Bei geringer Tippbeteiligung schließen Luc Sky und Mircoslavux ihre jeweils enttäuschende Saison mit einem mehr als versöhnlichen Resultat ab.
In der Gesamtwertung hat sich vorne allerdings nichts mehr verschoben, so dass ich zur Abwechslung mal wieder einen Titel im Formel-1-Tippspiel feiern darf. Wenn man die Tippspiele bei GW dazurechnet (und das tun wir natürlich), mein dritter Triumph nach 2005 und 2006.
Weiter unten findet ihr diesmal noch ein paar Season-Awards zum Abschluss der Saison.
Rookie of the Year: Taro Misaki (als Neu- und Späteinsteiger auf Anhieb Fünfter, und das ohne WM-Tipps und mit zwei Rennen weniger)
Bleibt mir noch, mich für eure Beteiligung am Tippspiel zu bedanken und darauf hinzuweisen, dass natürlich auch nächstes Jahr wieder ein F1-Tippspiel hier bei Multimediaxis ausgetragen wird, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.
Schon letztes Jahr angekündigt (und dann wegen des GW-Chaos doch nicht mehr realisiert), wird es in der nächsten Zeit nun übrigens endlich das Update der Rekordlisten bzw. der ewigen Tabelle geben.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)