warum haben trolle drei augen?
![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Warum sagen Händler so Sachen wie verschwinde oder halt die klappe
wollen die nicht dass ich wiederkomme
Ist es eigentlich gar nicht .... (auch wenn das jedem selbst überlassen ist)
Es ist einer der Teile, die Oblivion von anderen RPGs unterscheidet.
Also ich finde da Lvl-System ist der größte Spaßblocker im ganzen Spiel. Was für einen Vorteil hat es, wenn du ein hohes Lvl hast? Genau, gar keinen.Das Spiel wird nur schwerer. Gibt leider kein gottgleiches lvl mehr wie bei Morrowind D:. Da geht doch die ganze Motivation verloren...
--Hoffentlich wird TES V besser als Oblivion...
warum gibt es den "tempel" wie aus morrowind nicht mehr, ist doch selbe "religion", kirchen sind mir zu "realistich".![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
-Wie transportieren eigentlich die Schlammkrabben ihre Messern und Gabeln?
- Wer zum Kuckuck hat ihnen ihre Tischmanieren beigebracht?
-Was macht Sheogorath mit Salat, Garn und Seelenstein?![]()
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.![]()
Sind eigentlich alle Klamotten und Rüstungen magisch? (Wenn man als Frau eine Hose anziehen will, verwandelt sie sich sofort in einen Rock, und Männerkürasse bekommen plötzlich zwei auf weibliche Kämpfer abgestimmte Ausbuchtungen.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Nein, in Tamriel gibt es nur Superfrauen.
Bei der Rüstung werden die Dinger reingeboxst, und die Hose wird in Sekunden umgenäht
Warum spielen Leute Oblivion, wenn sie meinen, dass z.B. das Lvl.-System scheiße ist???
Ist ja schließlich ein Hauptaspekt des Spiels.
Vielleicht irgendwie im Verdauungstrakt, weil sie die Dinger aus Doofheit verschluckt haben. Und der Spieler tut ihnen jetzt einen Gefallen, indem er ihnen einen langsamen und häßlichen Tod durch innere Blutungen erspart.
Ein Mobilé?Zitat von kinschen
... aber wie kommt es, daß ich von anderen Vampiren oder Nekromanten angegriffen werde, auch wenn ich selbst Vampir bin. Man sollte meinen, ein bißchen Loyalität den eigenen Leuten gegenüber sei nicht zu viel verlangt.
Warum taucht die Imperatrix Voria (Uriel Septims Frau) nirgendwo auf? Soweit ich weiß, ist sie nämlich nicht tot. Warum leitet sie dann nicht die Geschicke des Imperiums, sondern der Rat?
Verstümmelt? Abgehackt?
Warum ist Schattenstute unsterblich und kann so viel tragen, wie man will??
Warum sind Glas und Ebenholz stärker als Stahl? Müssten die nicht zerbrechen??![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()